Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
11.09.2009 12:32
genau immer positiv sehen meine kleine ist am 27.05.2008 Geboren hätte aber erst 16.6.08 ET gehabt sie wollte früher raus
Anne68
377 Beiträge
11.09.2009 12:33
Hallo ihr lieben,
endlich Wochenende!! wollte Euch von meinem Besuch gestern bei der Spezialistin erzählen. Nachdem wir 1,5 h gewartet haben, sind wir endlich drangekommen. sie meinte, sie würde die FU lieber zu einem normalen Termin machen und nicht in der Frhschwangerschaft, da dann das FG risiko etwas höher ist. Aber es gäbe Softmarker, die man im US angucken könne und wenn sie oder einige auffällig wären, dann würde sie jetzt schon die FU machen. Ihr US ist so toll, sie hat sich alles angeguckt, vermessen, Herzklappen sind dicht, Nasenbein angelegt, Nackenfalte nicht vergrößert, Magen normal groß und gefüllt, 3 Nabelaterien.. bi her sieht allles super aus und ich habe die FU in genau 2 Wochen zum normalen Termin. Ich bin so erleichtert!

Wünsche Euch ein tolles WE und hoffe es geht allen gut.
Dir Bidi drücke ich die Daumen!
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 12:41
Zitat von Anne68:

Hallo ihr lieben,
endlich Wochenende!! wollte Euch von meinem Besuch gestern bei der Spezialistin erzählen. Nachdem wir 1,5 h gewartet haben, sind wir endlich drangekommen. sie meinte, sie würde die FU lieber zu einem normalen Termin machen und nicht in der Frhschwangerschaft, da dann das FG risiko etwas höher ist. Aber es gäbe Softmarker, die man im US angucken könne und wenn sie oder einige auffällig wären, dann würde sie jetzt schon die FU machen. Ihr US ist so toll, sie hat sich alles angeguckt, vermessen, Herzklappen sind dicht, Nasenbein angelegt, Nackenfalte nicht vergrößert, Magen normal groß und gefüllt, 3 Nabelaterien.. bi her sieht allles super aus und ich habe die FU in genau 2 Wochen zum normalen Termin. Ich bin so erleichtert!

Wünsche Euch ein tolles WE und hoffe es geht allen gut.
Dir Bidi drücke ich die Daumen!

hallo anne,
freue mich wie immer von dir zu lesen.........
ach mensch, das freut mich total, dass du gestern schöne und wichtige momente beim us erleben durftest...............schön, das alles in ordnung ist...............und bei der fu wird auch nix negatives bzw positives rauskommen.................alles wird in ordnung sein................dann genieß mal weiter deine ss und die vorfreude auf dein kleines wunder und halte uns hier weiter auf dem laufenden..............drücke dich und wünsche auch dir ein schönes we
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 12:44
@kassandra
lieben dank für deinen schutzengel in meinem gästebuch.............freue mich sehr...............bist ne liebe
Kassandra
2819 Beiträge
11.09.2009 12:45
Zitat von Muschel:

@kassandra
lieben dank für deinen schutzengel in meinem gästebuch.............freue mich sehr...............bist ne liebe
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 12:45
Zitat von Dreambaby:

genau immer positiv sehen meine kleine ist am 27.05.2008 Geboren hätte aber erst 16.6.08 ET gehabt sie wollte früher raus

mein sohn ist am 20.april 1999 geschlüpft und sollte auch erst am 28. kommen................sie konnten es halt nicht erwarten ihre mamis endlich zu sehen
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 12:46
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@kassandra

ach ja..............dein ticker passt auch für mich ...............fliegen morgen in 4 wochen nach korfu
Kassandra
2819 Beiträge
11.09.2009 12:47
Zitat von Muschel:

Zitat von Dreambaby:

mein sohn ist am 20.april 1999 geschlüpft und sollte auch erst am 28. kommen................sie konnten es halt nicht erwarten ihre mamis endlich zu sehen
ja....ne......mein Sohn war 12 Tage überfällig............dafür war er fertig Volles Haar ...........
Kassandra
2819 Beiträge
11.09.2009 12:48
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@kassandra

ach ja..............dein ticker passt auch für mich ...............fliegen morgen in 4 wochen nach korfu
mein Ticker
Muschel
5954 Beiträge
11.09.2009 12:50
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@kassandra

mein Ticker

ja mannnnnn............isssss ja gggggguuuuuuuuhhuuuuttttt
ich gucke trotzdem drauf..................ätsch
Kassandra
2819 Beiträge
11.09.2009 12:50
@ Muschel

hast schon Vorbereitungen getroffen ???? bist ja bald dran
Kassandra
2819 Beiträge
11.09.2009 12:52
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@kassandra

mein Ticker

ja mannnnnn............isssss ja gggggguuuuuuuuhhuuuuttttt
ich gucke trotzdem drauf..................ätsch
gell.......is ein schöner nää.........
11.09.2009 12:54
Ja schon alles zum verführen her gerichtet ich bin mal gespannt wie ich schatz am we rum bekomm sein teil da unten will so oft aber er net da hängt irgendwas net zam
Kassandra
2819 Beiträge
11.09.2009 12:57
Zitat von Dreambaby:

Ja schon alles zum verführen her gerichtet ich bin mal gespannt wie ich schatz am we rum bekomm sein teil da unten will so oft aber er net da hängt irgendwas net zam
du hast wirklich einen seltsamen Mann........der darf ran und will nicht........und sieht die Ovus und meint du bist ss........so nach dem Motto das war ich als ich dich angeschaut habe...................
11.09.2009 12:58
http://www.babydow.de

ich hab mein baby schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt