Hibbeln nach Fehlgeburt
15.09.2011 18:27
Zitat von diekleene:
das tut mir leid für dich![]()
in welcher woche warst du?
rechnerisch in der 10.
mein Arzt meinte aber immer, von der Größe hätte es nur der 6. Woche entsprochen leider
15.09.2011 19:01
Zitat von jaci0306:
wir wünschen uns auch so sehnlichst ein baby.
ich genieße mein letztes Wochenende als Schwangere.
Am Montag bekomme ich eine Curretage/Ausscharbung, der Zwerg wollte einfach nicht wachsen![]()
Aber wir werden nicht aufgeben ... ich möchte so schnell es geht wieder schwanger werden. Obwohl ich noch nicht so weit war, hatte ich schon Babysachen gekauft wie eine Bekloppte, aber es war so schön.
Leider ist es bald vorbei, wenn ich Montag abend aus der Narkose erwache, werde ich nicht mehr schwanger sein![]()
Oh das tut mir leid....ich knuddel dich mal ganz stark
15.09.2011 19:05
Zitat von jaci0306:das selbe prob hatte ich auch
Zitat von diekleene:
das tut mir leid für dich![]()
in welcher woche warst du?
rechnerisch in der 10.
mein Arzt meinte aber immer, von der Größe hätte es nur der 6. Woche entsprochen leider
fühl dich geknuddelt
15.09.2011 19:23
Zitat:
Zitat von diekleene:das selbe prob hatte ich auch
fühl dich geknuddelt
dankeschön!
und wie hast du es verarbeitet? ging es bei dir natürlich weg oder hattest du auch eine Ausscharbung?
Arbeitet ihr wieder an einem neuen Versuch?
15.09.2011 19:26
Zitat von jaci0306:
wir wünschen uns auch so sehnlichst ein baby.
ich genieße mein letztes Wochenende als Schwangere.
Am Montag bekomme ich eine Curretage/Ausscharbung, der Zwerg wollte einfach nicht wachsen![]()
Aber wir werden nicht aufgeben ... ich möchte so schnell es geht wieder schwanger werden. Obwohl ich noch nicht so weit war, hatte ich schon Babysachen gekauft wie eine Bekloppte, aber es war so schön.
Leider ist es bald vorbei, wenn ich Montag abend aus der Narkose erwache, werde ich nicht mehr schwanger sein![]()
Und wieder hat der Sternenhimmel einen liebevollen Stern mehr!
Ich wünsche euch für die nächsten Wochen ganz viel Kraft!
Wenn dir nach weinen ist: weine!
Wenn dir nach lachen ist: lache!
Verstecke deine Gefühle nicht!
.
Es sind einige Frauen hier, die Schwanger sind, bzw schon ihren Engel haben nach einer/mehreren Fehlgeburt. Andere Hibbeln munter weiter und hoffen nur das Beste!
.
Mal was anderes. Doch ganz schön ruhig hier
Seid ihr alle beschäftigt
15.09.2011 19:33
vielen Dank
ihr seid die besten. ihr macht mir soviel Mut und das lässt mich hoffen, dass es ein anderes mal hoffentlich klappt
ihr seid die besten. ihr macht mir soviel Mut und das lässt mich hoffen, dass es ein anderes mal hoffentlich klappt
15.09.2011 19:35
Zitat von jaci0306:
vielen Dank
Unser Motto: ALLES WIRD GUT!
Irgendwann werden wir auch belohnt
Umso länger wir kämpfen, umso stärker wird unser Baby dann selber
15.09.2011 19:45
Zitat von siiri87:
Zitat von jaci0306:
vielen Dank
Irgendwann werden wir auch belohnt![]()
Umso länger wir kämpfen, umso stärker wird unser Baby dann selber![]()
ja genau, irgendwann muss man doch auch Lohn dafür erhalten, da hast du recht.
15.09.2011 21:14
Zitat von siiri87:
Zitat von jaci0306:
vielen Dank
Irgendwann werden wir auch belohnt![]()
Umso länger wir kämpfen, umso stärker wird unser Baby dann selber![]()
Da hast du ganz recht
15.09.2011 21:15
Ja ich finde es auch das es ganz schoen ruhig hier ist.....aber vielleicht kommt ja jetzt wieder ein bischen mehr leben hier rein
15.09.2011 22:15
Zitat von Engelchen1711:
Ergebnis ist da.... mit Baby war alles ok![]()
hm , ich weiß jetzt nicht, ob ich es als gut oder als schlecht empfinden soll.....sorry süße
15.09.2011 22:18
@sorryName vergessen...hast am Mo die AS...drück dich mal ganz feste und ich denk ganz feste an dich am Mo
@ENgelchen: wie alles in Ordnung? und was nun? liegt es dann an dir?Ihm? oder einfach ne Laune der Natur?...oh man, eher bissle unbefriedigend für dich, oder?
@ENgelchen: wie alles in Ordnung? und was nun? liegt es dann an dir?Ihm? oder einfach ne Laune der Natur?...oh man, eher bissle unbefriedigend für dich, oder?
16.09.2011 06:50
Zitat:ja wir arbeiten an einem neuen versuch, aber der erste zyklus war jetzt fast 80 tage und somit hoffen wir jetzt auf den 2. Zyklus
JaZitat von jaci0306:
Zitat von diekleene:das selbe prob hatte ich auch
fühl dich geknuddelt
dankeschön!
und wie hast du es verarbeitet? ging es bei dir natürlich weg oder hattest du auch eine Ausscharbung?
Arbeitet ihr wieder an einem neuen Versuch?
Ich hatte. Nen nat abgang in der 12/13 ssw. Ja ich bin3,5 wochen bewusst mit totem kind rumgelaufen, aber ich wollte keine aisschabung und wurde auch belohnt
7erarbeitet hab ich es ganz gut, auch wenn ich mir immer noch oft die schuld gebe. Ich versuche pos zu denken
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt