Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 09:35
Zitat:
Zitat:
Zitat von Bibi21:

Guten morgen ihr lieben, hoffe es geht euch gut und hab heute einen schönen tag

hallo guten morgen bibi........
wünsch edir auch einen schönen tag.................wie geht es dir?

Mir geht es ganz gut. Mich nervt nur das wenn ich was getrunken habe, es mir nach kurzer zeit leicht wieder hoch kommt. Wie geht es dir denn? hoffe gut

ui............ja, das nervt wirklich..............hattest du das schonmal?.........ich kenne dasm wenn ich zu schnell und es dann auch kalt und kohlrnsäure hat, dass es dann leicht wieder hoch will.............ist eklig
ja, ja..............mir geht es ganz gut..............heut beginnt ja auch wochenende.......
Bibi21
476 Beiträge
11.09.2009 09:40

ui............ja, das nervt wirklich..............hattest du das schonmal?.........ich kenne dasm wenn ich zu schnell und es dann auch kalt und kohlrnsäure hat, dass es dann leicht wieder hoch will.............ist eklig
ja, ja..............mir geht es ganz gut..............heut beginnt ja auch wochenende.......
[/quote]
Das hatte ich schon öfter und es nervt. Wochenende ist immer das beste.Was hast du denn dieses wochenende schönes vor?
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 09:46
Zitat:
Zitat von Bibi21:

Das hatte ich schon öfter und es nervt. Wochenende ist immer das beste.Was hast du denn dieses wochenende schönes vor?

ui...............das verspricht ein super wochende zu werden: morgen haben wir hochzeitstag und wir werden abends nach dortmund ins theater fahren, mein sohn schläft dann bei seinem freund...........sonntag hab ich geburtstag. da werden wir drei abends essen gehen und vorher noch irgendwas zusammen machen: kino, schwimmen?? mal schaun......
hast du auch schon pläne?
Bibi21
476 Beiträge
11.09.2009 09:51

[/quote]
ui...............das verspricht ein super wochende zu werden: morgen haben wir hochzeitstag und wir werden abends nach dortmund ins theater fahren, mein sohn schläft dann bei seinem freund...........sonntag hab ich geburtstag. da werden wir drei abends essen gehen und vorher noch irgendwas zusammen machen: kino, schwimmen?? mal schaun......
[/quote]
Das hört sich sehr gut an, wünsche euch ein sehr schönes Wochenende. Mein freund muss freitag und samstag bis 18 uhr arbeiten. Viel werden wir nicht machen, weil er immer sehr müde ist und sich erst ausruhen muss. Wir werden bestimmt mit unseren hunden spazieren gehen und uns ein bisschen ruhe gönnen.
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 09:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von Bibi21:

Das hört sich sehr gut an, wünsche euch ein sehr schönes Wochenende. Mein freund muss freitag und samstag bis 18 uhr arbeiten. Viel werden wir nicht machen, weil er immer sehr müde ist und sich erst ausruhen muss. Wir werden bestimmt mit unseren hunden spazieren gehen und uns ein bisschen ruhe gönnen.

ach, ruhe ist doch nicht das verkehrteste............ist natürlich doof, wenn er auch am we arbeiten muss, aber nutzt ja nix.........
macht das beste draus...............wünsche dir trotzdem ein schönes we.......hmmmmm...................seltsam......... .......gestern war um diese zeit hier der teufel los, heute is nix los..............wohl die ersten vorboten des we??
Bibi21
476 Beiträge
11.09.2009 10:03
ach, ruhe ist doch nicht das verkehrteste............ist natürlich doof, wenn er auch am we arbeiten muss, aber nutzt ja nix.........
macht das beste draus...............wünsche dir trotzdem ein schönes we.......hmmmmm...................seltsam......... .......gestern war um diese zeit hier der teufel los, heute is nix los..............wohl die ersten vorboten des we??
[/quote]
So ist das leider beim Sicherheitsdienst bin froh das er die nächste zeit nicht sonntags auch Arbeiten muss.Das stimmt gestern ist man mit dem lesen garnicht hinterher gekommen.
Kassandra
2819 Beiträge
11.09.2009 10:29
Huhu Mädels.....

sagt mir bitte das das normal ist.......
wie ihr wisst hab ich dieses UL-Ziehen schon gut über zwei Wochen......gestern war es sehr dolle............seit gut 3 Tagen tun mir meine Brüste weh.......und ich hab wieder dieses Völlegefühl.........meine Mens ist nocht da seit heut morgen aber leicht, nicht mehr so stark..........irgendwie hab ich das Gefühl ss zu sein, was aber nicht sein kann oder doch ???? .........der Test vor 4 Tagen war ja neg............nun weiss ich nicht ob dieses Gefühl normal ist oder nicht ...........bei der letzten Mens im Aug. hatte ich keine Beschwerden...........klärt mich bitte mal auf
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 10:40
Zitat von Kassandra:

Huhu Mädels.....

wie ihr wisst hab ich dieses UL-Ziehen schon gut über zwei Wochen......gestern war es sehr dolle............seit gut 3 Tagen tun mir meine Brüste weh.......und ich hab wieder dieses Völlegefühl.........meine Mens ist nocht da seit heut morgen aber leicht, nicht mehr so stark..........irgendwie hab ich das Gefühl ss zu sein, was aber nicht sein kann oder doch ???? .........der Test vor 4 Tagen war ja neg............nun weiss ich nicht ob dieses Gefühl normal ist oder nicht ...........bei der letzten Mens im Aug. hatte ich keine Beschwerden...........klärt mich bitte mal auf

hallo kassandra,
was das nun ist, kann ich dir auch nicht sagen...............aber mach doch sonst einfach nocjmal einen sstest...............dann hast du vielleicht gewissheit...............ansonsten nächste woche gleich zum fa...................
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 10:41
Zitat:
Zitat von Bibi21:

So ist das leider beim Sicherheitsdienst bin froh das er die nächste zeit nicht sonntags auch Arbeiten muss.Das stimmt gestern ist man mit dem lesen garnicht hinterher gekommen.

ja, sonntags arbeiten finde ich auch richtig doof..............aber naja..............dafür genießt ihr eure gemeinsame freizeit um so intensiver
Bibi21
476 Beiträge
11.09.2009 10:46

ja, sonntags arbeiten finde ich auch richtig doof..............aber naja..............dafür genießt ihr eure gemeinsame freizeit um so intensiver
[/quote]
Das stimmt, mein sohn ist auch oft am we bei meinen Eltern und dann genisse ich die zeit mit meinem Freund sehr. Meinen kleinen vermisse ich dann auch sehr aber besuchen ihn ja dann auch oft bei meinen Eltern
Kassandra
2819 Beiträge
11.09.2009 10:52
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Huhu Mädels.....

hallo kassandra,
was das nun ist, kann ich dir auch nicht sagen...............aber mach doch sonst einfach nocjmal einen sstest...............dann hast du vielleicht gewissheit...............ansonsten nächste woche gleich zum fa...................
mhhh denk mal nicht das der was anzeigen wird .............also mein Körper macht mich verrückt..........vielleicht bin ich ja scheinschwanger oder sowas............naja ich warte jetze das WE ab..mal sehen was noch so passiert.........aber das mit dem Busen ist wirklich nervend das zieht und drückt..............bin aber auch ein schwieriger Fall tztztztztz
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 10:56
Zitat:
Zitat von Bibi21:

Das stimmt, mein sohn ist auch oft am we bei meinen Eltern und dann genisse ich die zeit mit meinem Freund sehr. Meinen kleinen vermisse ich dann auch sehr aber besuchen ihn ja dann auch oft bei meinen Eltern

ja, ja, die lieben kleinen.................oft nerven sie und man wünscht sich eine"auszeit", aber wenn sie weg sind, dann ist es auch nicht richtig und man vermisst sie....... umso schöner ist es dann, wenn man sie wieder in die arme schließen kann
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 11:02
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Huhu Mädels.....

hallo kassandra,
mhhh denk mal nicht das der was anzeigen wird .............also mein Körper macht mich verrückt..........vielleicht bin ich ja scheinschwanger oder sowas............naja ich warte jetze das WE ab..mal sehen was noch so passiert.........aber das mit dem Busen ist wirklich nervend das zieht und drückt..............bin aber auch ein schwieriger Fall tztztztztz

naja, davon abgesehen, dass ich auch abwarten würde, könnte es doch sein, dass vor 4 tagen noch nicht genug sshormone nachweisbar waren............nach 4 tagen dürfte das anders aussehen......geh doch mal gaaaaaaaanz entspannt in die wanne...........vielleicht hilft das ja...........??
11.09.2009 11:04
Kassandra: ja diese Scheinschwangere kommt oft vor wenn der Wunsch nach einem Kind schon so groß ist gaukelt der Körper einen Schwangerschaft vor

Hmm wie gehts mir heute ich bin um 7 uhr aufgestanden beim meine kleine Terror gemacht hat und ich erst um 1 ins bettchen bin.

Na,ja Tasche für Sophia ist gepackt wohnzimmer schlafzimmer und bad ist aufgeräumt fehlt am nachmittag nur noch die Küche Putzen.

Abends fahren wir ja dann Sophia zu ihrem papa
Und dann fängt unser Babyfreies we an und sie kommt ja dann erst Montag wieder.
maju_limasa
18474 Beiträge
11.09.2009 11:05
kassandra:
ich würde warten. vllt gibt sich das noch.
hormonschwünge gibt es immer mal wieder.
wenn du unsicher bist, dann geh zum arzt oder teste nochmal.

will ja nicht hoffnung zerstören, aber das hört sich von der mens her ja nicht nach ss an.

möglichist es immer, aber seeeeeehr unwarscheinlich.

wolke:
beckenschiefstand hat sich nicht bestätigt
lunge ist frei, erkältung wird also sicher bald weg sein!
gegen ihr verstopfungen soll ich ihr makrogol geben.
ich bin k.o. also leg ich mich in unsere höhle zum schlafen

wie geht es dir?

und wo ist bidi? die hat doch heute nmt?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt