Hibbeln nach Fehlgeburt
10.09.2009 15:10
Zitat von majuli:aber was........Medis Hemmen doch die Blutgerinnung........ich blute ja schon doll, habe Angst das es noch mehr wird......
ich würd da auch was nehmen kassandra...![]()
10.09.2009 15:11
Zitat von majuli:aber was........Medis Hemmen doch die Blutgerinnung........ich blute ja schon doll, habe Angst das es noch mehr wird......
ich würd da auch was nehmen kassandra...![]()
wieso kommt das doppelt?????
10.09.2009 15:26
wer sagt dass medis die gerinnung verringern?
ASS (acetylsalicylsäure) tut das!
aber ibu oder paracetamol kannst du bedenkenlos nehmen!
ich empfehle da gerne buscopan plus!
die lösen den krampf und hemmen den schmerz!
ist genau das richtige für frauen!
frag mal in deine apo!!
ASS (acetylsalicylsäure) tut das!
aber ibu oder paracetamol kannst du bedenkenlos nehmen!
ich empfehle da gerne buscopan plus!
die lösen den krampf und hemmen den schmerz!
ist genau das richtige für frauen!
frag mal in deine apo!!
10.09.2009 15:40
buscopan plus nehm ich auch immer wenn meine mens oder sowas in der art so weh tut
So mal meine Ouv
1.8.9 17 uhr
2.9.9.09 12
3.10.9.09 12
So mal meine Ouv
1.8.9 17 uhr
2.9.9.09 12
3.10.9.09 12
10.09.2009 15:43
na das wird ja immer positiver! also kann morgen doch noch mal richtig geherzelt werden!!
drück euch alle daumen und däumchen die ich hier habe!!
drück euch alle daumen und däumchen die ich hier habe!!
10.09.2009 15:54
Ja gottseidank ich hab mir schon sorgen gemacht hmm ich glaub es müssen doch beide streifen dick sein oder?
keine ahnung
Morgen darf schatz nicht mehr aus dem bett
Soll ja auch bald positive Ergebnisse bringen.
keine ahnung
Morgen darf schatz nicht mehr aus dem bett
Soll ja auch bald positive Ergebnisse bringen.
10.09.2009 16:01
der eine soll dicker sein!! nicht dder im kontrollfenster sondern der andere...
also: deine chancen stehen gut
hast ja auch dieses we damit gerechnet
also: deine chancen stehen gut
hast ja auch dieses we damit gerechnet
10.09.2009 16:10
ja so wie es kommt so kommt es einfach fertig aus kann eh nix bezwingen.
10.09.2009 17:16
10.09.2009 18:34
Zitat von majuli:es geht wieder besser....hoffe das es morgen nicht wieder so ist
wer sagt dass medis die gerinnung verringern?
ASS (acetylsalicylsäure) tut das!
aber ibu oder paracetamol kannst du bedenkenlos nehmen!
ich empfehle da gerne buscopan plus!
die lösen den krampf und hemmen den schmerz!
ist genau das richtige für frauen!
frag mal in deine apo!!![]()
10.09.2009 18:35
Zitat von Dreambaby:ahhhh hier wird also an einem Junikäfer gebastelt
Vorallem ich freu mich so auf Samstag mit ihm die zeit genießen.
viel Glück
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt


