Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
29.04.2014 18:58
Zitat von 04mami07:

Zitat von jolie90:

huhu
bei uns hats wieder geklappt...hoffe es bleibt auch

herzlichen Glückwunsch
und alles gute für die schwangerschaft

dankeschön...noch freue ich mich nicht ganz darüber bzw,,,will mit meiner freude nix überstürzen ...ich will erstmal abwarten was der termin am 19.5 sagt ich hoffe einfach nur und bin ganz entspannt

wie war es bei dir in den ersten 12 wochen? hattest du doll angst das es wieder passieren konnte? oder hast du es locker genommen und dich auch noch nicht so ganz drauf eingelassen um keine gefühle zu entwickeln?
brina15
2479 Beiträge
29.04.2014 19:00
Zitat von jolie90:

huhu

glückwunsch wir sind immer noch am basteln will mein stern auch wieder
Natha_1987
4196 Beiträge
29.04.2014 19:21
Zitat von jolie90:

huhu

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für dich

Wie weit bist du jetzt?
29.04.2014 19:36
danke euch ich bin laut arzt in der 5ten woche (4+4 ungefähr)
...genaues sagt man mir dann beim termin da müsste ich ja schon 8te sein
04mami07
5799 Beiträge
29.04.2014 19:50
Zitat von jolie90:

Zitat von 04mami07:

Zitat von jolie90:

huhu

herzlichen Glückwunsch

dankeschön...noch freue ich mich nicht ganz darüber bzw,,,will mit meiner freude nix überstürzen ...ich will erstmal abwarten was der termin am 19.5 sagt ich hoffe einfach nur und bin ganz entspannt

wie war es bei dir in den ersten 12 wochen? hattest du doll angst das es wieder passieren konnte? oder hast du es locker genommen und dich auch noch nicht so ganz drauf eingelassen um keine gefühle zu entwickeln?

da es bei mir im September eine fg war und im Oktober gleich noch eine, war ich sehr vorsichtig.
Habe mir keine Babysachen angeguckt und auch kein Interesse daran gehabt.
ich habe mich nicht auf die ss eingelassen bis es sicherer war.
erst jetzt in den letzten wochen fing die freude an.
29.04.2014 20:04
Zitat von 04mami07:

Zitat von jolie90:

Zitat von 04mami07:

Zitat von jolie90:

huhu

herzlichen Glückwunsch

da es bei mir im September eine fg war und im Oktober gleich noch eine, war ich sehr vorsichtig.
Habe mir keine Babysachen angeguckt und auch kein Interesse daran gehabt.
ich habe mich nicht auf die ss eingelassen bis es sicherer war.
erst jetzt in den letzten wochen fing die freude an.

ja genauso denke ich es auch ich halte auch noch abstand von allem was damit zu tun hat,wollte nur heute mal kurz hier berichten aber werd mich dann auch erstmal wieder zurückziehen,denk ich

Ich seh es auch noch nicht als mögliches baby sondern als ei oder so....ich bin jetzt auch nicht panisch oder sonderlich ängstlich...ich weiß das es passieren kann,wie es sich anfühlt,was für seelische schmerzen das mit sich bringt und werde mich auch erst anfangen zu freuen wenn die kritische phase vorbei ist ich geh diesmal locker ran,ist glaube das is beste was man machen kann
04mami07
5799 Beiträge
29.04.2014 23:04
Ja wenn das herz so mitspielt
im Oktober freute ich mich leider schon

dieses mal war es etwas entspannter dadurch das ich nicht so viel über die ss nachgedacht habe.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt