Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
08.06.2011 13:48
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Sue79:

Danke Ledesa: Du hast auch gerade so nen schwerden Gang hinter Dir....

Ja ich hab ihn auch gerade durch gemacht.

wir müssen jetzt nach vorne gucken, nicht zurück ...
08.06.2011 13:50
Darf ich fragen wie alt deine Omi war? Warum lag sie denn im KH?
Schon komisch das man das so im Gefühl hat, als meine Omi
gestorben ist stand ich vorm KH und hab auf meine Eltern gewartet,
ich war total unruhig und wollte am liebsten hochgehen. Hät
ichs man gemacht. Dann wär sie nicht allein gewesen.
Ledesa2
12007 Beiträge
08.06.2011 13:57
Zitat von Sue79:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Sue79:

Danke Ledesa: Du hast auch gerade so nen schwerden Gang hinter Dir....

Ja ich hab ihn auch gerade durch gemacht.

wir müssen jetzt nach vorne gucken, nicht zurück ...

Ja das leben geht weiter und macht nicht halt.
Ich schick euch kraft.
Sue79
18175 Beiträge
08.06.2011 15:04
Zitat von Engelchen1711:

78 jahre
Bei meiner Oma wurde vor 2 Wochen ein Tumor (wir wissen bis jetzt nicht, ob gut oder bösartig) an der Verbindungsader zwischen Leber und Galle festgestellt. Und nun müssen eben Nieren und Leber versagt haben. Aber meine Oma hatte keine Schmerzen. Sie ist ganz fiedlich eingeschlafen. Was mich echt bissle hinwegtröstet...
08.06.2011 15:18
Zitat von Sue79:

Zitat von Engelchen1711:

78 jahre
Bei meiner Oma wurde vor 2 Wochen ein Tumor (wir wissen bis jetzt nicht, ob gut oder bösartig) an der Verbindungsader zwischen Leber und Galle festgestellt. Und nun müssen eben Nieren und Leber versagt haben. Aber meine Oma hatte keine Schmerzen. Sie ist ganz fiedlich eingeschlafen. Was mich echt bissle hinwegtröstet...

Meine Omi war auch erst 76, auch ein Tumor an der Leber. (wie Opi auch).
Sie ist auch an Nierenversagen letztlich gestorben, aber nicht friedlich.
Muschel
5954 Beiträge
08.06.2011 16:11
meine liebe sue,
mein beileid...................es tut mir so sehr leid.............fühl dich von mir ganz feste in den arm genommen................

ich denke da, wo sie jetzt ist wird es deiner oma gut gehen. und sie wird auf dich und deine familie herabsehen und auf euch aufpassen.............

wenn auch es traurig ist, aber ein kleiner trost ist, das sie nicht so sehr gelitten hat.................

ich muss damals auch im gefühl gehabt haben, das mein opa sterben wird...............
ich war fast 12 jahre alt und habe meinen opa abgöttisch geliebt................
wir waren gerade an der ostsee mit freunden auf einem campingplatz.................nicht weit von meinen großeltern weg............
meine eltern waren gerade mit meinen großeltern versstritten und wollten nicht, das ich dorthin fahre...............habe solange gequengelt, bis sie mir erlaubt haben zu meinen großeltern zu fahren..............bin dann mit den rad hingedüst und hatte dort einen schönen tag mit meinen großeltern..............
am nächsten tag wollte ich nachmittags wieder dorthinfahren...............als ich nachmittags klingelte, hat niemand die tür geöffnet........dann kam eine nachbarin und hat mich mit zu ihr genommen. sie hat mir erzählt, das mein opa mit blaulicht abgeholt wurde..................
abends um 22.22h ( misteriöserweise blieben einige uhren genau um diese zeit stehen) ist er für immer eingeschlafen.......mit fast 64 jahren und einem herzinfarkt

hätte ich nicht gequengelt, hätte ich meinen opa nicht nocheinmal sehen können.......................

wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die nächste zeit und das ihr feste zusammenhaltet................

wenn du reden magst: ich bin für dich da!!!
08.06.2011 21:39
Wir durften heute mit einem gewicht von 1960g und einer länge von 44cm nach hause... ich hatte heute fast nen nervenzusammenbruch mir wurde klar das ich 9wochen in angst gelebt habe um meine maus.... Und dann sAh ich meine maus an und dann war alles verloren denn unser engel niclas schickte uns dieses wunder und dann war alles verloren heute... ich war nur am weinen und wollte nur noch eins nach hause mit meiner maus... der Arzt gab sein ok da wir ja morgen eh gegangen wären...
Sue79
18175 Beiträge
08.06.2011 22:13
Muscheli: Danke für deine netten Worte

Mastlu: toll freut mich. Da sieht man mal was sich in den neun Wochen an Gefühlen alles angestaut hat was ?! Alles Gute weiterhin für Mia!
Anja1978
2946 Beiträge
09.06.2011 06:34
Mein Beileid Sue ....
Es ist immer Schwe einen Lieben Menschen gehen zu lassen .....
.....

Mastlu zu dir viel Freude zu HAuse mit Mia ..... und nochmal ne schöne Kennenlernzeit zu Hause iss ja immer etwas anderes ... :
Sue79
18175 Beiträge
09.06.2011 16:01
Zitat von Anja1978:

Mein Beileid Sue ....
Es ist immer Schwe einen Lieben Menschen gehen zu lassen .....
.....

Mastlu zu dir viel Freude zu HAuse mit Mia ..... und nochmal ne schöne Kennenlernzeit zu Hause iss ja immer etwas anderes ... :

danke !
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2011 18:03
Zitat von Sue79:

Wir waren gestern nachmittag meine Oma im KKH besuchen...
.
.
.
.
kurz nach halb zehn abends kam ein Anruf...meine Oma hat die Augen für immer zu gemacht.....
Leb wohl Oma...ICH LIEBE DICH....

.
Mein Mann ist mit meinen Eltern & Tante ins KKH gefahren. Sind ja gute 50/60km. Die haben nen Fahrer gebraucht, weil die alle so fertig sind..und ich...ich saß hier allein daheim und weiß weder ein noch aus........will mich ablenken, aber es geht net ....aber Zwerg schlief ja schon lange....
Als wir gestern aus dem KKH raus sind und zu Hause angekommen waren, hab ich meine Mama angerufen und gesagt, dass ich das Gefühl habe, Oma macht die Augen heute Nacht zu. Meine Mama hat daraufhin im KKH die Stationsleitung angerufen und nachgefragt. Es wäre alles ok. Oma hat nur wenig Luft bekommen, daher hat sie einen Schlauch in der Nase.
Ich hab meiner Mama gesagt, dass nichts ok ist......
ja nichts ist ok.......GAR NICHTS !!!
Zu allem übel ist dann heute wieder mal auf den Weg ins KKH ein Storch über mich geflogen (damals als ich mich Sternchen S wurde, flog auch ein Storch über mich, (und meiner Schwester wars auch so ). da kam mir der Gedanke "ein Stern geht, damit ein neues kommen kann"....aber so..... nein ..... dass will ich nicht.
Aber das Leben geht seine Wege, ob man will oder nicht.
Opa jetzt ist die Oma bei Dir, und ihr könnt gemeinsam auf Eurer kuschligen Wolke Euer geliebtes MonCherie essen...
.
Ich hab Angst...Angst vor der Beerdigung am Freitag....

Hi Sue,
mein herzlichstes Beileid!!! Ich nehm dich mental mal in den Arm....
Ledesa2
12007 Beiträge
09.06.2011 20:06
Zitat von mastlu:

Neue bilder von mia hier : http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unser-engel-schickt-un s-unsere-prinsessin-mia-sami?page=1
wer mag kann rein schauen

Ach was für ein schnucki
Sue79
18175 Beiträge
09.06.2011 20:38
danke brinachen
brinachen.
1478 Beiträge
10.06.2011 12:21
Zitat von mastlu:

Neue bilder von mia hier : http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unser-engel-schickt-un s-unsere-prinsessin-mia-sami?page=1
wer mag kann rein schauen

Ach wie süüüüüüüüß!!!! <echt zum knuddeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt