Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2011 15:06
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ina78:

Guten Morgen.....

Habt Ihr auch so schönes Wetter? Jetzt scheint schon die 2. Woche die Sonne ununterbrochen und es sind Temperaturen wie im Sommer....
Wo ich doch den Herbst soooooo sehr liebe!!!
.
Ich muss jetzt mal versuchen, Euch und Eure Geschichten näher kennenzu lernen.... Nehmts mir nicht übel, wenn ich am Anfang die ein oder andere Sache verreisse.... Darin bin ich nämlich guuuut....
.
Tini... Eine sehr schlimme Sache.... Ich finde, ein Baby zu verlieren ist in jedem Satdium der Schwangerschaft schlimm, aber wenn man sein Baby schon gespürt hat, schon geseheh hat, wem es ähnlich sieht- dann muss das die Hölle sein....
Siiri (richtig?) Dir ist das Selbe passiert? Au weh....
Und heute wäre Geburtstag? Oder wie?
Da wünsch ich Euch mal ganz viel Kraft!!!! Aber Du weißt ja, bisschen trauern ist total richtig!!
Siiri- Du kommst aus Dresden?
Ich find die Sternenkinderbeerdigung toll!!! Man hat was endgültiges....
Bei mir war es so schlimm.... Uniklinik.... Keiner hat Zeit für rgendwas- erst recht kein Gespräch, kein tröstendes Wort....
Und die OP war auch, naja..... Aber 11. Woche ist ja auch noch früh in der SS.... Keine Ahnung!
.
Wir sind auch wieder voll am hibbeln....
Meine Mens ist vor paar Tagen erst eingetrudelt.... Dabei hatte ich mich auf was anderes eingestellt.....
.
agt mal, habt Ihr auch soooo eine schreckliche Angst, dass wieder was passiert? Wie geht Ihr damit um????
Huhu ich komme auch aus dd. hatte ne fg in der 10 Woche mit natürlichem Abgabe in der 13 Woche
die Poliklinik soll wenn es um as und Geburten wirklich nicht so toll sein. aber wenn es um normale Geburten geht soll sie Top sein wenn ich wieder Ss bin werd ich mir alle kh anschauen und dann mal sehen

Alle? Da hast dir aber viel vorgenommen
Ih lag ja bei meiner letzten Schwanegrschaft in zwei verschiedenen Krankenhäuser.
Ersten wegen der Übelkeit: da lag ich im Diakonissen Krankenhaus.
Ein Traum was die alles anbieten! Wenn Geburtsstillstand ist bzw die Frau zu verkrampft ist, kommt auf Wunsch eine Harfenspielerin. Und ich muss sagen, sie spielt fantastisch! Auch, wenn ein neuer Erdenbürger auf Erden ist, kommt sie auf Wunsch und spielt ein sehr schönes Kinderlied vor, welches ihr Burder/Schwager/Mann (keine Ahnung wer das gewesen ist, hab nur etwas männliches im Kopf) - da kamen mir die Tränen!
Dieses Lied wurde geschrieben, als in der Familie ein kleines Baby das Licht der Welt erblickt hat. Wenn ich wüsste, wie das Lied heißt
.
Zweiten wegen der Ausschabung: da war ich im St. Joseph Stift. Liegt halt in der nähe. Personal war zur Ausschabung SEHR nett!!
Netter geht es gar nicht! Wie die mich betüttelt und gestreichelt haben zur Ausschabung - selten sowas erlebt.
.
Ja die zwei werde ich mir das nächste mal genauer anschauen!
.
Und Danke an die anderen
hab doch 8 monate zeit (eh ich es weis und bissl vorher will ich ja auch wissen wo es hin geht)
favoriten sind für mich uni und friedrichstatt wobei diakonie ja am nähsten wäre

Jetzt musste ich grad googlen wo ungefähr die Krankenhäuser liegen
Das Krankenhaus Friedrichstadt, fährt man da über Bahnhof Mitte?
Wenn ja, da möchte ich nicht hin Daneben ist ich das Pränatalzentrum ...
ja wurden wir denken. angucken werden wir es auf jeden Fall mal
Stephie
au ja das.wäre es doch
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2011 15:07
Zitat von Engelchen1711:

Das wär geil Und wir drei dann bitte auch in einem Zimmer Wir unterhalten
dann die ganze Station
hexe29
8374 Beiträge
03.10.2011 15:24
Hi Mädels!
Schön zu sehen, dass ihr wieder richtig lachen könnt. Ich glaub, bei mir dauert's noch ein wenig.... Aber es wird schon!
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2011 15:51
Zitat von hexe29:

Hi Mädels!
Schön zu sehen, dass ihr wieder richtig lachen könnt. Ich glaub, bei mir dauert's noch ein wenig.... Aber es wird schon!
bei mir ist die fg am 9.10 genau 4 Monate her und es war ein absolutes wunschkind. wir haben 2 Jahre darauf gewartet. aber so doof es klingt aber das leben geht weiter. es hat sich was an der Einstellung geändert bei mir. ja, aber der schmerz ist weniger geworden. ich habe trotzdem Tage wo ich meine maus wieder haben mag. aber ich weis es geht nicht
ich versuche jetzt wieder Ss zu werden und hibbel nicht nem Kind entgegen sondern eher Januar. weil dann bekomme ich Unterstützung von meinem fa
ich werde meine maus nie vergessen ganz im Gegenteil. aber ich kann es leider nicht rückgängig machen und wenn ich dann noch den Spaß und die Freude verliere kannst du mich in die ecke stellen.
so die ersten 2-2,5 Monate hab ich mir nur Vorwürfe gemacht und Kirsch die schuld gegeben. auch weil ich mich für die Variante warten statt as entschieden habe. ich fand qb einem gewissen punkt die Entscheidung falsch. aber im nach hinein muss ich sagen ich bin froh das ich so abschied genommen habe. auch wenn ich denke bei einer as hätte ich es beleidigt
hexe29
8374 Beiträge
03.10.2011 16:07
Ich hatte eine AS und es war der schlimmste Tag meines Lebens! Ich hoffe, ich muss so etwas nie wieder erleben. Zum Glück schaff ich es ganz gut es so zu sehen, dass es einen Sinn hat und mein Baby krank oder nicht lebensfähig war. Anders würde ich mich nur fertig machen. Niemand hat schuld bei so einem schlimmen Erlebnis!! Ich schaue nach vorne und werde auch bald wieder versuchen schwanger zu werden, dennoch sitzt die Trauer noch tief und ich lasse sie auch zu!!
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2011 17:45
Zitat von hexe29:

Ich hatte eine AS und es war der schlimmste Tag meines Lebens! Ich hoffe, ich muss so etwas nie wieder erleben. Zum Glück schaff ich es ganz gut es so zu sehen, dass es einen Sinn hat und mein Baby krank oder nicht lebensfähig war. Anders würde ich mich nur fertig machen. Niemand hat schuld bei so einem schlimmen Erlebnis!! Ich schaue nach vorne und werde auch bald wieder versuchen schwanger zu werden, dennoch sitzt die Trauer noch tief und ich lasse sie auch zu!!
das zu lassen ist denk ich auch wichtig
und wir werden es wieder schaffen
hexe29
8374 Beiträge
03.10.2011 18:25
Ja wir schaffen es!
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2011 18:29
Zitat von hexe29:

Ja wir schaffen es!
genau
hexe29
8374 Beiträge
03.10.2011 18:32
Zitat von diekleene:

Zitat von hexe29:

Ja wir schaffen es!
genau

03.10.2011 19:17
Hexe ich hab auch noch oft Tage wo ich einfach nur am heulen bin
hexe29
8374 Beiträge
03.10.2011 19:49
Ja aber ich glaub das ist auch normal! Wir werden unsere Sternchen ja auch niemals vergessen!!
03.10.2011 20:32
Denke auch...
siiri87
9331 Beiträge
04.10.2011 08:14
Habe heut nacht meine Mens bekommen
Ganze 27 Tage war mein Zyklus
35, 30 und nun 27
Die Tage zum warten werden immer kürzer - hoffe doch, dass da mein ES auch eher kommt
Sweet_Mama
2165 Beiträge
04.10.2011 08:16
Zitat von siiri87:

35, 30 und nun 27
Die Tage zum warten werden immer kürzer - hoffe doch, dass da mein ES auch eher kommt

Oh das tut mir leid
Das ja auch doof so eine unregelmässigkeit da weiss man gar nicht wo m,an sich drauf einstellen soll !
siiri87
9331 Beiträge
04.10.2011 08:20
Zitat von Sweet_Mama:

Zitat von siiri87:

35, 30 und nun 27

Oh das tut mir leid
Das ja auch doof so eine unregelmässigkeit da weiss man gar nicht wo m,an sich drauf einstellen soll !

Na ja so überrascht war ich nicht. Hab damit gerechnet. Nur sooo früh nicht!
Ich messe ja noch nebenbei meine Temperatur (NFP - Natürliche Familien Planung )
Auf in den nächsten Zyklus, auf ein Juli Baby 2012!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt