Hibbeln nach Fehlgeburt
01.10.2011 20:47
Also ich meine das ich vorgestern meinen eisprung gespürt habe, aber weiss es nicht. hatte so stichartige schmerzen im unterleib mal rechts mal links habe dann geleseb das das der eisprung ist ?! Keine Ahnung
wenn es der wirklich war. dann hätte ich von dem 12ten das ist der tag wo die blutungen kamen und ich mein baby zu den sternen fliegen lassen habe einen normalen zyklus aber ich bin mi8r da auch nicht so scher und ich mache mich nicht verrückt. ich denke auch das es direkt im erste monat klappt
mache mich also auch nihcht verrückt !!!
ich werde einfach abwarten und tee trinken
ch bin auch eigentlich total ruhjig nur ab und zu mache ich mir dann gedanken ob ich jetzzt fruchtbar bin !!
aber wir hatten auch noch nicht so viel liebe !
also ich schaue einfach,
bei meinem sohn bin ich damals von einem mal sex schwanger geworde der unverhütet war bei meinem zweiten wunder haben wir 2 übungszyklen gebraucht aber: den ersten haben wir kaum sex gehabt,
mein arzt meinte nur das er nicht dran zweifelt das ich fruchtbar bin
meint ihr das das dann wieder schnell klappt ?!
wenn es der wirklich war. dann hätte ich von dem 12ten das ist der tag wo die blutungen kamen und ich mein baby zu den sternen fliegen lassen habe einen normalen zyklus aber ich bin mi8r da auch nicht so scher und ich mache mich nicht verrückt. ich denke auch das es direkt im erste monat klappt
mache mich also auch nihcht verrückt !!!
ich werde einfach abwarten und tee trinken
ch bin auch eigentlich total ruhjig nur ab und zu mache ich mir dann gedanken ob ich jetzzt fruchtbar bin !!
aber wir hatten auch noch nicht so viel liebe !
also ich schaue einfach,
bei meinem sohn bin ich damals von einem mal sex schwanger geworde der unverhütet war bei meinem zweiten wunder haben wir 2 übungszyklen gebraucht aber: den ersten haben wir kaum sex gehabt,
mein arzt meinte nur das er nicht dran zweifelt das ich fruchtbar bin
meint ihr das das dann wieder schnell klappt ?!
01.10.2011 20:48
Zitat von Engelchen1711:
@Siiri.... ich bin heute ES+8 (vermut ich mal, genau ist das aus meiner
Kurve ja nicht abzulesen). Wenn Madam nicht auftaucht werd ich vll
nächstes WE testen.Aber ich vermute mal das sie auftaucht
![]()
Ne super aufgebaute Schleimhaut heißt ja noch nichts....
(am Mittwoch in der KiWu)
*
@Sweet... achsoooo ja das wär schön![]()
Lese immer im Tempi-Thread mit. Deine Kurve kann wieder sooo vieles heißen! Laut meiner Kurve hätte ich meinen ES jetzt diesen Montag gehabt
Total vorbei geherzelt. Aber ich geb auf die Kurve grad nicht viel, da ich einige Tage nicht wirklich gemessen habe
Schande über mein Haupt
Ich hab acuh grad viele Anzeichen die ich letztes Jahr hatte, aber ich ignoriere sie einfach bis nächste Woche Mittwoch, da wo meine Mens auftauchen sollte
01.10.2011 20:49
Zitat von Engelchen1711:
@Siiri.... ich bin heute ES+8 (vermut ich mal, genau ist das aus meiner
Kurve ja nicht abzulesen). Wenn Madam nicht auftaucht werd ich vll
nächstes WE testen.Aber ich vermute mal das sie auftaucht
![]()
Ne super aufgebaute Schleimhaut heißt ja noch nichts....
(am Mittwoch in der KiWu)
*
@Sweet... achsoooo ja das wär schön![]()
ich drücke dir die daumen das madam Erdbeere weg bleibt
wie funktioniert das mit der kurve wollte das ja eigentlich auch mal ausprobieren hat jemand eine gute seite oder kann mir das mal erklären
01.10.2011 20:55
so sch**** wie meine Kurve aussieht müsst ich eigentlich wieder schwanger
sein..... da sahen die nämlich immer so aus
*
Ich lass mich überraschen.... krieg ja am Mittwoch auch die erste Infusion.
sein..... da sahen die nämlich immer so aus
*
01.10.2011 20:58
Zitat von Engelchen1711:
sein..... da sahen die nämlich immer so aus![]()
*
das wäre doch sooooooo schön !!!
01.10.2011 21:01
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Engelchen1711:
*
nur leider gingen die SS auch immer schief
01.10.2011 21:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Engelchen1711:
*
nur leider gingen die SS auch immer schief![]()
du weisst doch irgendwann wird alles gut !! nur nicht den mut verlieren dann wird alles gut !!!
01.10.2011 23:23
Leider gibts aber Leute bei denen nie alles gut wird, ich hoffe wir zählen nicht
dazu.... hoffe die Infusionen helfen.
dazu.... hoffe die Infusionen helfen.
02.10.2011 08:07
Siiri
ich steh noch vor dem es. hoffe aber das er bald kommt
ich steh noch vor dem es. hoffe aber das er bald kommt
02.10.2011 08:15
Guten Morgen.....
Habt Ihr auch so schönes Wetter? Jetzt scheint schon die 2. Woche die Sonne ununterbrochen und es sind Temperaturen wie im Sommer....
Wo ich doch den Herbst soooooo sehr liebe!!!
.
Ich muss jetzt mal versuchen, Euch und Eure Geschichten näher kennenzu lernen.... Nehmts mir nicht übel, wenn ich am Anfang die ein oder andere Sache verreisse.... Darin bin ich nämlich guuuut....
.
Tini... Eine sehr schlimme Sache.... Ich finde, ein Baby zu verlieren ist in jedem Satdium der Schwangerschaft schlimm, aber wenn man sein Baby schon gespürt hat, schon geseheh hat, wem es ähnlich sieht- dann muss das die Hölle sein....
Siiri (richtig?) Dir ist das Selbe passiert? Au weh....
Und heute wäre Geburtstag? Oder wie?
Da wünsch ich Euch mal ganz viel Kraft!!!! Aber Du weißt ja, bisschen trauern ist total richtig!!
Siiri- Du kommst aus Dresden?
Ich find die Sternenkinderbeerdigung toll!!! Man hat was endgültiges....
Bei mir war es so schlimm.... Uniklinik.... Keiner hat Zeit für rgendwas- erst recht kein Gespräch, kein tröstendes Wort....
Und die OP war auch, naja..... Aber 11. Woche ist ja auch noch früh in der SS.... Keine Ahnung!
.
Wir sind auch wieder voll am hibbeln....
Meine Mens ist vor paar Tagen erst eingetrudelt.... Dabei hatte ich mich auf was anderes eingestellt.....
.
agt mal, habt Ihr auch soooo eine schreckliche Angst, dass wieder was passiert? Wie geht Ihr damit um????
Habt Ihr auch so schönes Wetter? Jetzt scheint schon die 2. Woche die Sonne ununterbrochen und es sind Temperaturen wie im Sommer....
.
Ich muss jetzt mal versuchen, Euch und Eure Geschichten näher kennenzu lernen.... Nehmts mir nicht übel, wenn ich am Anfang die ein oder andere Sache verreisse.... Darin bin ich nämlich guuuut....
.
Tini... Eine sehr schlimme Sache.... Ich finde, ein Baby zu verlieren ist in jedem Satdium der Schwangerschaft schlimm, aber wenn man sein Baby schon gespürt hat, schon geseheh hat, wem es ähnlich sieht- dann muss das die Hölle sein....
Da wünsch ich Euch mal ganz viel Kraft!!!! Aber Du weißt ja, bisschen trauern ist total richtig!!
Bei mir war es so schlimm.... Uniklinik.... Keiner hat Zeit für rgendwas- erst recht kein Gespräch, kein tröstendes Wort....
Und die OP war auch, naja..... Aber 11. Woche ist ja auch noch früh in der SS.... Keine Ahnung!
.
Meine Mens ist vor paar Tagen erst eingetrudelt.... Dabei hatte ich mich auf was anderes eingestellt.....
.
agt mal, habt Ihr auch soooo eine schreckliche Angst, dass wieder was passiert? Wie geht Ihr damit um????
02.10.2011 09:06
Zitat von Ina78:
Guten Morgen.....![]()
.
.
.
Meine Mens ist vor paar Tagen erst eingetrudelt.... Dabei hatte ich mich auf was anderes eingestellt.....![]()
.
Guten Morgen
.
Heute vor einen Jahr ist unser Sohn still zur Welt gekommen!
Wir werden heute Abend in Dresden (Friedhof oder an der Elbe) einen Herzluftballon aufsteigen lassen. Vorher wird dieser noch beschriftet und es wird ein Geschenkband drum gebunden, damit der Stern seiner Schwester mit hoch fliegen kann
.
Für mich ist das heute ein wichtiger Schritt in der ganzen Verarbeitung!!
.
Ich war ja schon wieder Schwanger gewesen und die Angst, dass wieder was scheif geht, war enorm groß. Aber die Vorfreude war auch da.
Na ja, meine Angst hat mich nicht getäuscht - siehe Ticker.
Wie ich damit umgehe? Puh, jetzt im Moment denke ich gar nicht dran. Es kommt mir manchmal vor, als würde ich auf erste Baby hibbeln bzw auf die erste Schwangerschaft.
Jeden Tag das spannende warten und hibbeln. Die ganze Vorfreude. Ist irgendwie alles total anders. Alles so positiv. Früher wollte ich auf Drang Schwanger werden. Und heute? Na ja, Lieben und Spaß stehen im Vordergrund. Stand zwar immer in Vordergrund, aber ohne Hintergedanke
Ach kann man blöde erklären, hoffe aber ihr wisst was ich meine
.
Meine nächste Mens müsste entweder 05.10. auftauchen oder am 07.10. - oder auch gar nicht
02.10.2011 09:17
Oh das mit dem Luftballon ist eine sehr gute Idee....
Ja, ich habs leider gesehen, was Euch wieder passiert ist!
Ich hab so Schiss davor.... Naja, wahrscheinlich muss man sich sagen, dass es so kommt, wie es kommen soll und dass man es nicht ändern kann, ob man sich jetzt fertig macht oder nicht....
.
Ich komm ursprünglich aus der Oberlausitz.....
Ja, ich habs leider gesehen, was Euch wieder passiert ist!
Ich hab so Schiss davor.... Naja, wahrscheinlich muss man sich sagen, dass es so kommt, wie es kommen soll und dass man es nicht ändern kann, ob man sich jetzt fertig macht oder nicht....
.
Ich komm ursprünglich aus der Oberlausitz.....
02.10.2011 13:35
Siiri ich denk heute ganz fest an euch
Find die Idee mit dem Luftballon auch toll. Meine Mens müsste auch so in dem Dreh kommen wie
deine.... oder eher.... hoffentlich nicht.
*
@Ina.... ich hab jetzt schon wieder angst vor der nächsten SS
Find die Idee mit dem Luftballon auch toll. Meine Mens müsste auch so in dem Dreh kommen wie deine.... oder eher.... hoffentlich nicht.
*
@Ina.... ich hab jetzt schon wieder angst vor der nächsten SS
02.10.2011 16:31
Liebe Mädels,
ich habe am Donnerstag die schreckliche Nachricht bekommen, dass das Herz meines kleinen Schatzes nicht mehr schlägt und hatte am Freitag die AS. Ich würde gerne bei euch mitmachen, da ich nach meiner nächsten Mens auch gerne wieder mit probieren anfangen möchte.
Liebe Grüße
ich habe am Donnerstag die schreckliche Nachricht bekommen, dass das Herz meines kleinen Schatzes nicht mehr schlägt und hatte am Freitag die AS. Ich würde gerne bei euch mitmachen, da ich nach meiner nächsten Mens auch gerne wieder mit probieren anfangen möchte.
Liebe Grüße
02.10.2011 16:48
Sirii, ich wünsche dir und deinem Mann heute ganz viel Kraft!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt