Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
24.09.2023 11:38
Zitat von Traumtänzerin84:
Muss sie ja auch nicht, meine Güte was manche hier gleich wieder für ein Drama drauß machen müssen.![]()
24.09.2023 11:41
Zitat von Sommerglanz:
Muss sie ja auch nicht, meine Güte was manche hier gleich wieder für ein Drama drauß machen müssen.![]()
Danke!![]()
Es ist nur schäbig, dass wurmlis Thread dafür "missbraucht" wird.
24.09.2023 13:18
Zitat von nilou:Gesperrte User haben aber auch keine lebenslange Sperre. Ich hab es grad nicht im Kopf wann es war, aber glaube dass die Sperre ja nun schon eine ganze Weile her ist
Natürlich muss sie nicht. Wenn sie aber im Thread der TS sich auf ihr früheres „ich“ bezieht und die TS dann nachfragt ist ihre Antwort mehr als seltsam. Sie hätte der Ts doch einfach eine Pn schicken können und gut.
Wenn es natürlich so ist, das sie eine gesperrte ehemalige Userin ist, ist es ja klar, das sie das dann nicht sagt. Gesperrte User dürfen sich doch nicht neu anmelden, oder?
29.09.2023 14:00
Zitat von Sommerglanz:schön das du wieder da bist. Ich freu mich,hatte mich schon gewundert, wo du plötzlich hin warst.
Zitat von Sommerglanz:
Danke!![]()
Es ist nur schäbig, dass wurmlis Thread dafür "missbraucht" wird.
17.11.2023 09:04
Kann es tatsächlich sein,daß mir dieses Wunder doch noch passiert? Wirst du denn dieses mal bleiben?
17.11.2023 09:27
Wurmli, ich muss grad nochmal nachfragen, ich hatte deinen Thread vor 2 Jahren mal gelesen gehabt, aber war es so dass du ganz viele frühe Abgänge hattest? Und wurde das Gerinnubgstechnisch mal unterstützt/untersucht?
17.11.2023 09:38
Zitat von Yoshi2020:Ja genau. 4 frühe Abgänge und eine biochemische Schwangerschaft. Muss in einer Schwangerschaft clexane spritzen.
Wurmli, ich muss grad nochmal nachfragen, ich hatte deinen Thread vor 2 Jahren mal gelesen gehabt, aber war es so dass du ganz viele frühe Abgänge hattest? Und wurde das Gerinnubgstechnisch mal unterstützt/untersucht?
17.11.2023 09:40
Zitat von wurmli:
Zitat von Yoshi2020:Ja genau. 4 frühe Abgänge und eine biochemische Schwangerschaft. Muss in einer Schwangerschaft clexane spritzen.
Und nimmst du auch Ass? Das wäre extrem wichtig
ass100 bekommst du ohne Rezept in der apotheke! Am besten nimmt man ass jeden zyklus wenn du periode vorbei ist bis zum beginn der nächsten periode. Das zusammenspiel von ass und heparin ist wissenschaftlich belegt. Ich nehme auch beides
Ass macht alles schön gemütlich für den Embryo dass er sich super einnisten kann.
17.11.2023 10:45
Zitat von wurmli:
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig
17.11.2023 10:52
Zitat von Yoshi2020:Wir haben ja gar nicht mehr aktiv gehibbelt.
Zitat von wurmli:
Und nimmst du auch Ass? Das wäre extrem wichtigass100 bekommst du ohne Rezept in der apotheke!
Am besten nimmt man ass jeden zyklus wenn du periode vorbei ist bis zum beginn der nächsten periode. Das zusammenspiel von ass und heparin ist wissenschaftlich belegt. Ich nehme auch beides![]()
Ass macht alles schön gemütlich für den Embryo dass er sich super einnisten kann.
Wie müsste ich denn ass am besten nehmen?
17.11.2023 11:05
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Und nimmst du auch Ass? Das wäre extrem wichtigass100 bekommst du ohne Rezept in der apotheke!
Am besten nimmt man ass jeden zyklus wenn du periode vorbei ist bis zum beginn der nächsten periode. Das zusammenspiel von ass und heparin ist wissenschaftlich belegt. Ich nehme auch beides![]()
1x täglich eine tablette zum Essen. Am besten die magensaftresistenten. Ist besser für den Magen. Sind auch nicht teuer
ich würde sofort damit anfangen. Solange du keine bekannte Allergie gegen hast oder Organvorerkrankungen.
17.11.2023 11:07
Zitat von Yoshi2020:danke,dann werde ich mir die nachher direkt mit besorgen, wenn ich hoffentlich heute noch ein Rezept für das clexane bekomme
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
1x täglich eine tablette zum Essen. Am besten die magensaftresistenten. Ist besser für den Magen. Sind auch nicht teuerich würde sofort damit anfangen. Solange du keine bekannte Allergie gegen hast oder Organvorerkrankungen.
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt