Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
23.11.2011 10:23
Uuuuuuuuuuuuuuuund Sue???? wie schauts aus sorry, kam erst heute zum lesen hier hab das ganze gehibble verpasst bei euch
janet131087
993 Beiträge
23.11.2011 10:24
och nö Suse das ist ja echt blöd,so ein Mist! Ich drück dich mal ganz doll,wie siehts denn aus...hast du mittlerweile nochmal getestet oder ist die mens eingetrudelt? Man du machst es aber spannend!
Sue79
18175 Beiträge
27.11.2011 20:56
Sorry das nich mich jetztz erst melde. Hatte viel um die Ohren, zudem war auch die Beerdigung von meinem Schwie-Pa am Mittwoch.
.
Olle ist natürlich gekommen. leider
.
ABER: ich hab am 19.12. nen Termin bei meinem FA zur Blutabnahme und es wird besprochen, wie wir nun weiter verfahren (wollen)....
NähNaNi
9210 Beiträge
27.11.2011 21:28
Zitat von Sue79:

Sorry das nich mich jetztz erst melde. Hatte viel um die Ohren, zudem war auch die Beerdigung von meinem Schwie-Pa am Mittwoch.
.
Olle ist natürlich gekommen. leider
.
ABER: ich hab am 19.12. nen Termin bei meinem FA zur Blutabnahme und es wird besprochen, wie wir nun weiter verfahren (wollen)....

Oh Mausi, das tut mir leid
Und ich würde nicht aus der Praxis gehen, ehe er mit einer Lösung raus rückt !!! Irgendwas muss er endlich tun! Viel Erfolg und gib bescheid
minny81
2723 Beiträge
28.11.2011 07:29
Guten morgen Mädels, habt Ihr gut geschlafen? Ich schon, komischerweise.
Werd jetzt gleich zum FA fahren. Will irgendwie nicht....
Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag. Grüße Meli
siiri87
9331 Beiträge
30.11.2011 09:06
Ich habe gestern Nachmittag unerwartet positiv getestet, darum wahrscheinlich so schwach. Im laufe der Woche und nächste Woche werde ich noch einen machen und dann (wenn bis dahin alles "positiv" ausfällt) einen Termin bei meiner FÄ für dieses Jahr noch machen (die sind immer recht "ausgebucht")

Meine Gefühle sind das reinste Chaos! Freude und Angst kommen und gehen und ach ... meine Zuversicht kommt und geht
minny81
2723 Beiträge
30.11.2011 09:13
Zitat von siiri87:

Ich habe gestern Nachmittag unerwartet positiv getestet, darum wahrscheinlich so schwach. Im laufe der Woche und nächste Woche werde ich noch einen machen und dann (wenn bis dahin alles "positiv" ausfällt) einen Termin bei meiner FÄ für dieses Jahr noch machen (die sind immer recht "ausgebucht")

Meine Gefühle sind das reinste Chaos! Freude und Angst kommen und gehen und ach ... meine Zuversicht kommt und geht

Herzlichen Glückwunsch
Freu mich für Dich. Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
siiri87
9331 Beiträge
30.11.2011 09:15
Zitat von minny81:

Zitat von siiri87:

Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank! Bissel bammel hab ich schon. Hab Angst ein drittes Sternchen zu bekommen ...
Zuversicht, Hoffnung, Mut - wo seid ihr?
minny81
2723 Beiträge
30.11.2011 09:21
Zitat von siiri87:

Zitat von minny81:

Zitat von siiri87:

Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank! Bissel bammel hab ich schon. Hab Angst ein drittes Sternchen zu bekommen ...

Nicht negativ denken. Ich weiss, es ist schwer, aber es ist nicht gut, auch fürs Krümelchen nicht.
Das wird Süße.
In welchen Abständen und in welcher SSW hattest Du Deine FG`s?
minny81
2723 Beiträge
30.11.2011 09:23
Guten morgen Mädels
Gut geschlafen?
Wollte mal ragen, wie lange die Blutung nach Eurer FG/Abgang angehalten hat?
Hab normalerweise 3 Tage meine Periode. Jetzt hab ich schon seit Freitagabend Blutungen und sie werden nicht wirklich weniger.
Meine erste FG war mit AS. Daher weiss ich nicht, wie das bei einem Abgang ist.
Grüßchen Meli
siiri87
9331 Beiträge
30.11.2011 09:30
Zitat von minny81:

Zitat von siiri87:

Zitat von minny81:

Zitat von siiri87:

Herzlichen Glückwunsch

Nicht negativ denken. Ich weiss, es ist schwer, aber es ist nicht gut, auch fürs Krümelchen nicht.
Das wird Süße.

Letztes Jahr im Okotber hatte ich in der 23+3 SSW ne stille Geburt gehabt. Lange Geschichte, ich versuch mal kurz zu fassen:
~ 21+X SSW bei der normalen Vorsorge gewesen mit US. FÄ meinte "Feindiagnostik, einfach so zum nach schaun"
~ bei 22+X SSW Feindiagnostik gewesen mit schrecklichen Folgen
"Kind schwer krank. kompletter Rücken offen und im Kopf ist sehr viel Wasser, so das sich das Gehirn nicht richtig weiter entwickeln kann."
~ Mein Mann und ich stellten uns die Frage "Können wir das schaffen?"
~ nach Leipzig gefahren (lag bei uns in der nähe) die für sowas ausgerüstet sind und dort noch mehr schreckliche Nachrichten "Kind schwer krank, Herz schlägt zu langsam - es könnte sich um Stunden nur noch handeln"
~ 23+2 SSW US gemacht und Herz hat nimmer geschlagen - eingeleitet
.
.
Zweite Schwangerschaft war dieses Jahr Anfang Juli unerwartet in der 14+0 SSW - Herz hat einfach aufgehört zu schlagen, bekam Blutungen und unser Baby war aber wie in der 11+2 SSW entwickelt
.
.
Ach Mensch, unser Baby muss sich nur noch ganz doll fet krallen und dann nächstes Jahr gesund und munter auf die Welt kommen!!!!
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei ...
siiri87
9331 Beiträge
30.11.2011 09:31
Zitat von minny81:

Guten morgen Mädels
Gut geschlafen?
Wollte mal ragen, wie lange die Blutung nach Eurer FG/Abgang angehalten hat?
Hab normalerweise 3 Tage meine Periode. Jetzt hab ich schon seit Freitagabend Blutungen und sie werden nicht wirklich weniger.
Meine erste FG war mit AS. Daher weiss ich nicht, wie das bei einem Abgang ist.
Grüßchen Meli

Puh, dieses Jahr bei der AS hatte ich 3 Tage stark geblutet und dann nur noch 7-8 Tage vor mich her "geschmiert"
Wie es mit einen normalen Abgang ist, weiß ich nicht ...
minny81
2723 Beiträge
30.11.2011 09:41
Zitat von siiri87:

Zitat von minny81:

Zitat von siiri87:

Zitat von minny81:

Zitat von siiri87:

Herzlichen Glückwunsch

Das wird Süße.

Letztes Jahr im Okotber hatte ich in der 23+3 SSW ne stille Geburt gehabt. Lange Geschichte, ich versuch mal kurz zu fassen:
~ 21+X SSW bei der normalen Vorsorge gewesen mit US. FÄ meinte "Feindiagnostik, einfach so zum nach schaun"
~ bei 22+X SSW Feindiagnostik gewesen mit schrecklichen Folgen
"Kind schwer krank. kompletter Rücken offen und im Kopf ist sehr viel Wasser, so das sich das Gehirn nicht richtig weiter entwickeln kann."
~ Mein Mann und ich stellten uns die Frage "Können wir das schaffen?"
~ nach Leipzig gefahren (lag bei uns in der nähe) die für sowas ausgerüstet sind und dort noch mehr schreckliche Nachrichten "Kind schwer krank, Herz schlägt zu langsam - es könnte sich um Stunden nur noch handeln"
~ 23+2 SSW US gemacht und Herz hat nimmer geschlagen - eingeleitet
.
.
Zweite Schwangerschaft war dieses Jahr Anfang Juli unerwartet in der 14+0 SSW - Herz hat einfach aufgehört zu schlagen, bekam Blutungen und unser Baby war aber wie in der 11+2 SSW entwickelt
.
.
Ach Mensch, unser Baby muss sich nur noch ganz doll fet krallen und dann nächstes Jahr gesund und munter auf die Welt kommen!!!!
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei ...

Oh je, das ist heftig
Aber wie Du sagst. Alle guten Dinge sind drei
Dann müsste es bei mir ja beim nächsten mal auch klappen
Drück uns gaaaaaanz feste die Deumen. Muss jetzt leider schaffen. Schreib später zurück. Grüßchen Meli
30.11.2011 09:44
Aaaaaaaaaaaaaaah SIIRIIIIIIIII Wie geil. Ich gratulier dir
ganz herzlich und schick ganz viel Mut und Zuversicht rüber.

siiri87
9331 Beiträge
30.11.2011 09:45
minny81, ich drück euch die Daumen!
Eigentlich drück ich für alle die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt