Hibbeln nach Fehlgeburt
23.09.2009 15:00
Zitat von Muschel:
julia..............ich dachte ja schon kassandra ist ne verrückte henne.............aber du bist dabei das ganze zu toppen............![]()
![]()
![]()
23.09.2009 15:00
Zitat von Muschel:jetzt fängst du auch noch zu quaaken
mir ist ganz froschig
![]()
![]()
![]()
23.09.2009 15:01
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
julia..............ich dachte ja schon kassandra ist ne verrückte henne.............aber du bist dabei das ganze zu toppen............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.09.2009 15:02
ach ja!
frösche sind doch herrlich
muschel:
ja es gibt wirklich eltern, die ihre kinder anleinen. ist aber eher in asien und usa der fall. hier machen das die leute weniger...
trotzdem schlimm genug!!!
ich setz lisa dannzu den affen! da fällt sie nicht auf!
frösche sind doch herrlich
muschel:
ja es gibt wirklich eltern, die ihre kinder anleinen. ist aber eher in asien und usa der fall. hier machen das die leute weniger...
ich setz lisa dannzu den affen! da fällt sie nicht auf!
23.09.2009 15:13
Zitat von majuli:
ach ja!
frösche sind doch herrlich![]()
muschel:
ich setz lisa dannzu den affen! da fällt sie nicht auf!![]()
dubidubaideidubidubidei...............*sing*...... .........megacool.............
hab das hier bei uns irgendwomal gesehen............und fand das echt schlimm...............
stinkt lisa auch so wie im affenkäfig????*duk mich mal zur seite*
23.09.2009 15:15
Zitat von majuli:
ich bin nicht verrückt ....
![]()
das ist normal so bei mir!![]()
23.09.2009 15:17
Mädels,ich hatte jetzt so hunger auf Käse kuchen und bin jetzt schnell zum Penny gefahren und hab einen geholt den ich jetzt warscheinlich jetzt ganz alleine komplett verputze.
Ich konnte bei der Spieluhr net wieder stehen ich steht eigentlich auf Schaafe und Löwen und jetzt eben auch auf Esel.
Einen Sturren Esel hab ich ja schon
Ich konnte bei der Spieluhr net wieder stehen ich steht eigentlich auf Schaafe und Löwen und jetzt eben auch auf Esel.
Einen Sturren Esel hab ich ja schon
23.09.2009 15:17
hmmmm...............wo bleibt bloß mein big gorilla? hatte um halb zwei schulschluss...........
supi...............und um 16.45h hat er ergo...............von den hausaufgaben fang ich gar nicht erst an.................menno bin ich schon begeistert.............grrrrrrrrrrrrr
supi...............und um 16.45h hat er ergo...............von den hausaufgaben fang ich gar nicht erst an.................menno bin ich schon begeistert.............grrrrrrrrrrrrr
23.09.2009 15:19
Zitat von Dreambaby:
Mädels,ich hatte jetzt so hunger auf Käse kuchen und bin jetzt schnell zum Penny gefahren und hab einen geholt den ich jetzt warscheinlich jetzt ganz alleine komplett verputze.![]()
![]()
![]()
![]()
Einen Sturren Esel hab ich ja schon![]()
hmmm.............käsekuchen..............lecker... ..........
ich glaub ich fahr auch zum becker.............ähm bäcker..............tztztz.............käääääääsek uchen...............hmmmmmmm...............lecker
guten appetit..............dreambaby
23.09.2009 15:20
Zitat von Muschel:
hmmmm...............wo bleibt bloß mein big gorilla? hatte um halb zwei schulschluss...........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähm.............korrigiere halb drei schulschluss..........
23.09.2009 15:20
dann mal guten hunger dreambaby
muschel:
kommt der nicht direkt heim?!
muschel:
kommt der nicht direkt heim?!
23.09.2009 15:21
bin ich hier jetzt allein unterhalter????oder red ich etwa zuviel?
23.09.2009 15:22
Na,toll jetzt hab ich einen 1/2 halben kuchen gegessen und jetzt ist mir schlecht
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt