Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
14.11.2011 09:18
Du hast noch 5 Tage bis NMT, das wär für den CB viel zu früh.
Wart ab und teste an NMT nochmal wenn die Mens nicht kommt.
*
*Daumendrück*
diekleene
53976 Beiträge
14.11.2011 09:31
Zitat von Engelchen1711:

Du hast noch 5 Tage bis NMT, das wär für den CB viel zu früh.
Wart ab und teste an NMT nochmal wenn die Mens nicht kommt.
*
*Daumendrück*
ich bin entweder nmt +1 oder es+12, wenn er später war bin ich eh ne Ss
Naja ist hält so. hab ich Pech gehabt
14.11.2011 09:32
Bin von deiner Kurve ausgegangen...
diekleene
53976 Beiträge
14.11.2011 09:36
ist mir klar
aber der rechnet Kitsch nerven längeren 2. zh B-) ach werd ja eh merken was passiert
Sternenvogel
11894 Beiträge
14.11.2011 10:59
sach mal doreen hattest du eigentlich den kindleinkommtee getrunken - ich weiß es nicht mehr. bei kris hat er ja super gefunzt.
du musst ruhiger werden. vielleicht solltest du es einfach mal lassen, mit dem tempimessen etc und einfach mal warten, was passiert, wenn du nix machst.
.... so nun ich wieder mit meinen saublöden ratschlägen... könnt mich gerne steinigen - ist aber echt nicht böse gemeint....
diekleene
53976 Beiträge
14.11.2011 11:31
Renate
seh das nicht als bösen ratschlag aber wenn ich keine tempi messe. dann weis ich ja noch weniger wann die mens kommt und ich hasse es wenn ich irgendwann irgendwo von der roten flotte überrascht werde
den Tee hab ich nicht getrunken
Sue79
18175 Beiträge
14.11.2011 17:39
Zitat von Mone123:

@Sue, ich weiß genau wovon Du sprichst. Meine ist Dienstag schon acht geworden, das war auch nie mein Plan .....Naja, irgendwann werden wir auch in den Genuss kommen. Das glaube ich ganz ganz fest!!! Ich werde das jetzt mal erst mit Clomi testen, und dann schauen wir mal weiter. Ich wäre Dienstag mit der Mens dran, und habe auch schon Unterleibschmerzen. Also soll es das wohl auch für diesen Monat gewesen sein
Naja, nächster vielleicht...

@ Engelchen, auch hier noch einmal gaaanz viel Kraft und fühle dich gedrückt!

hast du das "einfach" verschrieben bekommen, oder hat du deinen FA drum gebeten?
Mone123
675 Beiträge
15.11.2011 13:18
Zitat von Sue79:

Zitat von Mone123:

@Sue, ich weiß genau wovon Du sprichst. Meine ist Dienstag schon acht geworden, das war auch nie mein Plan .....Naja, irgendwann werden wir auch in den Genuss kommen. Das glaube ich ganz ganz fest!!! Ich werde das jetzt mal erst mit Clomi testen, und dann schauen wir mal weiter. Ich wäre Dienstag mit der Mens dran, und habe auch schon Unterleibschmerzen. Also soll es das wohl auch für diesen Monat gewesen sein

hast du das "einfach" verschrieben bekommen, oder hat du deinen FA drum gebeten?

Hi Sue,

nachdem wir jetzt im 12 Monat üben, und ich ja im März die FG hatte. Meinte mein FA ich müßte ja jetzt so langsam mal wieder ss werden. Seit März sind ja nun auch schon wieder einige Monate um. Daraufhin hat er mehrere Zyklen die Qualität meines ES kontrolliert, und dabei festgestellt das diese nicht jeden Monat so dolle ist. Er hat mir dann von sich aus Clomi verschrieben.
Die Chance damit schneller schwanger zu werden wie eine "gesunde" Frau besteht durch das Medikament aber nicht. Nicht das Du meinst es geht mit Clomi besser..Es reguliert einfach nur die Qualität des ES...Ich habe jetzt im letzten also meinen 1 Clomi Zyklus einen qualitativ sehr guten ES gehabt. So wie ich es eigentlich auch ohne Mediakment haben müßte. Deswegen sagte er, ich solle mich jetzt nicht darauf versteifen, das ich durch Clomi schneller ss werden kann als andere Frauen. Ich habe nru jetzt die gleichen Vorraussetzungen wie andere Frauen.
Hast Du denn Deinen Zyklus incl. ES mal per US und Blutwerten untersuchen lassen? Dabei müßte ja festzustellen sein, ob das alles optimal läuft!
Sue79
18175 Beiträge
15.11.2011 13:55
Zitat von Mone123:

Zitat von Sue79:

Zitat von Mone123:

Hi Sue,

nachdem wir jetzt im 12 Monat üben, und ich ja im März die FG hatte. Meinte mein FA ich müßte ja jetzt so langsam mal wieder ss werden. Seit März sind ja nun auch schon wieder einige Monate um. Daraufhin hat er mehrere Zyklen die Qualität meines ES kontrolliert, und dabei festgestellt das diese nicht jeden Monat so dolle ist. Er hat mir dann von sich aus Clomi verschrieben.
Die Chance damit schneller schwanger zu werden wie eine "gesunde" Frau besteht durch das Medikament aber nicht . Nicht das Du meinst es geht mit Clomi besser..Es reguliert einfach nur die Qualität des ES...Ich habe jetzt im letzten also meinen 1 Clomi Zyklus einen qualitativ sehr guten ES gehabt. So wie ich es eigentlich auch ohne Mediakment haben müßte. Deswegen sagte er, ich solle mich jetzt nicht darauf versteifen, das ich durch Clomi schneller ss werden kann als andere Frauen. Ich habe nru jetzt die gleichen Vorraussetzungen wie andere Frauen.
Hast Du denn Deinen Zyklus incl. ES mal per US und Blutwerten untersuchen lassen? Dabei müßte ja festzustellen sein, ob das alles optimal läuft!

ah, ok, ich dachte es wäre eben schon so.
Ich war ja Angang Okt. beim FA, und er meinte, es wäre links ein Eilein "reif", und dass es eine gute Gelegenheit wäre, nun die nä. Tage zu herzeln. Aber es hat leider nicht geklappt....Blut wurde mir bisher nie genommen, nein.
Mone123
675 Beiträge
15.11.2011 17:13
Zitat von Sue79:

Zitat von Mone123:

Zitat von Sue79:

Zitat von Mone123:

Hi Sue,

Die Chance damit schneller schwanger zu werden wie eine "gesunde" Frau besteht durch das Medikament aber nicht . Nicht das Du meinst es geht mit Clomi besser..Es reguliert einfach nur die Qualität des ES...Ich habe jetzt im letzten also meinen 1 Clomi Zyklus einen qualitativ sehr guten ES gehabt. So wie ich es eigentlich auch ohne Mediakment haben müßte. Deswegen sagte er, ich solle mich jetzt nicht darauf versteifen, das ich durch Clomi schneller ss werden kann als andere Frauen. Ich habe nru jetzt die gleichen Vorraussetzungen wie andere Frauen.

Ich war ja Angang Okt. beim FA, und er meinte, es wäre links ein Eilein "reif", und dass es eine gute Gelegenheit wäre, nun die nä. Tage zu herzeln. Aber es hat leider nicht geklappt....Blut wurde mir bisher nie genommen, nein.

Mein FA ist zwar von alleine auf die Idee gekommen meinen ES mal per US und Blutuntersuchung zu verfolgen. Aber wenn Deiner nicht von alleine auf die Idee kommt, dann frage ihn doch mal ob er dir hilft bei dem richtigen Zeitpunkt Ich habe ja den CB Monitor und der stimmt 1 A mit den Ergebnissen vom FA überein....Vielleicht wäre das auch eine Hilfe für den richtigen Zeitpunkt!? Allerdings geholfen hat der richtige Zeitpunkt mir bis jetzt leider auch nicht
16.11.2011 20:19
Für alle die es interessiert, mal ein Bericht zur immunologischen Ursache von FGs.
http://www.biomedpress.de/mediapool/30/304476/data /fehlgeburt.pdf
Sue79
18175 Beiträge
16.11.2011 20:52
Zitat von Mone123:

Zitat von Sue79:

Zitat von Mone123:

Zitat von Sue79:

Zitat von Mone123:

Hi Sue,

Mein FA ist zwar von alleine auf die Idee gekommen meinen ES mal per US und Blutuntersuchung zu verfolgen. Aber wenn Deiner nicht von alleine auf die Idee kommt, dann frage ihn doch mal ob er dir hilft bei dem richtigen Zeitpunkt Ich habe ja den CB Monitor und der stimmt 1 A mit den Ergebnissen vom FA überein....Vielleicht wäre das auch eine Hilfe für den richtigen Zeitpunkt!? Allerdings geholfen hat der richtige Zeitpunkt mir bis jetzt leider auch nicht

ich hab ja den Persona und auch in den letzten 4 Zyklen benutzt. Aber ich hatte komischerweise immer viele rote Tage....(also rot ist ja für mich gut...)aber geklappt hats nicht jetzt hab ich ihn in den schrank verbannt.
Sue79
18175 Beiträge
20.11.2011 17:43
...bin heute bei NMT+3...drückt mir die Daumen ihr Süßen.Aber ich hab schon UL ziehen...)
Meine beiden Schwägerinnen hatten ja auch eine FG. Die eine im Februar, ich im März, und die andere im April....
und die, die im Februar eine hatte, ist in der 7-8 SSW und Herzchen schlägt gut jetzt bin ich an der Reihe (und nä. Monat meine andere Schwägerin )
(meine Mama hatte vor 3 Monaten 3 Störche auf einmal auf einer Wiese stehen sehen...cool was )
20.11.2011 17:50
das ja cool, oh man, mausi ich drück dir alle Daumen, Pfoten und Flossen.
Sue79
18175 Beiträge
20.11.2011 19:27
Zitat von Engelchen1711:

das ja cool, oh man, mausi ich drück dir alle Daumen, Pfoten und Flossen.

danke ich fress seit gut ner Woche alles was mir zwischen die Finger kommt, aber ic hab Angst, dass es wieder PMS ist
Naja ich hab, wie gesagt, schon UL ziehen....
(was hast du denn für Flossen? ich hab Malawibarsche)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt