Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
09.09.2009 11:55
Ja er ist unter der woche so kaputt von der arbeit wenn er da ist dann haben wir meistens da keinen sex.

hmm wie bekomm ich nur meinem schatz rum?
Muschel
5954 Beiträge
09.09.2009 12:17
Zitat von Anne68:

Hallo ihr,
kann dich gut verstehen Muschel, nach so einer langen Hibbelzeit würde ich auch mutlos werden. Und was das Alter angeht, bin auch schon 41 und jetzt zum 4. mal schwanger. Ich finde, wenn man sich gesund ernährt und die Vorsorgeuntersuchungen ernst nimmt, kann frau durchaus noch Kinder zur Welt bringen.
War heute beim FA, sieht alles soweit gut aus, Würmchen ist schon 6,7 cm groß. Morgen kann ich zu meiner Spezialistin fahren, die guckt sich das Kind schon einmal an und dann besprechen wir den Termin zur FU. leider ist mein freund auf dienstreise, aber meine freundin kann mit. Die Kinder sind dann über Mittag alleine, aber da sie schon größer sind, ist das kein Problem.
Muss jetzt los, aber wünsche Euch einen sonnigen, schönen Tag!!

hallo anne,
schön von dir zu hören..............und schön, dass mit deinem kleinen alles ok ist soweit...........ich finde es auch schön, dass du eine gute freundin hast, die dich morgen begleitet...........kann gut verstehen, wenn man gerne beistand dabei hat...........wünsch edir alle sgute
Kassandra
2819 Beiträge
09.09.2009 12:20
so nun ist es offiziell........die rote Armee hat sich gemeldet........es kam wieder .......alles im Zyklus wieder normal.......auf ein Neues
Muschel
5954 Beiträge
09.09.2009 12:21
Zitat von SmileOnYourFace:

Guten Morgen ihr Lieben, muss gleich los zur Arbeit.... wünsch euch nen schönen Tag!!
*
Seit gestern abend ziehts mir voll im UL beim Pipi machen... was kann das sein??? Ne Blasenentzündung schließ ich mal aus, weil da brennts ja auch beim Pipi machen, oder?!?!?

hallo................wünsche dir einen schönen arbeitstag mit schnellem feierabend..................
hab als erste sauch an blasenentzündung gedacht???..............keine ahnung ob es nur so ist, wenn es beim pipimachen brennt?...........dann hoffe ich mal, dass das ziehen ganz schnell wieder verschwindet und du keine blasenentzündung entwickelst............
Muschel
5954 Beiträge
09.09.2009 12:22
Zitat von Kassandra:

so nun ist es offiziell........die rote Armee hat sich gemeldet........es kam wieder .......alles im Zyklus wieder normal.......auf ein Neues

och menno..................tut mir leid...............aber nun hast du wenigstens gewissheit und das ist doch auch schonmal viel wert.........???
09.09.2009 12:22
Kassandra: oh man neu mens neue Chance.

Schatz und ich hab auch keinen sex mehr vor dem We und wenn es klappt dann freuen wir uns und wenn net dann wird des schon.

Kassandra
2819 Beiträge
09.09.2009 12:30
Zitat von Dreambaby:

Kassandra: oh man neu mens neue Chance.

Schatz und ich hab auch keinen sex mehr vor dem We und wenn es klappt dann freuen wir uns und wenn net dann wird des schon.

jepp.......da muss der Mann wieder ran .....man der hat nicht getroffen, zielen ist wohl nicht seine Stärke ..........das nächste Mal feuer ich ihn an....dann klappts bestimmt
09.09.2009 12:37
kommt schatz nochmal!

Tor!Tor!Tor!
Kassandra
2819 Beiträge
09.09.2009 12:43
Zitat von Dreambaby:

kommt schatz nochmal!

Tor!Tor!Tor!
genauso
09.09.2009 12:47
Klar ich bekomm nächste woche beim FA eh erstmal was für den Zyklus weil er ja so spinnt dann mal guggn was da raus kommen
Kassandra
2819 Beiträge
09.09.2009 12:54
Zitat von Dreambaby:

Klar ich bekomm nächste woche beim FA eh erstmal was für den Zyklus weil er ja so spinnt dann mal guggn was da raus kommen
na wenn es da nicht funzt........vielleicht gibts dann ein Doppelpack für dich
09.09.2009 13:00
Klar!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.09.2009 13:08
MUSCHEL:
du willst mir grad nicht sagen, dass du dich mit fast 37 alt fühlst oder?!

ich versteh gut, dass dich der mut verlässt. aber dann lass doch einfach weiter verhütung weg und denk gar nicht drüber nach!

dein schwieEltern kannst du zum pfeffer schicken!
die sollen dich in ruhe lassen, sonst hetz ich nord- und ostsee auf sie!

ich drück dich doll!
hab dich lieb! knutscha, deine julia!
Kassandra
2819 Beiträge
09.09.2009 13:10
Zitat von majuli:

MUSCHEL:
du willst mir grad nicht sagen, dass du dich mit fast 37 alt fühlst oder?!

ich versteh gut, dass dich der mut verlässt. aber dann lass doch einfach weiter verhütung weg und denk gar nicht drüber nach!

dein schwieEltern kannst du zum pfeffer schicken!
die sollen dich in ruhe lassen, sonst hetz ich nord- und ostsee auf sie!

ich drück dich doll!
hab dich lieb! knutscha, deine julia!
WIR HABEN DICH ALLE LIEB
09.09.2009 13:16
Wir haben uns alle lieb

und wehe es traut sich nochmal ne mens hier her

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt