Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
24.09.2009 12:08
Zitat von majuli:

kassandra:
also ich deute aus den aussagen deines mannes, dass er ANGST hat, dass du doch schwnagr bist und er das nicht wirklich will. deswegen auch die sache mit der lümmeltüte.
vielleicht fühlt er sich mit mal doch nicht bereit vater zu werden und hat glaubt an dieser herausforderung zu scheitern...

wie es auch ist. es ist irgendwie blöd so! er soll halt klipp und klar sagen, ob er's kind will oder nicht. nicht, dass du nachher wie dreambaby allein dastehst...

also soweit kenn ich ihn, er würde seine Kinder nicht im Stich lassen, er würde sich auch riesig freuen wenn noch ein Baby kommt.................ich denk mir halt das der Verlust noch sehr tief bei ihm sitzt und er deshalb Angst hat, er war ja auch nach der FG voll von der Rolle...............ich finds halt nur komisch die Kombination Kondom und dann ss sein sollen............er weiss auch das meine letze Mens so seltsam war, vielleicht kommen daher diese Gedankengänge...........eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen...............ansonsten weiss ich auch nicht...............vielleicht will auch nur bis zum Urlaub warten und dann in Paris loslegen...............wie sagt immer so schön die Stadt der Liebe.................
Kassandra
2819 Beiträge
24.09.2009 12:09
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen - komm gerade vom Friseur
ohhhh na dann zeig dich so frisch gestylt
Firiel
4331 Beiträge
24.09.2009 12:19
Bin nicht richtig gestylt war nur zum Färben und Schneiden - ich föne lieber selber
maju_limasa
18474 Beiträge
24.09.2009 12:33
kassandra:
ja, eine verlustangst hat er jetzt sicher.
auch verständlich, dass er sich dann nicht traut, das noch einmal zu riskieren...
aber ihr werdet euer kind schon schaukeln 2010
maju_limasa
18474 Beiträge
24.09.2009 12:33
firiel:
wo ist das foto?!
24.09.2009 12:38
Oh man ich hab gerade noch wäsche sortiert und ich hab total stechen und ziehen im bauch was ist das?
maju_limasa
18474 Beiträge
24.09.2009 12:43
Zitat von Dreambaby:

Oh man ich hab gerade noch wäsche sortiert und ich hab total stechen und ziehen im bauch was ist das?

überanstrengung?
mach mal langsam und lass sich deinen körper in ruhe auf schwanger umstellen!
wenn du arge schmerzen hast oder so und unsicher bist, geh gleich zum gyn...
Kassandra
2819 Beiträge
24.09.2009 12:44
Zitat von Firiel:

Bin nicht richtig gestylt war nur zum Färben und Schneiden - ich föne lieber selber
na und......bist doch trotzdem schön......dann wollen wir halt die neue Farbe bewundern
24.09.2009 12:44
Ich bin jetzt wieder brav auf dem Sofa ich glaub des ist die gebärmutter die sich ausdehnt und wenn die unterhose bischen enger ist tut des weh.
Kassandra
2819 Beiträge
24.09.2009 12:45
Zitat von majuli:

kassandra:
auch verständlich, dass er sich dann nicht traut, das noch einmal zu riskieren...
na das will doch hoffen ...............
Kassandra
2819 Beiträge
24.09.2009 12:47
Zitat von Dreambaby:

Ich bin jetzt wieder brav auf dem Sofa ich glaub des ist die gebärmutter die sich ausdehnt und wenn die unterhose bischen enger ist tut des weh.
schön ausruhen..........lass die Arbeit, Arbeit sein.......in deinem Fall geht die Ruhe vor
Kassandra
2819 Beiträge
24.09.2009 12:49
Zitat von majuli:

kassandra:
Angst hab ich auch..........wer hat das nicht wenn man schonmal sowas durchmachen musste..................aber ich sage mir jetzt es muss ja nicht wieder so sein, es wird nicht wieder so sein, denn ich möchte mich ja dann wieder freuen können ss zu sein
24.09.2009 12:52
Ja ich bleib brav auf dem sofa bischen online Shops durch gehen.
maju_limasa
18474 Beiträge
24.09.2009 12:55
dreambaby:
mir wurd auch alles recht schnell ang am bauch....
zieh zu hause nur die weiten bequamen sachen an.
das hilft.
24.09.2009 12:56
huhuuuuu

alles klar?

dream: ruh dich bloß aus.....gell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt