Hibbeln nach Fehlgeburt
12.09.2009 13:24
Ich bin so enttäuscht von meinem Schatz wir wollten um 12 uhr in die Therme fahren jetzt haben wir fast 13:30
Darf ja wohl net war sein ich bekomm ihn net aus dem Bett raus dann will ich auch nimma fahren wir müssen ja noch 3 std und hin her fahren also 1,5 std hin.
Ihr hab mir des anders vorgestellt hab dann nochmal meinen ex angerufen und gefragt ob Sophia wieder besser isst und er meint ja und bla bla und ob wir nächste woche was zusammen unternehmen und ab schluss wieder silvana ich liebe dich vergiss das nie zum
Das fürs zuhören musste mal meinen druck abgelassen sonst wäre ich geplatzt
12.09.2009 13:52
Unser Würmchen haben wir auch aus dem Urlaub mitgebracht. waren auf Istrien, Sonne, Meer und Strand. Und ich muss sagen, auch der räumliche Abstand hatte mir richtig gut getan. Als würde eine Last von meinen Schultern fallen und meine Seele konnte wieder aufatmen.
Wünsche euch ein schönes WE und grüße euch!!
12.09.2009 14:22
Zitat von Anne68:
Unser Würmchen haben wir auch aus dem Urlaub mitgebracht. waren auf Istrien, Sonne, Meer und Strand. Und ich muss sagen, auch der räumliche Abstand hatte mir richtig gut getan. Als würde eine Last von meinen Schultern fallen und meine Seele konnte wieder aufatmen.
huuuuuuuu anne.......
bei meinen beiden schwangerschaften waren wir auch immer unmittelbar vorher im urlaub............erst urlaub, dann einmal noch mens und dann schwanger...............vielleicht klappt das im oktober ja nochmal??? wär schon schön................freue mich auch total auf den urlaub, vorallem weil auch freunde aus kiel dabei sind..............vermisse meine nordlichter schon sehr...........
naja...............wird schon..............liebe grüße auch an dich und auch dir ein schönes we
12.09.2009 14:59
Hallo ihr Lieben!
Uff....jetzt musste ich erstmal ne Stunde alles nachlesen. Ihr seid ja echt wahnsinnig....lol
Wie geht es euch denn so?
@Muschel:
Na, sind die Ovus schon griffbereit?
Uff....jetzt musste ich erstmal ne Stunde alles nachlesen. Ihr seid ja echt wahnsinnig....lol
@Muschel:
Na, sind die Ovus schon griffbereit?
12.09.2009 15:16
@Kassandra:
Danke für die süßen Gästebucheinträge!!!
Du bist immer so lieb! Knutsch dich!
Du bist immer so lieb! Knutsch dich!
12.09.2009 18:44
@ Yvi:
Unser kleiner Engel heißt Emily, war natürlich noch kleiner als Emilian. Vielleicht treffen sich die beiden oben im Himmel. Mir gefällt die Vorstellung, dass unsere Maus nicht alleine ist dort oben. Und das ihr gleich wieder ein Kind möchtet finde ich ganz normal, ging uns genauso. Deshalb vergisst man seine Kleinen nie.
Unser kleiner Engel heißt Emily, war natürlich noch kleiner als Emilian. Vielleicht treffen sich die beiden oben im Himmel. Mir gefällt die Vorstellung, dass unsere Maus nicht alleine ist dort oben. Und das ihr gleich wieder ein Kind möchtet finde ich ganz normal, ging uns genauso. Deshalb vergisst man seine Kleinen nie.
12.09.2009 18:57
Zitat von Anne68:
@ Yvi:
Ein wunderschöner Name!!!!!
Das ist eine schöne Vorstellung! Genau, unsere Mäuse spielen jetzt gemeinsam im Sternchenhimmel!
Danke, dass du mich verstehst! Ja, unsere Engel werden wir niemals vergessen!!!!
Sorry fals ich das überlesen habe aber wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis es wieder geklappt hat?
12.09.2009 19:35
Zitat von yvi1986:
@Kassandra:
Du bist immer so lieb! Knutsch dich!![]()
![]()
![]()
12.09.2009 19:36
Zitat von yvi1986:nääää wir sind ne lustige Truppe
Hallo ihr Lieben!
Uff....jetzt musste ich erstmal ne Stunde alles nachlesen. Ihr seid ja echt wahnsinnig....lol![]()
gelle
12.09.2009 19:39
@ Yvi.. .....wie ich an deinem Ticker sehe hast du ja auch was vor oder ?
...........
...........ran an den Mann und los gehts Süße
..............wir warten auf pov. Tests
...........
12.09.2009 19:44
Zitat von Kassandra:Na Muschel........schon Einfälle gehabt
@ Muschel. ...........du hast einen langen und für mich hat es nur für einen kurzen gereicht...........so jetzt darfst du mal raten was ich meine...............viel Spass
![]()
![]()
..............ich warte du Süße........bin schon ganz gespannt .............soviel sei gesagt es nichts unanständiges
13.09.2009 11:45
Zitat von Kassandra:
@ Yvi.. .....wie ich an deinem Ticker sehe hast du ja auch was vor oder ?![]()
...........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind ganz fleißig dabei......
Jetzt muss es einfach mal klappen!
Hoffentlich kommt in einer Woche nicht schon wieder meine Mens.....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt