Hibbeln nach Fehlgeburt
23.09.2009 12:10
Zitat von Kassandra:
Zitat von Dreambaby:
Oh man ich konnte mich net am riemen reiße ich hab doch nochmal 1 maschine gewaschen![]()
![]()
wieso wächst du deine Maschinen ??
![]()
ich wasche eigentlich immer nur die Wäsche
![]()
das war doch auch dreambaby, die nach dem duschen im trockner verschwindet
is schon ne komische die kleine
23.09.2009 12:13
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:ui ui ui..........hast was vor...........
so werd mich jetzt auf die wäsche stürzen............und außerdem kommt mein mann um 12.45h mal kurz vorbei.............er soll ja nicht denken ich sitz den ganzen tag vorm pc.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nö..........natürlich nicht
...............is ja eh schon alles gelaufen für diesen monat............jetzt erst wieder im nächsten monat
nee, hab ihn vorhin gefragt, ob wir uns nicht zum essen treffen wollen...........und da er nicht viel zeit hat(und ich keine lust heute mittag schon zu kochen
), bringt er von der suppenküche was mit...........verstehst du mein liebes kassandralein???
23.09.2009 12:15
Zitat von Muschel:achja jetzt wo du es sagst
Zitat von Kassandra:
Zitat von Dreambaby:
Oh man ich konnte mich net am riemen reiße ich hab doch nochmal 1 maschine gewaschen![]()
![]()
wieso wächst du deine Maschinen ??
![]()
ich wasche eigentlich immer nur die Wäsche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war doch auch dreambaby, die nach dem duschen im trockner verschwindet![]()
![]()
![]()
is schon ne komische die kleine![]()
23.09.2009 12:16
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:ui ui ui..........hast was vor...........
so werd mich jetzt auf die wäsche stürzen............und außerdem kommt mein mann um 12.45h mal kurz vorbei.............er soll ja nicht denken ich sitz den ganzen tag vorm pc.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nö..........natürlich nicht...............is ja eh schon alles gelaufen für diesen monat............jetzt erst wieder im nächsten monat
![]()
nee, hab ihn vorhin gefragt, ob wir uns nicht zum essen treffen wollen...........und da er nicht viel zeit hat(und ich keine lust heute mittag schon zu kochen), bringt er von der suppenküche was mit...........verstehst du mein liebes kassandralein???
![]()
ja voll und ganz
23.09.2009 12:29
Ich bin garned komisch
Ich hab die Waschmaschine ausgewaschen wegen dem Gummi das nix schlimmelt und danach die Wäsche gewaschen
Ich hab die Waschmaschine ausgewaschen wegen dem Gummi das nix schlimmelt und danach die Wäsche gewaschen
23.09.2009 13:05
kassandra:
was soll das denn nun?
ich dachte ihr wollt ein 2. kind?
fängt deiner nun auch so an wie der von dreambaby?!
manchmal sind die männer echt zum kotzen!!
muschel:
lisa auge wird nicht besser
es ist zwar etwas besser, geht aber nicht weg.
nun soll ich noch 2 tage warten und sonst müssen wir wohl doch noch mal in eine klinik zum augenarzt...
meine arme maus
alle:
was soll das denn nun?
muschel:
lisa auge wird nicht besser
es ist zwar etwas besser, geht aber nicht weg.
nun soll ich noch 2 tage warten und sonst müssen wir wohl doch noch mal in eine klinik zum augenarzt...
meine arme maus
alle:
23.09.2009 13:12
Zitat von majuli:
kassandra:
![]()
was soll das denn nun?
23.09.2009 13:35
@majuli
och menno, die arme maus............wie geht sie denn mit der situation um.............?............wie lange hat sie das schon mit dem auge? doch schon ca eine woche, oder? ist es da nicht besser gleich mal inder klinik vorbeizuschaun..........gerade weil ihr ja einen fremdkörper vermutet.............nicht dass da ernsthaft irgendetwas verletzt wird am auge???
weiterhin gute besserung der kleine maus..........
julia, wie geht es dir denn? du wirkst irgendwie ein wenig unruhig? kann das sein? achte gut auf dich, schließlich sollst du doch die mc-patentante meines hoffentlich gerade sich einnistenden babys sein
(hab gerade fiese unterleibsschmerzen(so wie jeden monat eine wo vor der mens)...........daher meine einbildung
)
drück und knuddel euch beide(drei.........wollen knut ja nicht vergessen
)
och menno, die arme maus............wie geht sie denn mit der situation um.............?............wie lange hat sie das schon mit dem auge? doch schon ca eine woche, oder? ist es da nicht besser gleich mal inder klinik vorbeizuschaun..........gerade weil ihr ja einen fremdkörper vermutet.............nicht dass da ernsthaft irgendetwas verletzt wird am auge???
weiterhin gute besserung der kleine maus..........
julia, wie geht es dir denn? du wirkst irgendwie ein wenig unruhig? kann das sein? achte gut auf dich, schließlich sollst du doch die mc-patentante meines hoffentlich gerade sich einnistenden babys sein
(hab gerade fiese unterleibsschmerzen(so wie jeden monat eine wo vor der mens)...........daher meine einbildung
) drück und knuddel euch beide(drei.........wollen knut ja nicht vergessen
)
23.09.2009 13:37
Zitat von Dreambaby:
Ich bin garned komisch![]()
![]()
![]()
Ich hab die Waschmaschine ausgewaschen wegen dem Gummi das nix schlimmelt und danach die Wäsche gewaschen![]()
![]()
![]()
*flüster*
mein backofen müsste immer noch ausgewischt werden..........
23.09.2009 13:49
muschel:
lisa lässt sich tapfer die salbe geben. ohne murren und wegzucken.
die soll ich aber jetzt auch weglassen. kA warum
ich will auch lieber gleich hin, aber wenn er sagt man soll warten? ich mein er ist ja nur kia und kein augenarzt...
sie hat das ansich schon über eine woche. seit 6 tagen bekommt sie antibiotische salbe, weil es da erst anfing anzuschwellen.
doll geschwollen ist es auch nicht, nur abundzu. ansonsten leicht rot, aber halt nicht wirklich gesund.
ach, ich weiß es auch nicht...
ich will ihr diesen klinik-stress ja gar nicht zumuten, wenn es halt doch noch so weggeht, aber ich will auch nicht warten, bis es zu schlimm ist.
blöde sache!
ich hab wie immer hummeln im hintern und grübel so vor mich her...
will nicht sitzen, bin aber müde (kam gestern erst um 2 ins bett)
weiß nicht was ich mit lisa machen soll.
räum das zimmer komplett um, obwohl ich nicht heben soll, weil es mir so grad nicht mehr gefällt ...
ich weiß auch nicht so recht.
kennst das ja sicher, oder?
diese unruhe?
---------
naja, genug gejammer von meiner seite. ich hab ja kein grund mich zu beschweren...
egoistin ich!!
---------
ich drück dir wieder die daumen, dass es geklappt hat!
*bitte bitte* lass meine süße ostseekrabbe endlich wieder schwanger sein!!
leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir das ergebnis haben... hmmm?
nervig immer dieses warten!!
die soll ich aber jetzt auch weglassen. kA warum
ich will auch lieber gleich hin, aber wenn er sagt man soll warten? ich mein er ist ja nur kia und kein augenarzt...
sie hat das ansich schon über eine woche. seit 6 tagen bekommt sie antibiotische salbe, weil es da erst anfing anzuschwellen.
doll geschwollen ist es auch nicht, nur abundzu. ansonsten leicht rot, aber halt nicht wirklich gesund.
ach, ich weiß es auch nicht...
ich will ihr diesen klinik-stress ja gar nicht zumuten, wenn es halt doch noch so weggeht, aber ich will auch nicht warten, bis es zu schlimm ist.
blöde sache!
räum das zimmer komplett um, obwohl ich nicht heben soll, weil es mir so grad nicht mehr gefällt ...
kennst das ja sicher, oder?
diese unruhe?
---------
naja, genug gejammer von meiner seite. ich hab ja kein grund mich zu beschweren...
egoistin ich!!
---------
*bitte bitte* lass meine süße ostseekrabbe endlich wieder schwanger sein!!
leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir das ergebnis haben... hmmm?
23.09.2009 13:49
Krümmelchen erste Spieluhr ist da!
Ich leg mich bischen hin ich bin total müde.
hab auch wieder ganz unten am rücken schmerzen als würd die mens kommen ich leg mir da auf den rücken nachher ein Kirschkern kissen drauf bis nachher
Ich leg mich bischen hin ich bin total müde.
hab auch wieder ganz unten am rücken schmerzen als würd die mens kommen ich leg mir da auf den rücken nachher ein Kirschkern kissen drauf bis nachher
23.09.2009 13:54
eine süße spieluhr!!
leg die mal ab dem 4. oder 5. monat schon abends zum schlafen auf den bauch!
das hilft bei einigen, dass sie nach der geburt auch gut damit einschlafen abends!
bei lisa hat es funktioniert.
das hilft bei einigen, dass sie nach der geburt auch gut damit einschlafen abends!
23.09.2009 13:56
Zitat von majuli:
muschel:
die soll ich aber jetzt auch weglassen. kA warum![]()
ach, ich weiß es auch nicht...![]()
blöde sache!![]()
räum das zimmer komplett um, obwohl ich nicht heben soll, weil es mir so grad nicht mehr gefällt ...![]()
kennst das ja sicher, oder?![]()
diese unruhe?
---------
naja, genug gejammer von meiner seite. ich hab ja kein grund mich zu beschweren...![]()
egoistin ich!!
---------
*bitte bitte* lass meine süße ostseekrabbe endlich wieder schwanger sein!!![]()
leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir das ergebnis haben... hmmm?![]()
wem sagst du das...........und das wo ich so schrecklich ungeduldig bin...............
ja, kann deine unruhe gut verstehen..........ich meine, dich beschäftigt derzeit ja auch ne menge.............wen wunderts???
aber mein liebes nordlicht ist ne starke, tapfere frau und macht das alles ganz toll...........ich bin stolz auf dich, süße!!
was lisa betrifft, kann ich deine gedankengänge auch nachvollziehen............ist schon blöde...............lass einfach deinen bauch entscheiden(ich meine dein bauchgefühl, nicht knut
)............klinik ist echt ne fiese tortour(schreibt man das so?
)..........du hast recht, der ka ist kein augenarzt...........sonst ruf doch mal bei einem augenarzt an, was du machen sollst, du wärst unsicher unmd schilder ihm auch deibne persönliche situation, damit du nicht zu lange warten musst...........wär das nicht vielleicht eine idee???
23.09.2009 13:58
Zitat von majuli:
eine süße spieluhr!!![]()
das hilft bei einigen, dass sie nach der geburt auch gut damit einschlafen abends!![]()
schöne idee............würd ich auch so machen.........ich steh derzeit voll auf frösche...........mein kleines würde vermutlich eine froschspieluhr bekommen..........hab mir schon ganz süße angeschaut............wird aber erst gekauft, wenns soweit ist, die kritische zeit (12wo) vielleicht rum ist...............*freu*
23.09.2009 14:02
hab ich auch schon überlegt.
aber ärzte sagen immer:
"ja, dann kommen sie einfach her und der arzt guckt mal drauf!"
dann sitz ich 2 std. im wartezimmer mit einem quengelnden kind und bekomme gesagt:
"von kindern hab ich jetzt nicht so viel ahnung! fahren sie mal in die klinik!"
dort sagen sie dann:
"dann bleiben sie erstmal 1-2 tage hier und wir gucken genau!"
die finden nichts und alles war umsonst...
danach muss ich in die klinik wegen wehen, die ich von all dem stress und dem kummer habe
wie man es macht, esw ist eh falsch!
ich könnte kotzen!
momentan würde ich diese aufgabe mit lisa lieber meinem mann übertragen, aber der gibt diese woche schulung für die ndr-lehrlinge und kann da echt nicht fehlen...
an der ausarbeitung für diesen kurs haben wir gestern bis 2 uhr nachts gesessen!
aber ärzte sagen immer:
"ja, dann kommen sie einfach her und der arzt guckt mal drauf!"
dann sitz ich 2 std. im wartezimmer mit einem quengelnden kind und bekomme gesagt:
"von kindern hab ich jetzt nicht so viel ahnung! fahren sie mal in die klinik!"
dort sagen sie dann:
"dann bleiben sie erstmal 1-2 tage hier und wir gucken genau!"
die finden nichts und alles war umsonst...
danach muss ich in die klinik wegen wehen, die ich von all dem stress und dem kummer habe
wie man es macht, esw ist eh falsch!
ich könnte kotzen!
momentan würde ich diese aufgabe mit lisa lieber meinem mann übertragen, aber der gibt diese woche schulung für die ndr-lehrlinge und kann da echt nicht fehlen...
an der ausarbeitung für diesen kurs haben wir gestern bis 2 uhr nachts gesessen!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt