Hibbeln nach Fehlgeburt
25.09.2009 12:08
So ich hab jetzt 3 wäsche körbe zam gelegt und werd abends auch noch bischen bügeln ess muss sein ich kann des so net sehen!
25.09.2009 14:38
Huhu Mädels....
Bin schon zu Hause.... Hab zwar total viel zu tun auf der Arbeit aber soooo viele Überstunden. Die müssen mal nach und nach weg.... Naja und jetzt habe ich WOCHENENDE!!!!
Ohhhh, ihr seid ja echt ganz Süße!!!!
Ich will mehr Fotos sehen!!!! Also Muschel, nicht so schüchtern.......
@Princessdani:
Ach mensch, ich kann sehr sehr gut verstehen, dass du noch Angst hast was zu kaufen! Ich werde beim nächsten mal auch vorsichtiger sein.....
Aber ich denke, dass du dich bald nicht mehr beherrschen kannst oder? Babyshopping ist ja sooooo toll!!!
@Kassandra:
SUPIIIII! Dein Mann ist nochmal in sich gegangen? Toll! Ich freue mich so für dich! Dann kann es ja jetzt wieder richtig los gehen!
Bin schon zu Hause.... Hab zwar total viel zu tun auf der Arbeit aber soooo viele Überstunden. Die müssen mal nach und nach weg.... Naja und jetzt habe ich WOCHENENDE!!!!
Ohhhh, ihr seid ja echt ganz Süße!!!!
Ich will mehr Fotos sehen!!!! Also Muschel, nicht so schüchtern.......
@Princessdani:
Ach mensch, ich kann sehr sehr gut verstehen, dass du noch Angst hast was zu kaufen! Ich werde beim nächsten mal auch vorsichtiger sein.....
Aber ich denke, dass du dich bald nicht mehr beherrschen kannst oder? Babyshopping ist ja sooooo toll!!!
@Kassandra:
SUPIIIII! Dein Mann ist nochmal in sich gegangen? Toll! Ich freue mich so für dich! Dann kann es ja jetzt wieder richtig los gehen!
25.09.2009 14:41
Zitat von Muschel:
HAAAALLLOOO yvi..............*freu*
wie geht es dir??
Haaaaalloooooooo!!!!!
Hier kann man ja nicht unbeobachtet rumschleichen....
Schön dich hier anzutreffen!!!!
Mir geht es gut! Es ist Wochenende und morgen hole ich mein Auto ab! Also alles tutti!!
Und wie geht es dir so? Schon SS-Anzeichen?
25.09.2009 14:43
Boar jetzt fühlen sich meine ratten verarscht so fett sind sie nämlich auch.
Aber geiles Bild
Aber geiles Bild
25.09.2009 14:48
Zitat von Muschel:
Wochenende GB Pics
Lol, aber am WE kann ich keine Ratten mehr sehen....
Hab ja in der Woche schon genug.....
25.09.2009 14:49
Zitat von yvi1986:
Zitat von Muschel:
wie geht es dir??
Haaaaalloooooooo!!!!!
Hier kann man ja nicht unbeobachtet rumschleichen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön dich hier anzutreffen!!!!![]()
Mir geht es gut! Es ist Wochenende und morgen hole ich mein Auto ab! Also alles tutti!!
lach...........nein, ich habe alles im blick
...........mir entgeht nichts
hey super............dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem neuen flitzer...........was hast du für einen bekommen???
och, mir geht es ganz gut............der schornsteinfeger ist gerade da, und ich mops ihm gerade gaaaanz viel glück ab...........teilen es dann untereinander auf, ok
hmmmmmmmm............eigentlich ist alles wie jeden monat..........könnte sein, könnte aber auch nicht sein..........keine ahnung............nächstes we wissen wir vieleicht mehr????
wart mal ab............wir beide schaffen das gemeinsam--------und du bist gar nicht weit weg von mir..........dann könne wir dochmal mit den kids spaziern gehen...........aber nur wenn es dir nicht peinlich ist, mit ner oma zu laufen???
25.09.2009 14:50
Zitat von yvi1986:
Zitat von Muschel:
Wochenende GB Pics
Lol, aber am WE kann ich keine Ratten mehr sehen....Hab ja in der Woche schon genug.....
![]()
![]()
ok, dann weiß ich in zukunft ja bescheid??
25.09.2009 15:03
Zitat von Muschel:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Muschel:
wie geht es dir??
Haaaaalloooooooo!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach...........nein, ich habe alles im blick![]()
![]()
hey super............dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem neuen flitzer...........was hast du für einen bekommen???
och, mir geht es ganz gut............der schornsteinfeger ist gerade da, und ich mops ihm gerade gaaaanz viel glück ab...........teilen es dann untereinander auf, ok![]()
hmmmmmmmm............eigentlich ist alles wie jeden monat..........könnte sein, könnte aber auch nicht sein..........keine ahnung............nächstes we wissen wir vieleicht mehr????
wart mal ab............wir beide schaffen das gemeinsam--------und du bist gar nicht weit weg von mir..........dann könne wir dochmal mit den kids spaziern gehen...........aber nur wenn es dir nicht peinlich ist, mit ner oma zu laufen???![]()
Schön, dass es dir gut geht! Oh wie toll, dann nehm ich mir auch ein wenig Glück vom Schorsteinfeger! Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen...lol
Au ja genau! Wir werden jetzt beide ganz schnell schwanger und wir gehen zusammen spazieren! *freu* Hätte ich echt lust zu! Ach....hör du mir mal auf mit Oma......
Du bist ja eine....
Du willst echt noch über eine Woche warten mit testen???? Oh mann, wie sollen wir das nur aushalten... Und du erst?
Das wir hart..... Aber ich drücke dir sooooo die Daumen!!!!!!!!!
Hab mir nen B Corsa gekauft. Nicht besonderes (ist schon älter) aber als Zweitwagen reicht es allemal. Ist ja nur für den Arbeitsweg...... Aber ich freue mich trotzdem!
25.09.2009 15:04
Zitat von Muschel:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Muschel:
Wochenende GB Pics
Lol, aber am WE kann ich keine Ratten mehr sehen....Hab ja in der Woche schon genug.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok, dann weiß ich in zukunft ja bescheid??![]()
25.09.2009 15:18
Zitat von yvi1986:
Zitat von Muschel:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Muschel:
wie geht es dir??
Haaaaalloooooooo!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och, mir geht es ganz gut............der schornsteinfeger ist gerade da, und ich mops ihm gerade gaaaanz viel glück ab...........teilen es dann untereinander auf, ok![]()
wart mal ab............wir beide schaffen das gemeinsam--------und du bist gar nicht weit weg von mir..........dann könne wir dochmal mit den kids spaziern gehen...........aber nur wenn es dir nicht peinlich ist, mit ner oma zu laufen???![]()
Schön, dass es dir gut geht! Oh wie toll, dann nehm ich mir auch ein wenig Glück vom Schorsteinfeger! Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen...lol
Au ja genau! Wir werden jetzt beide ganz schnell schwanger und wir gehen zusammen spazieren! *freu* Hätte ich echt lust zu! Ach....hör du mir mal auf mit Oma......![]()
Du bist ja eine....
![]()
Du willst echt noch über eine Woche warten mit testen???? Oh mann, wie sollen wir das nur aushalten... Und du erst?Das wir hart..... Aber ich drücke dir sooooo die Daumen!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Hab mir nen B Corsa gekauft. Nicht besonderes (ist schon älter) aber als Zweitwagen reicht es allemal. Ist ja nur für den Arbeitsweg...... Aber ich freue mich trotzdem!
ja klar, hab doch noch 6 tage bis zum nmt..........ach, werd das spontan entscheiden............will mich auch nicht zu sehr verrückt machen.........
och, ein corsa ist doch klasse...........viel spaß damit
naja...........im vergleich zu euch jungen hühnern bin ich halt ne oma.............aber keine sorge, ich steh dazu
ich danke dir fürs daumendrücken............meine sind auch für dicj gedrückt
25.09.2009 15:32
Zitat von Muschel:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Muschel:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Muschel:
wie geht es dir??
Haaaaalloooooooo!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Au ja genau! Wir werden jetzt beide ganz schnell schwanger und wir gehen zusammen spazieren! *freu* Hätte ich echt lust zu! Ach....hör du mir mal auf mit Oma......![]()
Du bist ja eine....
![]()
Du willst echt noch über eine Woche warten mit testen???? Oh mann, wie sollen wir das nur aushalten... Und du erst?Das wir hart..... Aber ich drücke dir sooooo die Daumen!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
ja klar, hab doch noch 6 tage bis zum nmt..........ach, werd das spontan entscheiden............will mich auch nicht zu sehr verrückt machen.........
och, ein corsa ist doch klasse...........viel spaß damit![]()
naja...........im vergleich zu euch jungen hühnern bin ich halt ne oma.............aber keine sorge, ich steh dazu![]()
ich danke dir fürs daumendrücken............meine sind auch für dicj gedrückt![]()
Na gut, dann ist das nächste WE so gerade noch genemigt zum testen.....
Ich bin totaaaaaal gespannt und wünsche es dir soooooo sehr!!!
Ach, du weißt doch auch wie das bei einem guten Wein ist oder?
Also mach dir keinen Kopf!
Danke fürs Daumen drücken!
Achso, aber ein Foto hast du uns immer noch nicht gezeigt....
25.09.2009 15:33
Zitat von Dreambaby:
Ja noch 6 tage bei Muschel![]()
![]()
![]()
![]()
und auch für alle hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()