Hibbeln nach Fehlgeburt
11.09.2009 21:06
na bernd und gute nacht
hab viel egmacht heute und bin total k.o.
hab rücken und hol mr gleich eine massage ab vom schatzi ....
bis morgen oder vllt nachher, wenn schatz ein wunder vollbracht hat an meinem rücken....
hab viel egmacht heute und bin total k.o.
hab rücken und hol mr gleich eine massage ab vom schatzi ....
bis morgen oder vllt nachher, wenn schatz ein wunder vollbracht hat an meinem rücken....
11.09.2009 21:20
@ Muschel. ...........du hast einen langen und für mich hat es nur für einen kurzen gereicht...........so jetzt darfst du mal raten was ich meine
...............viel Spass
...............viel Spass
11.09.2009 21:23
huhu ihr lieben.
hab momentan soviel zu tun das ich kaum zeit zum schreiben habe.aber jetzt is endlich wochenende
arbeit is voll schön aber auch anstrengend, leon schläft in letzter zeit kaum ne nacht durch und da bin ich früh wie gerädert
hab momentan soviel zu tun das ich kaum zeit zum schreiben habe.aber jetzt is endlich wochenende
arbeit is voll schön aber auch anstrengend, leon schläft in letzter zeit kaum ne nacht durch und da bin ich früh wie gerädert
11.09.2009 21:24
Zitat von leonsmama2004:hallo süße........das ist so ne Phase ...........hatten wir auch durchgemacht........
huhu ihr lieben.
hab momentan soviel zu tun das ich kaum zeit zum schreiben habe.aber jetzt is endlich wochenende![]()
arbeit is voll schön aber auch anstrengend, leon schläft in letzter zeit kaum ne nacht durch und da bin ich früh wie gerädert![]()
11.09.2009 21:30
hoffe ich doch mal
langsam schlaucht es richtig. hab augenringe und seh aus als würde ich jede nacht party machen
auf arbeit hab ich jeden tag mit der müdigkeit zu kämpfen,am schlimmsten is es wenn ich mich zum einschlafen neben ein kind in der kita leg.da fallen mir schon ab und zu die augen zu
langsam schlaucht es richtig. hab augenringe und seh aus als würde ich jede nacht party machen
auf arbeit hab ich jeden tag mit der müdigkeit zu kämpfen,am schlimmsten is es wenn ich mich zum einschlafen neben ein kind in der kita leg.da fallen mir schon ab und zu die augen zu
11.09.2009 21:30
Zitat von Kassandra:
Zitat von SmileOnYourFace:Hallo die Dame
Nabend die Damen![]()
![]()
naaaaaaaaaa, alles klar???
11.09.2009 21:38
hallo ihr lieben,
hier noch schnell ein kurzer gruß, bevor ich ins bett falle...........
@majuli
hey, unsere beiden kleinen nordlichter haben im gleichen monat geburtstag...........y. am 20...................lass dich hübsch verwöhnen von deinem mann
@dreambaby
dein ex ist ja der knaller...............is wohl etwas spät, dass er merkt, was er nun nicht mehr hat? solange du weißt, was du willst, lass ihn doch sabbeln..............
@kassandra
was hast du für nen hübschen jungen...............wie alt isser noch? und was ist los? ich hab den längsten (dat wüßt ich ja....
)............du nicht? hmmmmm..................jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen, weil ich darübernachgrübele, was du wohl meinst???
na, vielleicht fällt mir ja was ein???
@smile
hey, wie war shoppen bei den pflanzen und ikea? waren heute auch los pflanzen für die herbstbepflanzung zu besorgen.........werd ich morgen einpflanzen..............*freu
@leonsmama
hallihallo................ja, das hat man manchmal, dass einem die zeit davonläuft und man zu nichts kommt. wie geht es dir? gibt es was neues von dir zu berichten? wenn auch nicht so oft, freuen wir uns stets etwas von dir zu hören...........
so, hat jemand was von bidi gehört???sie hat doch heute nmt, oder?
euch allen und auch allen anderen
wünsche ich ein superschönes wochenende.............weiß nicht, ob ich es dieses we schaffe, mal kurz reinzuschaun..............haben einiges vor
also ihr lieben, macht es gut..............tschötschö
@majuli
hey, unsere beiden kleinen nordlichter haben im gleichen monat geburtstag...........y. am 20...................lass dich hübsch verwöhnen von deinem mann
@dreambaby
dein ex ist ja der knaller...............is wohl etwas spät, dass er merkt, was er nun nicht mehr hat? solange du weißt, was du willst, lass ihn doch sabbeln..............
@kassandra
was hast du für nen hübschen jungen...............wie alt isser noch? und was ist los? ich hab den längsten (dat wüßt ich ja....
)............du nicht? hmmmmm..................jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen, weil ich darübernachgrübele, was du wohl meinst???
@smile
hey, wie war shoppen bei den pflanzen und ikea? waren heute auch los pflanzen für die herbstbepflanzung zu besorgen.........werd ich morgen einpflanzen..............*freu
@leonsmama
hallihallo................ja, das hat man manchmal, dass einem die zeit davonläuft und man zu nichts kommt. wie geht es dir? gibt es was neues von dir zu berichten? wenn auch nicht so oft, freuen wir uns stets etwas von dir zu hören...........
so, hat jemand was von bidi gehört???sie hat doch heute nmt, oder?
euch allen und auch allen anderen
wünsche ich ein superschönes wochenende.............weiß nicht, ob ich es dieses we schaffe, mal kurz reinzuschaun..............haben einiges vor
also ihr lieben, macht es gut..............tschötschö
11.09.2009 21:45
@Muschel
war mit meinem schatz in den letzten tagen 2 mal im kino.war voll schön.haben uns mal zeit für uns genommen,das kommt ja auch nich so oft vor.da ich meist früh und er am abend arbeiten muss.
war mit meinem schatz in den letzten tagen 2 mal im kino.war voll schön.haben uns mal zeit für uns genommen,das kommt ja auch nich so oft vor.da ich meist früh und er am abend arbeiten muss.
11.09.2009 21:57
Zitat von leonsmama2004:
@Muschel
war mit meinem schatz in den letzten tagen 2 mal im kino.war voll schön.haben uns mal zeit für uns genommen,das kommt ja auch nich so oft vor.da ich meist früh und er am abend arbeiten muss.![]()
ja, es ist wichtig, dass man sich auch mal zeit für sich und seinen partner nimmt............und gerade wenn man nicht allzuoft dazu kommt, ist es umso schöner...........
12.09.2009 09:37
Ja ich weiß was ich will und das ist mein Schatz na,ja viel haben wir gestern abend auch nimma gemacht schatz hat noch am pc was geschaut und ich bin dann ins bett.
Na,ja wunder war heute morgen bin ich alleine aufgewacht und schatz pennt immer noch auf den Sofa.
Na,ja er muss um 10 uhr aufstehen wir wollen ja dann ab mittag in die Therme relaxen und ausspannen wenn wir schon keinen es mehr haben achja 1 ovu test hab ich noch und des mach ich noch bevor wir fahen.
Ich bin so froh das wir was zu 2t mal machen wir gönnen uns ja sonst nix und ich bin dann wieder wie im himmel auf wolke sieb.
Na,ja wunder war heute morgen bin ich alleine aufgewacht und schatz pennt immer noch auf den Sofa.
Na,ja er muss um 10 uhr aufstehen wir wollen ja dann ab mittag in die Therme relaxen und ausspannen wenn wir schon keinen es mehr haben achja 1 ovu test hab ich noch und des mach ich noch bevor wir fahen.
Ich bin so froh das wir was zu 2t mal machen wir gönnen uns ja sonst nix und ich bin dann wieder wie im himmel auf wolke sieb.
12.09.2009 11:09
Zitat von Muschel:mein Bub ist 6 Jahre
hallo ihr lieben,
@kassandra
was hast du für nen hübschen jungen...............wie alt isser noch? und was ist los? ich hab den längsten (dat wüßt ich ja....![]()
![]()
![]()
................tja was mein ich wohl bloß ...............na dan grübel mal ein bischen.............ich werds dir bald sagen
erst will ich mal deine Antwort hören
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt