Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
27.09.2009 07:50
Guten morgen,

ich werde warscheinlich im November auch einen Fruchtwasser untersuchung haben. Da wir leider net wissen woran es liegt das sophia so spät entwickelt ist.

Mein Fa sieht das für Sinnvoll.
27.09.2009 08:00
Hallo,
ich hatte am 14.09.2009 eine Fehlgeburt in der 9.SSW gehabt. Mein Freund und ich möchten gerne noch ein Kind haben.
Nun warten wir darauf, dass ich meine Mens bekomme. Als ich 2005 meine erste Fehlgeburt hatte, hab ich nach 3 Wochen wieder meine Mens bekommen gehabt.
Wann hattet ihr dann wieder eure Mens und wann habt ihr wieder angefangen zu Hibbeln?
Muschel
5954 Beiträge
27.09.2009 11:09
hallihallo,
wünsche euch allen einen schönen sonntag........
Muschel
5954 Beiträge
27.09.2009 11:13
Zitat von MaryLou88:

Hallo,
ich hatte am 14.09.2009 eine Fehlgeburt in der 9.SSW gehabt. Mein Freund und ich möchten gerne noch ein Kind haben.
Nun warten wir darauf, dass ich meine Mens bekomme. Als ich 2005 meine erste Fehlgeburt hatte, hab ich nach 3 Wochen wieder meine Mens bekommen gehabt.
Wann hattet ihr dann wieder eure Mens und wann habt ihr wieder angefangen zu Hibbeln?

hallo maryloo,
es tut mir leid, dass du zweimal deine kinder hast wieder gehen lassen müssen...........ich wünsche dir viel kraft und liebe menschen um dich rum, die für dich da sind.
auch wenn es ein trauriger anlass ist, heiße ich dich hier herzlich
und hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlst.
ich hatte meine fg im dez. 08...........meine mens kam ca 4 wochen später...........und zu hibbeln haben wir auch gleich wieder anfangen...........
Muschel
5954 Beiträge
27.09.2009 11:22
@ kleines engelchen
@dany85

es tut mir leid, dass ihr beide auch diese schrecklichen erfahrungen habt machen musstet und wünsche euch viel kraft und menschen, die für euch da sind............
in unserem thread.........
man kann für das geschehene nicht wirklich worte finden................der schmerz wird immer da sein...........aber ich wünsche euch sehr, dass ihr lernt, mit diesem schmerz zu leben.........lernt, damit umzugehen..............unsere kinder werden immer in unseren herzen sein.........
yvi1986
7314 Beiträge
27.09.2009 14:14
Huhu ihr Lieben!
Bin wieder da......

Hab einiges zu erzählen....
Gestern Vormittag sind wir los gefahren um mein Auto in Aachen abzuholen (ca 110km von hier entfehrnt) und waren noch guter Dinge....
Bei Autihaus angekommen war erstmal der Verkäufer, der und das Auto verkauft hat krank... Naja, dann hat uns ein anderer Verkaufer das Auto übergeben. Als wir es vor 2 Wochen gekauft haben, war noch kein Radio drin aber der Verkäufer von damals hat uns versprochen, dass er noch eins reinbaut. Natürlich war gestern kein Radio drin........ Naja, aber da wir nicht so wieder nach Hause wollten haben wir ausgemacht, dass sie uns das Radio jetzt nach Hause schicken. (Hoffentlcuh machen sie das auch!).
So, jetzt musste mein Auto starthilfe bekommen, damit ich damit fahren konnte. Ist ja nichts ungewöhnliches wenn ein Auto schon länger auf dem Hof steht also hab ich mir nicht weiter dabei gedacht. Bin dann auch schön losgefahren.....
Nach 5 Minuten sind wir dann auch schon wieder an der Autobahn angekommen und wir führen drauf.... Als ich dann Vollgas gegeben habe (musste den Wagen ja mal ausprobieren ) fingen auf einmal alle Autos hinter uns an zu hupen. Ich gucke in den Rückspiegel und sehe nur, dass die ganze Autobahn hinter uns komplett in weißem Qualm stand. Drei mal dürft ihr raten woher der Qualm kam...... Natürlich aus meinem Auspuff..... Bin dann sofort auf den Standstreifen gefahren um zu schauen woran es liegt. Hab dann halt gesehem, dass bei jedem mal Gas geben ganz viel Qualm aus dem Auspuff kam. Dann also die gelben Engel gerufen die dann auch ganz schnell da waren. Ihr werdet nicht glauben wo das Problem lag....... Im Motor waren 8 Liter Motoröl!!!!!!!! Normal sind 3....... Also mussten wir abschleppt und in die nächte Werkstatt gebracht werden. Die haben dann das Öl abgelassen und wir konnten weiter fahren. Hat uns zum Samstagstarif 55 Euro gekostet......
Aber wie blöd kann man sein, den Motor KOMPLETT voll Öl zu machen????? Der war bis oben hin voll...... Aber da haben wir ntürlich nicht nachgeguckt als wir den Wagen gekauft haben.....
Naja, als wir dann gestern endlich zu Hause waren, hat mein Mann bei einparken gesehen, dass das Rückfahrlicht nicht funktioniert..... Leider sind die Birnen in Ordnung also müssen wir nächte Woche mal nachgucken lassen woran das wieder leigen kann.....
Sooooo, dann wollten wir heute morgen mit meinem neuen Auto mal ein wenig durch die Gegend fahren (Brötchen holen, Wählen gehen usw....) und was passiert....es springt nicht mehr an..... Die Batterie ist wohl im Ar....... Das heißt ich darf morgen noch zu ATU und mir eine neue Batterie einbauen lassen...... Ich könnte kotzen!
Aber ich fahre morgen nicht mit dem Bus zur Arbeit!!!!! Morgen früh wir mir mein Mann Starthilfe geben und morgen Nachmittag findet sich bestimmt auch jemand......und dann geht es erstmal in die Werkstatt.....
Aber total ätzend, wenn mit dem Auto driekt was nicht stimmt.... Leider haben wir keine Garantie auf das Auto.........
Aber sonst ist es totaaaaaaaaaaal geil und es lässt sich super fahren!!!!!!
Kassandra
2819 Beiträge
27.09.2009 15:02
@Yvi......das ist ja voll ärgerlich..........hoffe das dein Auto schnell wieder fahrbereit ist ...........schönen Sonntag Yvi *knuddel*
yvi1986
7314 Beiträge
27.09.2009 15:07
Zitat von Kassandra:

@Yvi......das ist ja voll ärgerlich..........hoffe das dein Auto schnell wieder fahrbereit ist ...........schönen Sonntag Yvi *knuddel*

Ja, ist total ärgerlich......
Aber ich denke schon, dass der Wagen schnell wieder fit wird. Der Mechaniker vom ADAC war sonst sehr begeistert von dem Auto (von dem was man so auf dem ersten Blick sehen kann). Naja, morgen gibt es erstmal ne neue Batterie und über nächste Woche (da hab ich ja Urlaub) wird dann das Rückfahrlicht in Angriff genommen......

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Bussi!
Kassandra
2819 Beiträge
27.09.2009 15:12
Zitat von yvi1986:

Zitat von Kassandra:

Ja, ist total ärgerlich......
Aber ich denke schon, dass der Wagen schnell wieder fit wird. Der Mechaniker vom ADAC war sonst sehr begeistert von dem Auto (von dem was man so auf dem ersten Blick sehen kann). Naja, morgen gibt es erstmal ne neue Batterie und über nächste Woche (da hab ich ja Urlaub) wird dann das Rückfahrlicht in Angriff genommen......

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Bussi!
dir auch süße
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.09.2009 18:43
Hey ihr Lieben, wie gehts euch?
Muschel
5954 Beiträge
27.09.2009 21:51
hallo ihr lieben...........ich grüße euch............ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet einen schönen sonntag
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.09.2009 21:56
Zitat von Muschel:

hallo ihr lieben...........ich grüße euch............ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet einen schönen sonntag

Einen arbeitsreichen...
Und wie geht es dir
Muschel
5954 Beiträge
27.09.2009 22:03
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Muschel:

Einen arbeitsreichen...
Und wie geht es dir

ohje.........du arme..........in was für einer schicht bist du gerade?
och danke, mir geht es soweit ganz gut...........
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.09.2009 22:06
Zitat von Muschel:

Zitat von Muschel:

Einen arbeitsreichen...
Und wie geht es dir

heute war der letzte Früh von 5, ab morgen hab ich spätschicht.....
kannst ja in 4 tagen testen, wa was hast du für ein gefühl?
Muschel
5954 Beiträge
27.09.2009 22:18

Zitat von Muschel:

Zitat von Muschel:

Einen arbeitsreichen...
Und wie geht es dir

heute war der letzte Früh von 5, ab morgen hab ich spätschicht.....
kannst ja in 4 tagen testen, wa was hast du für ein gefühl?

dann kann st du ja morgen ausschlafen??? oder brauchst du etwas zeit bis du dich zeitlich wieder umgewöhnt hast???
joah...........noch 4 tage bis zum nmt............keine ahnung, was ich für ein gefühl habe...........versuche recht locker und geklärt zu bleiben.............meine wehwehchen könnten dafür aber auch dagegen sprechen...........das haben mich die letzten monate gelehrt..............ich denke: abwarten und tee trinken..........
wie schauts bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt