Hibbeln nach Fehlgeburt
20.09.2011 08:33
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Muschel:
Hallo,
haben im Dezember 2008 unser Wunschkind verloren und versuchen nun wieder schwanger zu werden.
Würde mich gerne mit Frauen austauschen, die sich nach einer Fehlgeburt wieder ein Baby wünschen.
Ich bin 36 Jahre alt, aus NRW und habe einen Sohn aus erster Ehe.
Hallo,
ich kann mich Euch anschließen.
Habe im Jahre 2010 im November eine Fehlgeburt erlitten. Das kleine Herz hat damals einfach in der 9. SSW aufgehört zu schlagen. Musste somit ins KH zur AS.
Jetzt bin ich erneut schwanger in der 23 SSW und ich hoffe doch endlich, dass alles gut geht. Man hört so viele schlimme Sachen und ich lasse mich von allem und jedem verrückt machen. Wenn man schon mal so eine Geschichte hinter sich hat, dass ist das mit Abstand das Schlimmste was passieren kann.
Ich hippel noch bis zum Ende meiner SS und wünsche Euch auch alles GUTE![]()
Hallöchen,
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft !
ich denke auch das es sehr sehr schwer wird wenn es schon einmal passiert ist da hat man einfaach immer noch angst.
aber versuch an dich und deinen körper zu glauben und lies nicht so viel negatives dann wird sicher alles gut gehen !!! du darfst halt nur nikcht aufgeben, ich habe mir lange vorwürfe gemacht weil ich immer geswagt habe schon kurz bevor ich schwanger wurde wusste ich schon das es schief geht, ich wiess nicht ob es mein instinkt war oder ob ich es herausbeschwört habe. aber ich mache mir immernoch vorwürfe. bei meinem sohn konnte cih damals sofort sachen kaufen da haben mnir alle gesagt sei vorsichtig da kann was schief gehen und ich wusste das alles fgut gehen wird und so war es auch und bei dem krümmel wusste ich das es schief gehen wid von anfang an mein gefühl lies mich einfach nicht los, ich habe mich zwar gefreut aber ich konnte nix kaufen oder so, das einzige was ich kaufen konn te waren schwangerschaftssachen von dem rest wurde ich gebremst, tja so ist das leider
20.09.2011 08:38
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Muschel:
Hallo,
haben im Dezember 2008 unser Wunschkind verloren und versuchen nun wieder schwanger zu werden.
Würde mich gerne mit Frauen austauschen, die sich nach einer Fehlgeburt wieder ein Baby wünschen.
Ich bin 36 Jahre alt, aus NRW und habe einen Sohn aus erster Ehe.
Hallo,
ich kann mich Euch anschließen.
Habe im Jahre 2010 im November eine Fehlgeburt erlitten. Das kleine Herz hat damals einfach in der 9. SSW aufgehört zu schlagen. Musste somit ins KH zur AS.
Jetzt bin ich erneut schwanger in der 23 SSW und ich hoffe doch endlich, dass alles gut geht. Man hört so viele schlimme Sachen und ich lasse mich von allem und jedem verrückt machen. Wenn man schon mal so eine Geschichte hinter sich hat, dass ist das mit Abstand das Schlimmste was passieren kann.
Ich hippel noch bis zum Ende meiner SS und wünsche Euch auch alles GUTE![]()
Hallöchen,
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft !
ich denke auch das es sehr sehr schwer wird wenn es schon einmal passiert ist da hat man einfaach immer noch angst.
aber versuch an dich und deinen körper zu glauben und lies nicht so viel negatives dann wird sicher alles gut gehen !!! du darfst halt nur nikcht aufgeben, ich habe mir lange vorwürfe gemacht weil ich immer geswagt habe schon kurz bevor ich schwanger wurde wusste ich schon das es schief geht, ich wiess nicht ob es mein instinkt war oder ob ich es herausbeschwört habe. aber ich mache mir immernoch vorwürfe. bei meinem sohn konnte cih damals sofort sachen kaufen da haben mnir alle gesagt sei vorsichtig da kann was schief gehen und ich wusste das alles fgut gehen wird und so war es auch und bei dem krümmel wusste ich das es schief gehen wid von anfang an mein gefühl lies mich einfach nicht los, ich habe mich zwar gefreut aber ich konnte nix kaufen oder so, das einzige was ich kaufen konn te waren schwangerschaftssachen von dem rest wurde ich gebremst, tja so ist das leider![]()
Bei meiner ersten SS wollte ich gar nix kaufen - nicht einmal Babysachen
Bei der jetzigen SS sieht das schon ein wenig anders aus. Hab schon meine ganzen Babyklamotten für meinen Dominik
Ich hoffe doch einfach mal, dass nix mehr passiert - ich hoffe und hoffe und hoffe. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl - aber trotzalledem mit Angst begleitet....
Hattest Du damals nach deinen Sohn die FG?
20.09.2011 08:46
Also schzon nach meinem sohn aber erst letzte woche dienstag !"
20.09.2011 17:34
Zitat von Sweet_Mama:
Jackie wie geht es dir ?!?!
danke der Nachfrage.. ich hab es endlich hinter mich gefragt, bin gestern so gegen 22 Uhr operiert worden, durfte heut am späten Vormittag nach Hause. Fühl mich etwas leer, aber es waren alle so lieb zu mir und haben mich aufgebaut. ich blicke jetzt nach vorn. In 6 Wochen muss ich zur Kontrolle und dann warten wir noch eine Blutung ab und dann werden wir wieder üben
20.09.2011 17:36
Zitat von Engelchen1711:
@Jaci.... alles ok bei dir?
ja ich fang mich langsam wieder.
Gestern hatte ich das irgendwie noch gar net so realisiert.. und im OP ist dann alles über mir zusammengebrochen, alle Hoffnung war auf einmal weg und dann musste ich auf einmal voll weinen, aber sie haben mich dann gleich gestreichelt und dann bin ich bald eingeschlafen
20.09.2011 17:41
Oh Jaci, ich hab gestern soooo an dich denken müssen.
Wünsche dir und deinen Mann für die kommende Zeit wirklich sehr viel Kraft!
20.09.2011 17:41
Zitat von Sweet_Mama:
aber versuch an dich und deinen körper zu glauben und lies nicht so viel negatives dann wird sicher alles gut gehen !!! du darfst halt nur nikcht aufgeben, ich habe mir lange vorwürfe gemacht weil ich immer geswagt habe schon kurz bevor ich schwanger wurde wusste ich schon das es schief geht, ich wiess nicht ob es mein instinkt war oder ob ich es herausbeschwört habe. aber ich mache mir immernoch vorwürfe. bei meinem sohn konnte cih damals sofort sachen kaufen da haben mnir alle gesagt sei vorsichtig da kann was schief gehen und ich wusste das alles fgut gehen wird und so war es auch und bei dem krümmel wusste ich das es schief gehen wid von anfang an mein gefühl lies mich einfach nicht los, ich habe mich zwar gefreut aber ich konnte nix kaufen oder so, das einzige was ich kaufen konn te waren schwangerschaftssachen von dem rest wurde ich gebremst, tja so ist das leider![]()
bei mir wars auch so.. ich hatte ein ungutes Gefühl und immer wenn ich erzählt hab voller Freude "ich bekomme ein Baby" ... rutschte der Satz "wenn nur alles gut geht" irgendwie mit dazu.
Ich hatte panische Angst, grade mir würde das passieren, weil ich es mir soooo sehr gewünscht hatte. und leider so wars auch.
Aber ich hab gekämpft, hab trotzdem Babysachen gekauft und sogar eine Wippe schon... jetzt kann ich sie nur ansehen...
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass nicht in 1 jahr doch ein Engel drinnen liegt
20.09.2011 17:44
Zitat von siiri87:
dankeschön! es tut sehr weh, aber weißt mittlerweile red ich mir wirklich ein, die Natur hats selbst geregelt, vielleicht wäre es nicht gesund gewesen. Das ist im Moment das einzige, mit dem ich mich trösten kann.
Gegenüber vom Gang lagen all die Babys, ich konnt sie weinen hören, gestern und heut sah ich soviele junge Mamis die abgeholt wurden von ihren Männern und mit dem Baby nach Hause fahren durften..
ich war sooo neidisch
20.09.2011 17:49
Zitat von jaci0306:
Zitat von siiri87:
dankeschön! es tut sehr weh, aber weißt mittlerweile red ich mir wirklich ein, die Natur hats selbst geregelt, vielleicht wäre es nicht gesund gewesen. Das ist im Moment das einzige, mit dem ich mich trösten kann.
Gegenüber vom Gang lagen all die Babys, ich konnt sie weinen hören, gestern und heut sah ich soviele junge Mamis die abgeholt wurden von ihren Männern und mit dem Baby nach Hause fahren durften..
ich war sooo neidisch
Ich kenne das!
Aber sieh es mal so: So lange wir kämpfen, werden wir stärker. Und die Stärke bekommen unsere kleine Engel ab
Als ich letztes Jahr unseren Sohn verloren habe, sind wir frisch umgezogen und da war eine frisch Mutter. Ich war sooo sauer auf sie. Grundlos. Heute weiß ich, dass sie 10 Jahre für ihr kleinen Engel gekämpft haben. In den 10 Jahren hat sie alles durch gemacht: stille Geburt, plötzlicher Kindstot, sehr viele FG (ohne Grund, beide sind vollkommen Gesund). In einen Monate wird der kleine Sohn von ihr 1 Jahr.
20.09.2011 17:53
man weiß leider nicht, warum das geschieht und man kann nichts dagegen tun
20.09.2011 17:59
Wie heißt unser Motto hier:
Alles wird Gut!
Ich hoffe sooo sehr, dass es bei uns eintrifft!
Einige haben ja schon eine Weile ihre kleine Wunder bei sich und das baut mich immer wieder auf. Nach einer FG (oder mehrere) gibt es doch kleine Wunder.
Alles wird Gut!
Ich hoffe sooo sehr, dass es bei uns eintrifft!
Einige haben ja schon eine Weile ihre kleine Wunder bei sich und das baut mich immer wieder auf. Nach einer FG (oder mehrere) gibt es doch kleine Wunder.
20.09.2011 19:38
Zitat von jaci0306:
Zitat von Engelchen1711:
@Jaci.... alles ok bei dir?
ja ich fang mich langsam wieder.
Gestern hatte ich das irgendwie noch gar net so realisiert.. und im OP ist dann alles über mir zusammengebrochen, alle Hoffnung war auf einmal weg und dann musste ich auf einmal voll weinen, aber sie haben mich dann gleich gestreichelt und dann bin ich bald eingeschlafen
so wars bei mir das 1. mal auch, das 2. mal hab ich gar nicht mehr so mitbekommen, weil mich die Vortablette schon so weggeballert hatte.
Bin im OP nur kurz wach gewesen als ich auf den OP-Tisch rutschen
sollte und war dann sofort wieder weg.
20.09.2011 19:39
Zitat von jaci0306:
Zitat von siiri87:
ich war sooo neidisch
Boar das ist ja fies, bei uns ist die Wochenbettstation von der normalen
Gyn getrennt.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt