Hibbeln nach Fehlgeburt
23.07.2011 16:00
Zitat von Engelchen1711:dein wort in gottes ohr
och man das tut mir leid.
nächsten Monat kugeln wir alle zusammen.
Du, Dori, Siiri, Muschel und ich!!!!! (hab ich wen vergessen? wenn ja sorry)
23.07.2011 16:01
Zitat von Firiel:och nein wie schnuffig
Möchte nochmal ein "Hallo" hier reinwerfen
Oh man, ich hoffe bzw wünsche mir, dass hier bald viele positive Neuigkeiten zu lesen sind![]()
Meine Mausi ist heute 6 Wochen alt!!!!
Wo ist die Zeit hin???
Nochmal soviele Wochen und sie ist fast 3 Monate alt
23.07.2011 16:01
Oh je, hoffe ich hab dich mit den Fotos nicht zu traurig gemacht
23.07.2011 16:02
Zitat von Firiel:
Danke
Hab da noch ein schönes![]()
Sie bekommt ganz blonde Haare
23.07.2011 16:04
Zitat von Firiel:nich traurig, nur neidisch
Oh je, hoffe ich hab dich mit den Fotos nicht zu traurig gemacht![]()
23.07.2011 16:06
Zitat von Engelchen1711:kopf hoch süße
hach ja......*seufz* bei mir wärs auch bald soweit gewesen.
![]()
wir schaffen das und dann geht auch alles gut
und denk an unseren deal mit den twins
23.07.2011 16:11
Hab lange auf sie warten müssen
und hatte auch mehrere Abgänge
Ihr schafft das auch
und hatte auch mehrere Abgänge Ihr schafft das auch
23.07.2011 16:12
Zitat von Firiel:darf ich fragen wie lange ihr warten musstet? das mit den abgängen tut mir leid
Hab lange auf sie warten müssenund hatte auch mehrere Abgänge
Ihr schafft das auch![]()
23.07.2011 16:16
also nach der fg in der 14. woche im august 2009 hats ein jahr gedauert, bis ich wieder schwanger wurde
und vor der ersten schwangerschaft hatte ich zwei abgänge ganz früh
hab ne schilddrüsenerkrankung und war damal falsch eingestellt
und vor der ersten schwangerschaft hatte ich zwei abgänge ganz früh
hab ne schilddrüsenerkrankung und war damal falsch eingestellt
23.07.2011 16:22
ja, war vor allem schlimm, denn eine kollegin wurde schwanger eingestellt, kurz nachdem ich die fg hatte
das war hart und bestimmt der grund warum es nicht mehr klappte - psychischer druck von mir
das war hart und bestimmt der grund warum es nicht mehr klappte - psychischer druck von mir
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt


hach ja......*seufz* bei mir wärs auch bald soweit gewesen.
nächsten Monat kugeln wir alle zusammen.
)