Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
23.07.2011 15:34
Deine Maus ist echt süß.
Firiel
4331 Beiträge
23.07.2011 15:50

Danke
Hab da noch ein schönes
Sie bekommt ganz blonde Haare
23.07.2011 15:53
hach ja......*seufz* bei mir wärs auch bald soweit gewesen.
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2011 16:00
Zitat von Engelchen1711:

och man das tut mir leid. nächsten Monat kugeln wir alle zusammen.
Du, Dori, Siiri, Muschel und ich!!!!! (hab ich wen vergessen? wenn ja sorry )
dein wort in gottes ohr
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2011 16:01
Zitat von Firiel:

Möchte nochmal ein "Hallo" hier reinwerfen
Oh man, ich hoffe bzw wünsche mir, dass hier bald viele positive Neuigkeiten zu lesen sind
Meine Mausi ist heute 6 Wochen alt!!!!
Wo ist die Zeit hin???
Nochmal soviele Wochen und sie ist fast 3 Monate alt

och nein wie schnuffig
Firiel
4331 Beiträge
23.07.2011 16:01
Oh je, hoffe ich hab dich mit den Fotos nicht zu traurig gemacht
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2011 16:02
Zitat von Firiel:

Danke
Hab da noch ein schönes
Sie bekommt ganz blonde Haare
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2011 16:04
Zitat von Firiel:

Oh je, hoffe ich hab dich mit den Fotos nicht zu traurig gemacht
nich traurig, nur neidisch
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2011 16:06
Zitat von Engelchen1711:

hach ja......*seufz* bei mir wärs auch bald soweit gewesen.
kopf hoch süße
wir schaffen das und dann geht auch alles gut
und denk an unseren deal mit den twins
Firiel
4331 Beiträge
23.07.2011 16:11
Hab lange auf sie warten müssen und hatte auch mehrere Abgänge
Ihr schafft das auch
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2011 16:12
Zitat von Firiel:

Hab lange auf sie warten müssen und hatte auch mehrere Abgänge
Ihr schafft das auch
darf ich fragen wie lange ihr warten musstet? das mit den abgängen tut mir leid
Firiel
4331 Beiträge
23.07.2011 16:16
also nach der fg in der 14. woche im august 2009 hats ein jahr gedauert, bis ich wieder schwanger wurde
und vor der ersten schwangerschaft hatte ich zwei abgänge ganz früh
hab ne schilddrüsenerkrankung und war damal falsch eingestellt
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2011 16:18
das ist ja echt lange aber jetzt hast dus ja geschafft
Firiel
4331 Beiträge
23.07.2011 16:22
ja, war vor allem schlimm, denn eine kollegin wurde schwanger eingestellt, kurz nachdem ich die fg hatte
das war hart und bestimmt der grund warum es nicht mehr klappte - psychischer druck von mir
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2011 16:28
das glaub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt