Hibbeln nach Fehlgeburt
06.06.2011 20:01
Zitat von Firiel:
Muschel, du bist ja lieb...
Hatte die Nacht Fehlalarmpeinlich - dachte ich verliere Fruchtwasser, aber es war nur ganz viel verdünnter Urin. Ich hab geschwollene Füße und hab Venengymnastik gemacht und die Lymphe massiert - dadurch hat sich die Blockade gelöst.
Ich war heute nochmal beim FA - tote Hose und das Schlimmste: er sagt es wird noch länger dauern, bis sie kommt![]()
Oh man...
hihi..............pipialarm...............kann doch jedem passieren
ward ihr denn los in der klinik??? was haben die denn gesagt?? menno, der 6.06.11 ist sooooo ein schönes datum..............na wenigstens steht er in deinem mutterpass
sie macht es aber auch spannend die kleine maus.................
ach mensch, ich hoffe für euch, das es ganz schnell losgeht..............und ihr nicht länger auf die folter gespannt werdet...............
hmmmm................ich wäre jetzt für den 13.6...................
erstens habe ich an einem 13. geb
und zweitens war der 13.6.94 mein erster prüfungstag
und meine freundin hat am 13.6.97 geheiratet............... das wäre noch eine woche und das ist noch lange, um dem doc den willen zu lassen........................
06.06.2011 20:07
Ich hatte im Kreißsaal angerufen und lt meiner Beschreibung sagte die Hebamme, dass es wohl Fruchtwasser sei. Ich hatte ja auch Wehen.
Hab mich dann hingelegt und geschlafen und die Wehen waren morgens schwächer.
Da ich eh einen FA Termin heute hatte, bin ich lieber zu ihm, als ins KH...
Ja, es bleibt spannend...
Aber weißt du was, der Kleinen geht's im Bauch noch super und so lange er nicht von Einleitung spricht, werde ich die letzten Tage noch genießen
Bleibt mir ja nichts anderes übrig...
Wie geht's dir eigentlich?
Aber weißt du was, der Kleinen geht's im Bauch noch super und so lange er nicht von Einleitung spricht, werde ich die letzten Tage noch genießen
06.06.2011 20:22
Zitat von Firiel:
Ich hatte im Kreißsaal angerufen und lt meiner Beschreibung sagte die Hebamme, dass es wohl Fruchtwasser sei. Ich hatte ja auch Wehen.
Aber weißt du was, der Kleinen geht's im Bauch noch super und so lange er nicht von Einleitung spricht, werde ich die letzten Tage noch genießen![]()
na klar...............genieße die letzten tage................sind ja wirklich nur noch tage....................und solange es susanna gut geht ist ja auch alles in ordnung...............
mir geht es wieder etwas besser..............kämpfe wie ein löwe das es auch so bleibt..............
habe die 3 monate zwangspause akzeptiert und versuche das beste draus zu machen......................hab ja eh keine andere wahl...............
bleibe unserem motto treu und vertraue drauf: ALLES WIRD GUT!!!!
letztes weihnachten hast du schwanger unterm tannenbaum gesessen, dieses jahr sitze ja vielleicht ich schwanger unterm baum???? das ist mein wunsch und mein ziel................
06.06.2011 20:53
Muschel und das schafft ihr auch!!!
Wann sind denn die drei Monate vorbei?
Man muss sich jeden Tag selber bzw gegenseitig motivieren und wenn man als Paar zusammen hält, egal was kommt, dann schafft man alles!
Ich fieber mit dir!!!
Man muss sich jeden Tag selber bzw gegenseitig motivieren und wenn man als Paar zusammen hält, egal was kommt, dann schafft man alles!
Ich fieber mit dir!!!
06.06.2011 20:58
Zitat von Engelchen1711:
Muschli ich wünsch dir das du mit Kugel unterm Baum sitzt.
Das wünsche ich Muschli auch !
07.06.2011 12:33
Zitat von Firiel:
Muschel und das schafft ihr auch!!!
Ich fieber mit dir!!!
danke, das ist lieb..................
ja, wir halten ganz feste zusammen und gehen gemeinsam durch dick und dünn und sind für einander da.................bin echt froh, das ich meinen schatz habe.................meinen lausebengel nicht zu vergessen.............
die 3 monate sind meine ich anfang/mitte august rum..................
wie schauts heuet aus????? susanna immer noch inside???
07.06.2011 12:33
Zitat von Sue79:
ich lass Euch allen mal Liebe Grüsse da
hallo sue................vielen dank, auch dir liebe grüße..................
wie gehte s dir???
07.06.2011 12:34
Zitat von Engelchen1711:
danke, das wäre sooooooooooooooooo schön!!
07.06.2011 12:35
Zitat von Teufelchendamian:
prust.................für dich werde ich das gewünschte bild hinbekommen...............so oder so................ne kugel habe ich ja auch so oder so
07.06.2011 12:36
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
Das wünsche ich Muschli auch !![]()
, was hältst du davon, wenn wir beide "rund" unterm baum sitzen??
07.06.2011 12:55
Stimmt Muschel, hast ja noch deinen
Lausbuben - da wär ich aber für ein Mädchen
Dreimal darfst du raten - Susanna muss wohl noch ihre Einraumwohnung putzen und sich hübsch machen
Ach und wie fühlen sich nochmal Wehen an???
Zum Mäuse melken... Ich übe mich in Geduld
Lausbuben - da wär ich aber für ein Mädchen
Dreimal darfst du raten - Susanna muss wohl noch ihre Einraumwohnung putzen und sich hübsch machen
Ach und wie fühlen sich nochmal Wehen an???
Zum Mäuse melken... Ich übe mich in Geduld
07.06.2011 13:01
Zitat von Firiel:
Stimmt Muschel, hast ja noch deinen
Lausbuben - da wär ich aber für ein Mädchen![]()
Dreimal darfst du raten - Susanna muss wohl noch ihre Einraumwohnung putzen und sich hübsch machen![]()
Ach und wie fühlen sich nochmal Wehen an???![]()
Zum Mäuse melken... Ich übe mich in Geduld![]()
ach du arme.......................knuddel dich mal ganz feste................
sicher hast du recht..............sie will alles ordentlich hinterlassen
und braucht noch bissi zeit zum hübsch machen
bin sooooo gespannt auf dein kleines mädel...............
ja, ich hätte zu meinem lausebengel auch noch gerne eine kleine räubertochter
.................naja, warten wir ab.....................nächste sjahr um diese zeit wissen wir mehr...............dann wissen wir vermutlich wenigstens schon, ob wir noch ein baby haben werden oder nicht.................... - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt