♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
10.09.2013 11:54
Zitat von wellimutti:
Zitat von Krümelmonster2011:
Tut mir leid,dass du nun auch eine Sternenmami bist,bin eine April 2013 Sternenmami und musste unsere Zwillinge in der 8SSW gehen lassen,hatte auch eine AS,wir haben direkt wieder gehibbelt,bin auch direkt wieder schwanger geworden,Nico ist am 16.6. geboren und es ist alles super gelaufen.![]()
Wie war bei dir denn die Folgeschwangerschaft wenn ich fragen darf?
Ich dachte immer wenn ich wieder schwanger werde,werde ich überängslich sein.War aber nicht zum Glück so gewesen,nur wenn ich dann beim FA im Wartezimmer sass ging mir die Düse.Das US Gerät war nicht mal am Bauch schon fragte ich ob genug Fruchtwasser da wäre.
Ja,alles ohne Probleme,außer zum Schluss musste ich noch Betablocker nehmen leider,aber das ist ja was anderes.
Ich war am Anfang auch ängstlich,aber mein FA ist super lieb und ich durfte am Anfang jede Woche kommen und er hat dann immer US gemacht,das hat mich schon beruhigt.

10.09.2013 11:54
Das kann ich gut verstehen das du da lieber warten wolltest.
Ich werde jetzt mindestens bis Oktober warten und wie ich gestern auch noch erfuhr das in meinem blut (unabhängig von der 4.Fg) was nicht stimmt, muss ich jetzt regelmäßig heparin spritzen.
Die Untersuchung wurde gemacht weil ich die 4 Sternchen und 3 frühchen habe.
Aber das soll damit wohl nix zu tun haben.
Ich werde jetzt mindestens bis Oktober warten und wie ich gestern auch noch erfuhr das in meinem blut (unabhängig von der 4.Fg) was nicht stimmt, muss ich jetzt regelmäßig heparin spritzen.
10.09.2013 11:57
Das tut mir leid
ich bin eine März 2014 Sternchenmama, ich musste unseren Zwerg in der 11 ssw gehen lasen.
Ich habe 1 Zyklus Pause gemacht, und habe jetzt die erste Mens nach der AS

10.09.2013 12:00
Zitat von 04mami07:
Wie früh waren deine Früchen? Mein Sohn zählt auch noch als Früchen obwohl er nicht im Inkubator musste.
Und man weiß nicht warum deine drei alle Frühchen sind??
Und warum du so viele FG hast weiß auch keiner??? Muss nach 4 FGs nicht geschaut werden woran das liegt?
Sorry für die vieleln Fragen aber drei Frühchen und vier FGs sind ja auch schon eine Belastung,oder besser ausgedrückt nicht leicht zu bereifen,warum einen es so hart trifft?
10.09.2013 12:00
Zitat von Chiquita:
Das tut mir leidich bin eine März 2014 Sternchenmama, ich musste unseren Zwerg in der 11 ssw gehen lasen.
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das euer zwerg euch schnell ein geschwisterchen schickt.
Und falls es doch nicht so schnell klappt dann können wir ja zusammen hibbeln.
10.09.2013 12:05
Zitat von wellimutti:
Zitat von 04mami07:
Wie früh waren deine Früchen? Mein Sohn zählt auch noch als Früchen obwohl er nicht im Inkubator musste.
Und man weiß nicht warum deine drei alle Frühchen sind??
Und warum du so viele FG hast weiß auch keiner??? Muss nach 4 FGs nicht geschaut werden woran das liegt?
Sorry für die vieleln Fragen aber drei Frühchen und vier FGs sind ja auch schon eine Belastung,oder besser ausgedrückt nicht leicht zu bereifen,warum einen es so hart trifft?
Die große Blutuntersuchung wurde deswegen gemacht aber soll ja nix sein was der Auslöser dafür war. Werde erst nächste Woche zur Besprechung hin fahren und auch erst mehr erfahren.
Meine kiddis kamen in der 31. 34. & 34 Ssw
Bei allen bekam ich in der 25-28 ssw die Lungenreife weil ich schon wehen hatte und den klar war das es jeden moment soweit sein kann.
10.09.2013 12:07
Heftig
Haben sie denn alles es mehr oder weniger gut überstanden die drei kleinen Mäuse?
Es tut mir echt leid das es dir und deinen Kindern nicht so einfach gemacht wird.

Es tut mir echt leid das es dir und deinen Kindern nicht so einfach gemacht wird.
10.09.2013 12:11
Zitat von wellimutti:
HeftigHaben sie denn alles es mehr oder weniger gut überstanden die drei kleinen Mäuse?
meine große musste mehrmals wiederbelebt werden.
Heute ist alles gut, nur Konzentrationsschwäche und etwas kindisch für ihr Alter aber zum Glück nur das.
Der mittlere hat es sehr gut überstanden.
die kleinste hat sich sehr gut gemacht.
hatte zum Anfang nur Probleme mit der lunge und den Darm, das hat sich jetzt gelegt.
10.09.2013 12:15
Zitat von 04mami07:
Hallo ihr lieben.
Nun sind ja schon die Mai 2014 Baby's dran und damit leider auch Mai 2014 Sternchen.
Mein anlass für den thread ist aus aktuellen Grund.
Ich musste am freitag um 18:15 Uhr mein "peanut" in der 6. Ssw gehen lassen.
Heute beim Arzt dann die Bestätigung.
Ich sah mein mutterpass den ich heute eigentlich kriegen sollte, das war nochmal ein schmerzhaftes Gefühl.
Es ist bereits mein 4. Sternenkind.
Vielleicht gibt es schon andere Mai Mami's die das jetzt durchstehen müssen.
Zum austauschen und evt. zum hibbeln auf ein nächstes wunder.
Lg
Das tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich nun fühlst. Ich bin auch eine Sternchenmami, mein Böhnchen hätte im März 2014 auf die Welt kommen sollen.
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft.
10.09.2013 12:22
Zitat von Shamea:
Zitat von 04mami07:
Hallo ihr lieben.
Nun sind ja schon die Mai 2014 Baby's dran und damit leider auch Mai 2014 Sternchen.
Mein anlass für den thread ist aus aktuellen Grund.
Ich musste am freitag um 18:15 Uhr mein "peanut" in der 6. Ssw gehen lassen.
Heute beim Arzt dann die Bestätigung.
Ich sah mein mutterpass den ich heute eigentlich kriegen sollte, das war nochmal ein schmerzhaftes Gefühl.
Es ist bereits mein 4. Sternenkind.
Vielleicht gibt es schon andere Mai Mami's die das jetzt durchstehen müssen.
Zum austauschen und evt. zum hibbeln auf ein nächstes wunder.
Lg
Das tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich nun fühlst. Ich bin auch eine Sternchenmami, mein Böhnchen hätte im März 2014 auf die Welt kommen sollen.
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft.
danke.
Das wünsche ich euch auch.
11.09.2013 16:35
hi ihr lieben ich bin 26jahre alt und verheiratet und bereits Mamaeiner super süßen 2 Jährigen. hab heut blutungen bekommen erst ganz leicht und dann stärker und der Fa konnt mein krümel nicht mehr finden daher ss ende in fg hätte im nächsten mai Et gehabt.
es ist bei auch nicht das erst mal, vor der ss mit meiner tocher hatte ich auch eine fg auch wenn ich noch so traurig bin, hab heut über 3 stunden schon geweint und mag nicht mehr, hat mein Mann mir was ganz süßes gesagt : " beim ersten mal war es auch so und dann haben wir ne super liebe pflegeleichte udn süße tochter bekommen und nu wird es auch so nu wieder da es tut weh udn is scheiße aber bald ganz bestimmt wirst du wieder schwanger sein und dann wird alles gut und wir bekommen ein zweites für uns ideales baby!" und iwi läst das über die tränen ein lächeln hervor scheinen.
es ist bei auch nicht das erst mal, vor der ss mit meiner tocher hatte ich auch eine fg auch wenn ich noch so traurig bin, hab heut über 3 stunden schon geweint und mag nicht mehr, hat mein Mann mir was ganz süßes gesagt : " beim ersten mal war es auch so und dann haben wir ne super liebe pflegeleichte udn süße tochter bekommen und nu wird es auch so nu wieder da es tut weh udn is scheiße aber bald ganz bestimmt wirst du wieder schwanger sein und dann wird alles gut und wir bekommen ein zweites für uns ideales baby!" und iwi läst das über die tränen ein lächeln hervor scheinen.
11.09.2013 16:54
Ist es denn ganz sicher? Hab mir aus den mai thread nicht alles gemerkt.
Tränen dürfen und sollen fließen.
Nun sind wir schon zu zweit und können uns vielleicht wieder aufbauen.
Mein fg hat freitag angefangen.
Mein hcg von Montag ist auf 80 gesunken.
Muss montag nochmal zur Kontrolle.
Wie ist es bei dir? Haben die auch blut abgenommen um zu kontrollieren?
Tränen dürfen und sollen fließen.
Nun sind wir schon zu zweit und können uns vielleicht wieder aufbauen.
Mein fg hat freitag angefangen.
Mein hcg von Montag ist auf 80 gesunken.
Muss montag nochmal zur Kontrolle.
Wie ist es bei dir? Haben die auch blut abgenommen um zu kontrollieren?
11.09.2013 16:56
Süß von deinem Mann. Meiner wusste nicht was er sagen oder machen soll.
11.09.2013 19:53
ne blut hat er keins abgenommen nur nochmal nen test gemacht aber er konnt es halt auf dem ultraschall wohl sehen. war ja letzten dienstag schon mal da da war ja noch alles ok und da war die einnistung deutlich zu sehen und nu nichts mehr nur die abblutende schleimhaut. ist es bei dir die erste fg?
11.09.2013 20:43
Es ist leider schon die 4.
Ich hoffe er nimmt noch blut ab denn der hcg muss auf 0 runter und wenn das nicht von alleine passiert weiß der Arzt das da noch reste drin sind und du zur Ausschabung musst.
Ich hoffe er nimmt noch blut ab denn der hcg muss auf 0 runter und wenn das nicht von alleine passiert weiß der Arzt das da noch reste drin sind und du zur Ausschabung musst.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt