Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
24.09.2009 16:51
Du bist doch auch hübsch - und die Kleine sieht ja voll süß aus.
Am schönsten ist es, wenn die Kleinen so lustige Schnuten ziehen
Wo bitte brauchst du Kleidergröße 46????
24.09.2009 17:00
Des hab ich nur angezogen weil ich dachte die hose geht zu aber keine chance.

Ja meine kleine ist voll süß ich warte jetzt nochmal 2-3 monate und dann kommen fotos komplett von mir
Firiel
4331 Beiträge
24.09.2009 17:03
Ja, mit Babybauch

Sag mal, hattest du schon mal ne FG?
Wenn ja, war der Vater dein jetziger Freund?
(Weil er doch so blöd reagiert hat und ich mich frage, ob er bei der ersten ss auch so drauf war?)

Männer... Martin meinte nach der OP zu mir: "...machen wir neu..." naja, aber später sagte er mir, dass dies seine Art ist, damit fertig zu werden.... dann versteh ich das eher
24.09.2009 17:07
Ne bei meiner Fehlgeburt war es net der papa sondern mein ex ich bin aber froh das ich ihn los bin meinen ex
Firiel
4331 Beiträge
24.09.2009 17:13
Ach so - sorry...

Manchmal ist es besser, wenn sich Paare trennen.... auch wenns nicht schön für die Kinder ist....
yvi1986
7314 Beiträge
24.09.2009 18:37
Zitat von Firiel:

Hallo Mädels...hm, immer wenn ich on komme, ist nie eine da...

Der Stand der Dinge: ich hab jetzt den 6. Tag des neuen Zyklus und ab nächster Woche Dienstag werden wir wieder

Und dann kann ich nur hoffen, dass ich nen ES habe und mein Körper, falls es zu einer Befruchtung kommen sollte, das Ei auch schön annimmt... hihi (der ES wäre am 02.10 - ist der Geburtstag von meinem Mann und der ET wäre der 25.06.2010 - da haben wir 2005 kirchlich geheiratet - wenn das mal keine guten Zeichen sind...)
Ja, und wenn nicht, dann halt nächsten Monat - bin ja schonmal froh, dass ich überhaupt wieder hibbeln kann.

Ach ja, ganz vergessen - Dreambaby, herzlichen Glückwunsch zur SS und Bidi dir auch

Yvi: also ich würde es mal mit Mönchspfeffer versuchen, allerdings muss man das mehrere Monate nehmen, eh das richtig wirkt. Oder versuch mal in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee zu trinken, der hat einen Einfluss auf das Progesteron, das ja nach dem ES wichtig ist...
Oder homöopathisch - aber da würde ich für dich nochmals nachlesen gehen.
Wir haben nämlich fast den gleichen Zyklus (ich: 6. Tag und du 4.Tag)- und ich fände es echt super, wenn wir zusammen wieder ss werden würden!!!!

Ich freue mich auch total für dich, dass ihr wieder hibbeln dürft!!! Na hoffentlich erwischt ihr dann deinen ES und du hälst ganz bald den positiven Test in den Händen! Ja wie cool, dann hibbel wir ja echt gleichzeitig!! Wie schöööööön!!! Dann können wir ja auch gleichzeitig testen wenn meine Mens nicht wieder zu früh kommt...

Danke für die Tipps! Mit Frauenmanteltee versuche ich es auch schon seit 2 Zyklen aber es tut sich noch nichts. Naja, aber wenigstens schmeckt er gut! Ich hoffe auch, dass 2-3 Tassen am Tag reichen.....
Achso, ich wusste garnicht, dass man den Mönschpfeffer länger einnehmen muss bis das er wirkt.. Gut zu wissen!!! Also brauche ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass er seine Wirkung noch zeigt....
princessdani85
214 Beiträge
24.09.2009 18:42
Hallo meine lieben
wollt mich mal wieder melden und nachsehen wie es euch so geht.
Super idee Fotos von uns rein zu stellen wenn ich ein hübsches von meinem Schatz und mir finde stell ich auch eins rein!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.09.2009 18:44
Nabend ihr Lieben, hoffe es geht euch gut
yvi1986
7314 Beiträge
24.09.2009 18:54
Huhu ihr Süßen!

Musste jetzt erstmal alles nachlesen... Na toll, und jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte..... Grummel..... Sorry!

Aber Firiel, du bist richtig hübsch!!!!!!!! Supi!!!!

Hab eben mein Auto zugelassen. Am Samstag kann ich es dann endlich abholen! Jipppppiiiieeeeeee!!!!!
Aber die Halsabschneider bei der Zulassungsstelle wollten insgesamt über 90€ haben.... Voll krass... Naja, aber dafür habe ich jetzt mein Auto!
yvi1986
7314 Beiträge
24.09.2009 18:54
Zitat von princessdani85:

Hallo meine lieben
wollt mich mal wieder melden und nachsehen wie es euch so geht.
Super idee Fotos von uns rein zu stellen wenn ich ein hübsches von meinem Schatz und mir finde stell ich auch eins rein!!!!

Jaaaaa, zeigen!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
24.09.2009 18:55
Zitat von SmileOnYourFace:

Mir geht es gut, danke!

Und dir????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.09.2009 18:58
Zitat von yvi1986:

Mir geht es gut, danke!

Und dir????

naja so ganz ok, nur ziemlich kaputt vom arbeiten.... muss 13 tage durcharbeiten, erst nacht, jetzt früh und ab montag spätschicht, habe erst wieder morgen in einer woche frei
freut mich, dass es dir gut geht
yvi1986
7314 Beiträge
24.09.2009 19:04

Zitat von yvi1986:

Mir geht es gut, danke!

Und dir????

naja so ganz ok, nur ziemlich kaputt vom arbeiten.... muss 13 tage durcharbeiten, erst nacht, jetzt früh und ab montag spätschicht, habe erst wieder morgen in einer woche frei

Boah, wie heftig! Du tust mir ja total leid! Das könnte ich nicht.... Da lob ich mir doch meine 5 Tage Woche...lol Naja, ab und zu muss ich auch am WE aber gaaaaaanz selten.....
Ach mensch, du Arme....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.09.2009 19:07
Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Mir geht es gut, danke!

Und dir????

Boah, wie heftig! Du tust mir ja total leid! Das könnte ich nicht.... Da lob ich mir doch meine 5 Tage Woche...lol Naja, ab und zu muss ich auch am WE aber gaaaaaanz selten.....
Ach mensch, du Arme....

ja bin auch schon ganz schön knülle und ich hab noch 7 Tage vor mir.... und ich hüpf jetzt auch ins bettchen, mir fallen die augen zu, morgen klingelt der wecker schon um 2 uhr
nen schönen abend dir noch
yvi1986
7314 Beiträge
24.09.2009 19:13

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Mir geht es gut, danke!

Und dir????

Ach mensch, du Arme....

ja bin auch schon ganz schön knülle und ich hab noch 7 Tage vor mir.... und ich hüpf jetzt auch ins bettchen, mir fallen die augen zu, morgen klingelt der wecker schon um 2 uhr
nen schönen abend dir noch

Das glaub ich dir! Dann wünsche ich dir mal eine gute "Nacht"! Schlaf schön!
Grrr, mein Wecker schellt aber auch "schon" um 4:50h.... Aber für dich wäre es wohl Ausschlafen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt