Hibbeln nach Fehlgeburt
09.09.2009 09:22
Ich hab in den letzten 3 Monaten alles durch mit brauner schleim nur bischen blut usw doofer zyklus
Ich hab heute nur wieder unten am rücken schmerzen wie am we.
Ich hab heute nur wieder unten am rücken schmerzen wie am we.

09.09.2009 09:35
Zitat von Dreambaby:na des UL-Ziehen habe ich mal links mal rechts dann beidseitig und auch manchmal ziehts bis in den Rücken.......und das seit zwei Wochen (war bei der letzten, beim Stern, auch so) ........deswegen dacht ich auch an ss.......aber nu bin ich wirr......
Ich hab heute nur wieder unten am rücken schmerzen wie am we.![]()
![]()
![]()
09.09.2009 09:39
Abwarten und cool bleiben des wird schon alles.
Wenn es kommt soll dann kommt es auch so
Wenn es kommt soll dann kommt es auch so

09.09.2009 09:58
Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch erst mal.
War mir länger nicht möglich zu schreiben, bin aber jetzt wieder da.
@Muschel:
Oh muschel, ich bin so ein Idiot labber dich voll mit meinem Selbstmitleid und frag nicht mal wie es dir geht!!!
Es ist völlig ok, auch mal einen Durchhänger zu haben und wenn du weinen willst, dann tu es ist ein gutes Ventil.
Aber dann bitte wieder kopf hoch, meine Kollegin ist 41 hat 2 Kinder in der Pubertät und jetzt noch einen Nachzügler, der genau 4 Wochen älter ist als mein sternchen!!!
@Kassandra:
Ich hab auch erst negativ getestet und nach 3 Tagen dann erst positiv, also abwarten!!
@Muschel:
Oh muschel, ich bin so ein Idiot labber dich voll mit meinem Selbstmitleid und frag nicht mal wie es dir geht!!!
Es ist völlig ok, auch mal einen Durchhänger zu haben und wenn du weinen willst, dann tu es ist ein gutes Ventil.
Aber dann bitte wieder kopf hoch, meine Kollegin ist 41 hat 2 Kinder in der Pubertät und jetzt noch einen Nachzügler, der genau 4 Wochen älter ist als mein sternchen!!!
@Kassandra:
Ich hab auch erst negativ getestet und nach 3 Tagen dann erst positiv, also abwarten!!
09.09.2009 10:00
Zitat von princessdani85:ach....da haben wir es wieder diese blöde Warterei
@Kassandra:

09.09.2009 10:06
Zitat von princessdani85:
Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch erst mal.
@Muschel:
@Kassandra:
kein problem...............danke dir für deine lieben wporte............grundsätzlich bin ich ja guter dinge..............aber dann gibt es wieder momente, wo es mich überfällt........und dann fühl ich mich irgendwie so ratlos.........
ja, den tip haben wir kassandra auch schon gegeben..............wir drücken auch alle noch kräftig die dauemn...........
schön, dass du wieder da bist, princess, habe dich vermisst
09.09.2009 10:08
so ich warte.......und warte .......und warte......und warte.......warte...............................wa rte.......................warte................... .................................................. ..........................warte................... .................................................. .................................................. .................................warte

09.09.2009 11:07
Hallo ihr,
kann dich gut verstehen Muschel, nach so einer langen Hibbelzeit würde ich auch mutlos werden. Und was das Alter angeht, bin auch schon 41 und jetzt zum 4. mal schwanger. Ich finde, wenn man sich gesund ernährt und die Vorsorgeuntersuchungen ernst nimmt, kann frau durchaus noch Kinder zur Welt bringen.
War heute beim FA, sieht alles soweit gut aus, Würmchen ist schon 6,7 cm groß. Morgen kann ich zu meiner Spezialistin fahren, die guckt sich das Kind schon einmal an und dann besprechen wir den Termin zur FU. leider ist mein freund auf dienstreise, aber meine freundin kann mit. Die Kinder sind dann über Mittag alleine, aber da sie schon größer sind, ist das kein Problem.
Muss jetzt los, aber wünsche Euch einen sonnigen, schönen Tag!!
kann dich gut verstehen Muschel, nach so einer langen Hibbelzeit würde ich auch mutlos werden. Und was das Alter angeht, bin auch schon 41 und jetzt zum 4. mal schwanger. Ich finde, wenn man sich gesund ernährt und die Vorsorgeuntersuchungen ernst nimmt, kann frau durchaus noch Kinder zur Welt bringen.
War heute beim FA, sieht alles soweit gut aus, Würmchen ist schon 6,7 cm groß. Morgen kann ich zu meiner Spezialistin fahren, die guckt sich das Kind schon einmal an und dann besprechen wir den Termin zur FU. leider ist mein freund auf dienstreise, aber meine freundin kann mit. Die Kinder sind dann über Mittag alleine, aber da sie schon größer sind, ist das kein Problem.
Muss jetzt los, aber wünsche Euch einen sonnigen, schönen Tag!!
09.09.2009 11:21
Guten Morgen ihr Lieben, muss gleich los zur Arbeit.... wünsch euch nen schönen Tag!!
*
Seit gestern abend ziehts mir voll im UL beim Pipi machen... was kann das sein??? Ne Blasenentzündung schließ ich mal aus, weil da brennts ja auch beim Pipi machen, oder?!?!?
*
Seit gestern abend ziehts mir voll im UL beim Pipi machen... was kann das sein??? Ne Blasenentzündung schließ ich mal aus, weil da brennts ja auch beim Pipi machen, oder?!?!?

09.09.2009 11:31
Oh man mädels so wie es aussieht hab ich jetzt eisrpung und weit und breit kein schatz da.
:s
mein Ovu test
miley_31

mein Ovu test
miley_31

09.09.2009 11:35
Zitat von Dreambaby:ruf ihn an uns sag es dringend er muss nach hause kommen
Oh man mädels so wie es aussieht hab ich jetzt eisrpung und weit und breit kein schatz da.![]()
![]()
mein Ovu test
miley_31![]()

09.09.2009 11:37
geht net wir sehen uns vieleicht aber sex unter der woche hatten wir nie
auch wenn ich ihm sag das ich eisprung hab dann meinte er nur wir hatten doch erst sonntag sex die spermien leben doch 3-4 tage

09.09.2009 11:52
Zitat von Dreambaby:öhhhmmmmm.....ist aber selten das ein Mann kaum Sex haben will.........also meiner wär da schon längst in der Kiste
geht net wir sehen uns vieleicht aber sex unter der woche hatten wir nie![]()
![]()
auch wenn ich ihm sag das ich eisprung hab dann meinte er nur wir hatten doch erst sonntag sex die spermien leben doch 3-4 tage
![]()

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt