Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
jaci0306
92 Beiträge
16.09.2011 08:02
Zitat von Sue79:

Zitat von Engelchen1711:

Ergebnis ist da.... mit Baby war alles ok

hm , ich weiß jetzt nicht, ob ich es als gut oder als schlecht empfinden soll.....sorry süße

da komm ich jetzt nimma mit... Engelchen, was ist dir passiert?
jaci0306
92 Beiträge
16.09.2011 08:04
Zitat:
Zitat von diekleene:

ja wir arbeiten an einem neuen versuch, aber der erste zyklus war jetzt fast 80 tage und somit hoffen wir jetzt auf den 2. Zyklus
Ich hatte. Nen nat abgang in der 12/13 ssw. Ja ich bin3,5 wochen bewusst mit totem kind rumgelaufen, aber ich wollte keine aisschabung und wurde auch belohnt
7erarbeitet hab ich es ganz gut, auch wenn ich mir immer noch oft die schuld gebe. Ich versuche pos zu denken

warum gibst du dir die Schuld? ich glaub da niemand was dafür
kevinmaily
1980 Beiträge
16.09.2011 08:31
hi

ich habe mir auch immer die schuld gegeben....aber mittlerweile weiss ich es das es einfach die laune natur gewesen ist....

engelchen: was jetzt nicht was ich schreiben soll....aber ich knuddel dich mal ganz ganz toll ....vielleicht war es einfach die laune der natur

bald werden wir alle wieder kugeln
diekleene
53976 Beiträge
16.09.2011 09:09
Zitat:
Zitat von jaci0306:

Zitat von diekleene:

ja wir arbeiten an einem neuen versuch, aber der erste zyklus war jetzt fast 80 tage und somit hoffen wir jetzt auf den 2. Zyklus
Ich hatte. Nen nat abgang in der 12/13 ssw. Ja ich bin3,5 wochen bewusst mit totem kind rumgelaufen, aber ich wollte keine aisschabung und wurde auch belohnt
7erarbeitet hab ich es ganz gut, auch wenn ich mir immer noch oft die schuld gebe. Ich versuche pos zu denken

warum gibst du dir die Schuld? ich glaub da niemand was dafür
dumm ich weiß, aber ich denk manchmal wenn ich auf ne krankschreibung gepocht hätte wäre es evtl nicht passiert
jaci0306
92 Beiträge
16.09.2011 11:55
nein, das ist alles Schicksal und liegt leider nicht unserer Hand, glaub mir, dich trifft keine Schuld!
16.09.2011 12:13
Zitat von jaci0306:

Zitat von Sue79:

Zitat von Engelchen1711:

Ergebnis ist da.... mit Baby war alles ok

hm , ich weiß jetzt nicht, ob ich es als gut oder als schlecht empfinden soll.....sorry süße

da komm ich jetzt nimma mit... Engelchen, was ist dir passiert?

Ich hatte im Juni die 2. FG dies Jahr und Baby wurde eingeschickt, da mit
Baby alles ok war, kanns nur an mir liegen
16.09.2011 12:16
Zitat von Blunablu:

@sorryName vergessen...hast am Mo die AS...drück dich mal ganz feste und ich denk ganz feste an dich am Mo
@ENgelchen: wie alles in Ordnung? und was nun? liegt es dann an dir?Ihm? oder einfach ne Laune der Natur?...oh man, eher bissle unbefriedigend für dich, oder?

Ich geh mal davon aus das es dann an mir liegt Baby war gesund, nichts
verändert, nichts genetisches, nichts.... einerseits gut, aber andererseits
schlecht 2x ne Laune der Natur nen gesundes Baby zu verlieren? Ich
glaub nicht
*
Vll bin ich auch einfach unfähig n Baby zu kriegen
NähNaNi
9210 Beiträge
16.09.2011 13:46
Hey! Jetzt hör aber auf sowas zu sagen! Du bist ganz sicher fähig ein Baby auszutragen! Wie sonst könntest du denn sonst bitte überhaupt 2x schwanger werden???!!! Denk positiv und jetzt, wo sich dich unter die Lupe nehmen, kann es nur Bergauf gehen!
Ich knutsch und drück dich gaaaaanz feste
kevinmaily
1980 Beiträge
16.09.2011 14:51
Zitat von Blunablu:

Hey! Jetzt hör aber auf sowas zu sagen! Du bist ganz sicher fähig ein Baby auszutragen! Wie sonst könntest du denn sonst bitte überhaupt 2x schwanger werden???!!! Denk positiv und jetzt, wo sich dich unter die Lupe nehmen, kann es nur Bergauf gehen!
Ich knutsch und drück dich gaaaaanz feste

genau.....das unterschreib ich das ist auch meine devise immer positive denken.....
16.09.2011 14:51
Naja zwischen schwanger werden und schwanger bleiben liegen ja schon noch
Welten. Nur weil ichs werde heißt das noch lange nicht das ich auch in der
Lage bin es auszutragen
*
Was soll positiv denken bringen? Hat letzte mal auch nix gebracht
Ich hoffe das die was machen....
jaci0306
92 Beiträge
16.09.2011 15:19
Zitat von Engelchen1711:

Naja zwischen schwanger werden und schwanger bleiben liegen ja schon noch
Welten. Nur weil ichs werde heißt das noch lange nicht das ich auch in der
Lage bin es auszutragen
*
Was soll positiv denken bringen? Hat letzte mal auch nix gebracht
Ich hoffe das die was machen....

du arme, ich versteh dich so gut, ich freu und gleichzeitig fürcht ich mich vor meiner nächsten Schwangerschaft. Ich werd immer Angst haben, nicht nur bis zur 12. Woche, sondern bis zur Geburt
Sweet_Mama
2165 Beiträge
16.09.2011 15:24
Huhu darf ich mich zu euch gesellen ? =(

leider bin ich vor ein paar tagen auch mama eines sternkindes geworden,
mein krümmel hat sich ende der 6ten woche auf dem weg zu den sternen gemacht.
ich kann es nicht begreifen waurm mir das glück nicht gegönnt war anderseits denke ichdas es besser jetzt ist als später, aber trotzdem tut es unendlich weh. ich möchte auf jedenfall bald wieder schwanger werden !!
Sweet_Mama
2165 Beiträge
16.09.2011 15:25
achso nicht daqs einer mir jetzt sagt ich möchte meinen krümmel ersetzen oder so !! das kann ich nicht un d würde ich niemals tun, ich möchte aber so unendlich nochmal dieses cshöne gefühl haben schwanger zu sein und für meinen kleinen ein geschwisterchen zu haben !!
diekleene
53976 Beiträge
16.09.2011 15:33
Willkommen bei uns auch wenn der anlass kein schöner ist
ich kann dich verstehen das iihr direkt weiter macht. Wir haben auch direkt wieder gestartet & solange ihr euch dazu bereit fühlt
Sweet_Mama
2165 Beiträge
16.09.2011 16:11
Zitat von diekleene:

Willkommen bei uns auch wenn der anlass kein schöner ist
ich kann dich verstehen das iihr direkt weiter macht. Wir haben auch direkt wieder gestartet & solange ihr euch dazu bereit fühlt

Danke dir. Was heisst den direkt gestartet??
Im Moment druck ich mich vor der ausschabung weil ich zuhause alles verloren hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt