Hibbeln nach Fehlgeburt
20.07.2011 15:21
Zitat von siiri87:achso
Zitat von diekleene:
siiri
bei welcher ärztin bist du denn?
das stimmt in dresden kann man echt viel machen![]()
Ich bin bei der Frau Hellmann.
Sie ist eigentlich sonst sehr gut gut und gibt auch gute Ratschläge.
Kann aber daran liegen, dass sie besorgt ist und sie denkt, dass ich in ein tiefes Loch falle![]()
Ich habe meine Mutti verloren und bin dort in ein sehr tiefes Loch gefallen. Ich habe mir 7 oder 8 Jahre später erst Hilfe gesucht - viel zu spät![]()
ich bin bei Hr Bensch, der hat auch gleich ne hebamme mit in seiner praxis
und ist supi nett und kein fleischer
im gegensatz zu meiner ersten FÄ das mit der hilfe suchen, ist dir sicherlich auch schwer gefallen, kann ich mir zumindest vorstellen
20.07.2011 15:27
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
siiri
Kann aber daran liegen, dass sie besorgt ist und sie denkt, dass ich in ein tiefes Loch falle![]()
Ich habe meine Mutti verloren und bin dort in ein sehr tiefes Loch gefallen. Ich habe mir 7 oder 8 Jahre später erst Hilfe gesucht - viel zu spät![]()
im gegensatz zu meiner ersten FÄ
das mit der hilfe suchen, ist dir sicherlich auch schwer gefallen, kann ich mir zumindest vorstellen
Klar ist es mir schwer gefallen. Nur viel früher, wäre besser gewesen!
.
Wie ist denn dein Frauenarzt so im Bezug Kinderwunschbei dir? Hast du da die volle Unterstützung?
20.07.2011 15:31
Zitat von siiri87:also so in bezug auf kiwu ist er ansich ganz ok, er ist eben mehr geburtshilfe als alles andere. hat fast jeden tag schwangeren tag
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
siiri
im gegensatz zu meiner ersten FÄ
das mit der hilfe suchen, ist dir sicherlich auch schwer gefallen, kann ich mir zumindest vorstellen
Klar ist es mir schwer gefallen. Nur viel früher, wäre besser gewesen!
.
![]()
Wie ist denn dein Frauenarzt so im Bezug Kinderwunschbei dir? Hast du da die volle Unterstützung?
er ist aber der meinung ich soll meinem körper zeit geben und er würde im zweifel in nem dreivirtel jahr mit uns über iui /isci und was es da alles gibt reden
aber er glaubt nicht das wir es brauchen
man kann auch noch sooooo doofe fragen stellen, er versucht sie zu beantworten
auch das flair ist eig ganz schön, die schwestern sind nett
und das gesamte team ist total mitfühlend und freut sich mit einen, hat aber auch wahnsinniges mitgefühl
20.07.2011 15:58
Zitat von siiri87:
![]()
Wir haben heute bei der Frauenärztin angerufen und was war? Nichts!
Keine Ergebnisse da.
Da hat sie aber dann gemeint, dass sie mit meinen Therapeuten telefoniert hat (mit meinen Einverständnis natürlich).
Da meine Therapie bald zu ende geht (anfang August) und auch nicht verlängert wird, ist meine Frauenärztin der Meinund eine Tagesklinik wäre sinnvoll...
Muss dazu sagen, mein Mann hat heut mit ihr telefoniert. Da hat sie zu ihm gesagt "Da kann ihre Frau 3 Monate Tagesklinik machen, bevor sie wieder Schwanger wird!"
Am 3. August habe ich wahrscheinlich mein letztes Gespräch mit meinen Therapeuten und dann mal schaun was er dazu sagt und ob er der gleichen Meinung ist!
.
Und nun haltet euch fest...nur weil ich in Tränen ausgebrochen bin, nachdem die Ärztin mich gefragt hat wie es mir jetzt geht nach der Fehlgeburt, ist sie der Meinung "Es wäre schon besser dass ich mir helfen lassen soll!"
.
Dabei habe ich Fortschritte gemacht in meiner Trauer und schaue nach vorne und mache mehr als zuvor (was auch daran liegt, dass Dresden einfach viel mehr zu bieten hat als Zwickau!!)![]()
.
So ist die Ärztin wirklich nett und gibt wirklich sehr gute ratschläge, aber manchmal schießt sie echt den Vogel ab![]()
![]()
Na ja...Ärzte sind auch nur Menschen, aber ist doch normal, dass man eine Woche nach der Ausschabung noch in Tränen ausbricht, wenn man gefragt wird "Und wie geht es dir so nach der 2ten Fehlgeburt?"![]()
also ich halte es auch für völlig normal, das man so kurze zeit nach einer as in tränen ausbricht...........bei mir ist das noch ganz lange so gegangen.............
ob eine tagesklinik sinnvoll wäre kann ich natürlich nicht beurteilen..............aber ich denke dein therapeut wird das besser beurteilen können und er wird ja auch sehen, wie du dich entwickelt hast und "wie du tickst"..........wenn er allerdings auch der meinung ist du solltest in die tagesklinik gehen, dann tu es bitte!!! wenn du dort merken solltest das es dir dort nichts bringt, kannst du ja immer noch wieder dort aufhören...............
was ich dir damit sagen will: auch wenn du derzeit empört über diese idee bist, schalg diese idee nicht in den wind..............denn allein der erste verlust sitzt dir ja auch noch im nacken..............versuche herauszufinden was das beste für dich ist! und versuche dich mit nichts unter druck zu setzen,,,,,,,,
siiri, fühl dich ganz feste von mir in dem arm genommen...............ich denke an dich und bin für dich da, wenn du magst!!!
ALLES WIRD GUT!!
21.07.2011 13:20
22.07.2011 13:00
Zitat von kevinmaily:
hi
na dann gratuliere ich doch auch mal.....alles gute![]()
ich schliese mich da mall an
alles gute sue zu deinem burzeltag
22.07.2011 23:16
ooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh
ihr seid ja sooo süß! *freuu* Vielen lieben Dank !!
(Bin heute bei NMT 2 - drückt mir die Daumen Mädels! )
22.07.2011 23:21
Zitat von Sue79:
ooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh![]()
![]()
Aber sowas von *daumendrückbissieblauwerden*
22.07.2011 23:22
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sue79:
ooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh![]()
![]()
Aber sowas von *daumendrückbissieblauwerden*![]()
dankeeeeeee
22.07.2011 23:24
Sue, schreib bitte nicht, dass du Geburtstag hattest
.
Und meine Daumen hast du
.
Und meine Daumen hast du
22.07.2011 23:35
Zitat von siiri87:
Sue, schreib bitte nicht, dass du Geburtstag hattest![]()
![]()
![]()
.
Und meine Daumen hast du![]()
![]()
ich schreib dir gar nix
.
dankeschöööön
22.07.2011 23:39
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
![]()
![]()
.
![]()
ich schreib dir gar nix![]()
.
dankeschöööön![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nachträglich
.
Puh gerade noch so gerettet
22.07.2011 23:40
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
![]()
![]()
.
![]()
ich schreib dir gar nix![]()
.
dankeschöööön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()