Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
22.09.2011 14:31
Zitat von sushilein:

hey........ mein mann hat mich letzte woche gefragt ob wir nicht wieder hibbeln wollen....... eigentlich wollte er ja bis januar warten aber er hälts nicht mehr aus..... also hoffe ich jetzt das es schnell wieder klappt
lieben gruß, sushilein

dann drücke ich mal ganz fest di daumen
kevinmaily
1980 Beiträge
22.09.2011 14:32
Zitat von Sweet_Mama:

viel erfolg sushilein,
ich werde aucfh bald wieder hibbeln =)
ich werde wohl morgen zum arzt gehen und wenn er dann sagt das ich die fehlgeburt gut überstanden habe lege ich wieder los !!!

dann drück ich dir für morgen die daumen.....und das du dann ganz schnell wieder loslegen kannst
22.09.2011 15:11
Sushilein willkommen zurück Schön das ihr wieder hibbelt, wünsch euch
das es schnell klappt.
*
*
Ich weiß jetzt das es an mir liegt.
Ich bin Schuld das unsere Babys tot sind
kevinmaily
1980 Beiträge
22.09.2011 15:53
Ob nein Red doch nicht so....oder ist was mit deinen Hormonen
22.09.2011 15:55
Zitat von kevinmaily:

es ist aber so .... ich bin schuld dran
*
bei mir läuft immunologisch irgendwas schief, was genau darf mir
nur der Arzt erklären sagt sie, der war aber nicht da....
*
mein Körper stößt sie ab also wohl doch allergisch drauf
NähNaNi
9210 Beiträge
22.09.2011 16:05
Engelchen! Jetzt hör schon auf! Und wenn dies so ist, dann kannst du, also du als Person an sich, nichts dafür
Wenn dein Körper dies macht, dann ohne deine Zustimmung
also kannst du letztendlich nichts dafür
*
Habe schon mal davon gehört, dass es Frauen gibt, die Allergisch sind auf eine Schwangerschaft und dem neuen "Eindringling" im Körper aber das kann man doch behandeln....was ich zum Beispiel bekommen habe bei meiner Fg, war eine Spritze damit mein Körper keine Abwehrstoffe gegen eine erneute Ss aufbaut, da ich Rh pos. bin oder sowas in der Art frag mal deinen Arzt, ob es evtl sowas ist da bekommst dann eine Spritze zu Anfang der Ss und ziemlich am Ende...irgendwie so in der Art...sorry...kann dir da nichts genaues sagen, da ich mich nicht richtig informiert hatte, da bei dieser Ss eben der Verdacht nicht bestand....
kevinmaily
1980 Beiträge
22.09.2011 16:09
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von kevinmaily:

es ist aber so .... ich bin schuld dran
*
bei mir läuft immunologisch irgendwas schief, was genau darf mir
nur der Arzt erklären sagt sie, der war aber nicht da....
*
mein Körper stößt sie ab also wohl doch allergisch drauf

Ob da gibt es aber doch bestimmt was dagegen.
Ich knuddel dich mal ganz toll

22.09.2011 19:31
Naja wenn die Infusionen nicht helfen werd ich immer wieder ne FG haben.
*
@Bluna.... was du meinst ist aktive Immunisierung bzw bei Rhesusunverträglichkeit.
Das gibts bei mir aber nicht, weil ich A positiv bin, sowas geht wohl nur bei
a negativ zb. wenn Baby dann A positiv hätte.
Aktive Immunisierung (mit Zellen vom Partner) bringt bei mir wohl nichts, ist
wohl auch nicht so hilfreich wie die passive Immunisierung die ich jetzt kriege.
*
Wenn die nicht hilft werd ich keine Mami werden, weil irgendwann ertrag
ichs dann nicht mehr immer noch eine FG zu haben, und noch eine.....usw.
24.09.2011 09:06
Zitat von Engelchen1711:

*
@Bluna.... was du meinst ist aktive Immunisierung bzw bei Rhesusunverträglichkeit.
wohl auch nicht so hilfreich wie die passive Immunisierung die ich jetzt kriege.
*

ah engelchen mensch, das tut mir echt leid für dich, aber ich bin mir ziemlich sicher das du eine mami sein wirst, die ärzte werden dir schon irgendwie helfen, du musst stark bleiben.
ich knuddel dich mal ganz dolle
und hast du schon mal über künstliche befruchtung nachgefragt wie es da aussehen würde? wäre das vielleicht ne möglichkeit? bist du eigenltich schon in ner kiwuklinik?
siiri87
9331 Beiträge
24.09.2011 09:28
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Engelchen1711:

*
*

ah engelchen mensch, das tut mir echt leid für dich, aber ich bin mir ziemlich sicher das du eine mami sein wirst, die ärzte werden dir schon irgendwie helfen, du musst stark bleiben.
ich knuddel dich mal ganz dolle
und hast du schon mal über künstliche befruchtung nachgefragt wie es da aussehen würde? wäre das vielleicht ne möglichkeit? bist du eigenltich schon in ner kiwuklinik?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn sie künstlich befruchtet wird und es dann wieder nicht bleibt, dann bringt ja dann die künstliche Befruchtung nichts - oder?
Die Infusion bei ihr soll die "Immunität" (was fürn Wort ) stärken, damit sie nicht allergisch auf ihre Babys reagiert. So habe ich das verstanden. Schwanger werden ist ja bei ihr nicht das Problem, nur ihr Körper reagiert allergisch auf's kleine Wesen
Und laut ihren Ticker hat sie in 4 Tagen einen Termin in der KiWu Klinik!
NähNaNi
9210 Beiträge
24.09.2011 09:31
Zitat von siiri87:

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn sie künstlich befruchtet wird und es dann wieder nicht bleibt, dann bringt ja dann die künstliche Befruchtung nichts - oder?
Die Infusion bei ihr soll die "Immunität" (was fürn Wort ) stärken, damit sie nicht allergisch auf ihre Babys reagiert. So habe ich das verstanden. Schwanger werden ist ja bei ihr nicht das Problem, nur ihr Körper reagiert allergisch auf's kleine Wesen

so hab ich es auch verstanden
24.09.2011 12:26
Zitat von Blunablu:

Zitat von siiri87:

so hab ich es auch verstanden

Das habt ihr richtig verstanden. Ne KB bringt mir gar nichts, ich werd
ja schwanger. Mein Körper würde das Baby dann aber genauso wieder
abstoßen als wenn ich von allein schwanger werde.
Ich hoffe einfach mal darauf das die Infusion uns auch hilft, laut der
Schwester wo ich das Rezept geholt hab soll die ja bei vielen helfen,
ich hoffe einfach das wir zu den vielen zählen, ansonsten kriegt da
oben jemand nen gewaltigen Tritt in den Hintern, wenn ich mal tot bin.
*
Und dann darf er mir erklären wieso ich keine Mami werden durfte aber
irgendwelche Tussis die ihr Kind umbringen schon
*
Und der 1. Termin in der KiWu ist wie Siiri schon sagt in 4 Tagen, also am
28.9. .... einen Tag nach Stellas ET.... ich hoffe es ist ein gutes Omen.
*
*
Achja.... und ES hat ich scheinbar gestern, meine Tempi ist heute stark
angestiegen.
Sweet_Mama
2165 Beiträge
25.09.2011 09:06
Huhu ich brauche mal euren rat !!
Also ich wollte mal gerne wissen wie man den jetzt mit dem zyklus anfängt zu rechnen ??
also ich hatte ja am 12ten die fehlgeburt also auch die blutung fängt somit da jetzt auch rein rechnerisch der zyklus an, mir ist schon klar das der zyklus und der eisprung sich verschieben können , aber ich frag mich halt und normalerweise wenn ich jetzt so rechne wären jetzt meine fruchtbaren tage.
ich will halt irgendwie eine standartlinie auch wnen ich weiss das man sich darauf nicht verlassen kann !
siiri87
9331 Beiträge
25.09.2011 09:19
Zitat von Sweet_Mama:

Huhu ich brauche mal euren rat !!
Also ich wollte mal gerne wissen wie man den jetzt mit dem zyklus anfängt zu rechnen ??
also ich hatte ja am 12ten die fehlgeburt also auch die blutung fängt somit da jetzt auch rein rechnerisch der zyklus an, mir ist schon klar das der zyklus und der eisprung sich verschieben können , aber ich frag mich halt und normalerweise wenn ich jetzt so rechne wären jetzt meine fruchtbaren tage.
ich will halt irgendwie eine standartlinie auch wnen ich weiss das man sich darauf nicht verlassen kann !

Sowas ist wirklich sehr schwer zu beantworten!
Aber das weißt du ja selber.
Da mein Zyklus bei beiden Fehlgeburten doch sehr regelmäßig war (28-29 Tage), so habe ich auch nach der den Fehlgeburten damit gerechnet. Ich habe meinen Körper vertraut und doch habe ich innerlich gerechnet "Da müssten dann meine Mens auftauchen."
Zwar habe ich nicht mit 28-29 Tagen gerechnet, eher mit 34-38 Tagen.
Der Körper brauch Zeit und nich jeder reagiert gleich nach einer Fehlgeburt.
Vertrau deinen Körper Auch wenn es manchmal schwer fällt ...
Sweet_Mama
2165 Beiträge
25.09.2011 09:22
danek dir für deine worte.
das werde ich tun, aber ganz schlimm finde ich das ich einfach nicht weiss wann ich mit meinen tagen zu rechnen habe, nachher passiert das unterwegs was kommt.
Ich werde mir einfach kein druck machen und mich überraschen lassen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt