Hibbeln nach Fehlgeburt
29.09.2009 13:49
Zitat von Muschel:
Zitat von BiDi:
Zitat von Muschel:
Zitat von BiDi:
ohhh wie schwächeln???
*knuddel*
hm ja ich hoff alles is ok...ich hoff natürlich das ich weiter bin als berechnet. bisher hat mein FA noch nichts gesagt außer beim letzten termin, dass es halt mit dem 1. tag der letzten periode übereinstimmt....et wär dann 21.5.
vor meinem ersten FA-termin hab ich sogar geträumt das mein doc während dem US meinte ich sei schon 9+0 *lach* das wär ja der wahnsinn gewesen hihi
ja, ist schon wahnsinn, was man manchmal so träumt...........
und ein kleiner maikäfer ist ja supersüß..........freu mich richtig für dich..............
aaahhh danke schön hihihi....
aber was meintest du mit schwächeln? so bissi knatschig?
hmmmm...........nee...........knatschig bin ich ja immer.........nee, mir dreht seit gestern der kreislauf durch ...........schwindel, herzrasen, übelkeit, kopfweh, augen zucken.........etc.............mal schaun, wird schon wieder
asoooo ohhhh vielleicht ein gutes zeichen *kicher*
29.09.2009 13:49
Zitat von Dreambaby:
ne ich hab keine blutung mehr aber noch rückenweh aber nur leicht ich hör auf meinen fa liegen und langweilen.![]()
ach so ....
29.09.2009 13:50
muschel:
ja war dort. soweit alles iO!
muss fr. in 2 wochen wieder hin
lisa und ich haben langsam keinen bock mehr auf diese ganzen ärzte!
wenn sie mir wenigstens mal sagen würden, was es denn nun endgültig für ein geschlecht hat und nicht immer diese tendenzen!
oder sie sollen mir mal wieder ein tolles bildchen mitgeben. aber nichts da. nur dumm rumliegen am ctg, einmal cervix messen, (nicht, dass der zu kurz wird) und dann darf ich wieder heim. jedes mal mit der androhung! schonen sie sich, wenn das schlimmer wird bzw. nicht besser, dann müssen sie ins kh!
und da geh ich sicher nicht hin!
ob ich da auf mein kind aufpasse oder hier ist wirklich kein unterschied!
muss fr. in 2 wochen wieder hin
wenn sie mir wenigstens mal sagen würden, was es denn nun endgültig für ein geschlecht hat und nicht immer diese tendenzen!
oder sie sollen mir mal wieder ein tolles bildchen mitgeben. aber nichts da. nur dumm rumliegen am ctg, einmal cervix messen, (nicht, dass der zu kurz wird) und dann darf ich wieder heim. jedes mal mit der androhung! schonen sie sich, wenn das schlimmer wird bzw. nicht besser, dann müssen sie ins kh!
und da geh ich sicher nicht hin!
29.09.2009 13:51
Zitat von BiDi:
Zitat von Muschel:
Zitat von BiDi:
Zitat von Muschel:
Zitat von BiDi:
ohhh wie schwächeln???
*knuddel*
hm ja ich hoff alles is ok...ich hoff natürlich das ich weiter bin als berechnet. bisher hat mein FA noch nichts gesagt außer beim letzten termin, dass es halt mit dem 1. tag der letzten periode übereinstimmt....et wär dann 21.5.
vor meinem ersten FA-termin hab ich sogar geträumt das mein doc während dem US meinte ich sei schon 9+0 *lach* das wär ja der wahnsinn gewesen hihi
ja, ist schon wahnsinn, was man manchmal so träumt...........
und ein kleiner maikäfer ist ja supersüß..........freu mich richtig für dich..............
aaahhh danke schön hihihi....
aber was meintest du mit schwächeln? so bissi knatschig?
hmmmm...........nee...........knatschig bin ich ja immer.........nee, mir dreht seit gestern der kreislauf durch ...........schwindel, herzrasen, übelkeit, kopfweh, augen zucken.........etc.............mal schaun, wird schon wieder
asoooo ohhhh vielleicht ein gutes zeichen *kicher*
hmmmmm.............ich weiß nicht...........wär natürlich schön............aber ich bin da eher noch etwas vorsichtig, bevor ich das mit einer ss in verbindung bringe.............am we wissen wir vielleicht mehr...........
29.09.2009 13:55
Zitat von majuli:
muschel:
muss fr. in 2 wochen wieder hin![]()
wenn sie mir wenigstens mal sagen würden, was es denn nun endgültig für ein geschlecht hat und nicht immer diese tendenzen!![]()
und da geh ich sicher nicht hin!![]()
schön, dass soweit alles in ordnung ist............das heißt, die wehen haben sich ersteinmal beruhigt?...............
kann ich gut verstehen, dass ihr beide kein bock mehr auf ärzte habt.........is ja auch ätzend, gerade für die kleine maus...........
drück dich ganz doll und hoffe die aufregung legt sich ein wenig!!!du weißt ja: alles wird gut..........
29.09.2009 13:56
Zitat von BiDi:
meine daumen sind feeeest gedrückt....
danke, du bist lieb
29.09.2009 13:56
Zitat von Muschel:
Zitat von BiDi:
meine daumen sind feeeest gedrückt....
![]()
danke, du bist lieb
29.09.2009 14:00
Danke das ihr mich so nett auf genommen habt.
Ich muß sagen ich drücke allen die Daumen die momentan hippel od. auf ergebnise warten. Bleibt weiter hin so schark wie ihr das jetzt seit verliert nie euer ziel aus den Augen Ich habe es auch nie gemacht nehmt nicht jedes kleine zipperlein ernst auch wenn es schwer fällt. es macht euch nur noch zapeliger und das ist das schlimmste nach so einer erfahrung bei mir war das auch so ich habe am anfang und selbst jetzt noch jedes kleine zipperlein ernst genomme und mich damit verrückt gemacht ob wohl mein FA gesagt hat es ist alles i.o. Muß aber sagen um so mehr ich meinem Termin näher komme umso ruhiger werde ich habe am Anfang selbst jeden befund von meinem FA angezweifelt habe ihm nix geglaubt. Wo bei ich jetzt sagen muß weiß garnicht warum. Warscheinlich weil es noch so unreal war.http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunit y/smileys/110.gif
Ich muß sagen ich drücke allen die Daumen die momentan hippel od. auf ergebnise warten. Bleibt weiter hin so schark wie ihr das jetzt seit verliert nie euer ziel aus den Augen Ich habe es auch nie gemacht nehmt nicht jedes kleine zipperlein ernst auch wenn es schwer fällt. es macht euch nur noch zapeliger und das ist das schlimmste nach so einer erfahrung bei mir war das auch so ich habe am anfang und selbst jetzt noch jedes kleine zipperlein ernst genomme und mich damit verrückt gemacht ob wohl mein FA gesagt hat es ist alles i.o. Muß aber sagen um so mehr ich meinem Termin näher komme umso ruhiger werde ich habe am Anfang selbst jeden befund von meinem FA angezweifelt habe ihm nix geglaubt. Wo bei ich jetzt sagen muß weiß garnicht warum. Warscheinlich weil es noch so unreal war.http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunit y/smileys/110.gif
29.09.2009 14:23
Zitat von majuli:
muschel:
ja wehen sind zur zeit keine da.![]()
na gott sei dank...............
29.09.2009 14:25
Zitat von Teufelchendamian:
Danke das ihr mich so nett auf genommen habt.
naja, ich denke in jedem sitzt einfach die angst, dass wieder etwas mit dem kind passieren könnte.........und klar ist es wichtig abstand zu seinen ängsten zu bekommen, aber wahrscheinlich leichter gesagt als getan............
ich glaube, wenn ich wieder schwanger bin, werde ich auch ängstlich sein................aber in welchem ausmaß??? keine ahnung......
29.09.2009 14:52
Oh man mädels, ich könnte mich watschen ich hab jetzt doch alles gesaugt und bad geputzt.
Rückenweh ist zwar weg, aber beim Saugen ist es mir immer wieder böse in den bauch rein gefahren.
Und jetzt bin ich schnell wieder ins bettchen.
Muschel
äumchen und Pfoten sind alle in Start position zum Drücken
Rückenweh ist zwar weg, aber beim Saugen ist es mir immer wieder böse in den bauch rein gefahren.
Und jetzt bin ich schnell wieder ins bettchen.
Muschel
äumchen und Pfoten sind alle in Start position zum Drücken
29.09.2009 16:29
Hallo ihr lieben, hoffe das alles gut bei euch ist. Hab ein sehr anstrengendes Wochende hinter mir. Viel gearbeitet und Kisten gepackt für meinen Umzug.
@Muschel: Danke für deinen lieben GB eintrag. ganz liebe grüsse und drücke ganz fest meine Daumen für euch alle
@Muschel: Danke für deinen lieben GB eintrag. ganz liebe grüsse und drücke ganz fest meine Daumen für euch alle
29.09.2009 17:19
hhu
BIDI der 21.5 ist der B-Day von meinem mann
.
.
ich mache im november wieder 10 wochen Praktikum und bin da im kreißsaal
Ich bin Pföegehelferin und habe auch so schon im KH gearbeitet ......aber da ich ja dabei bin meinen traumberuf Hebamme umzusetzen muss ich was für tun
die Plätze sind nämlich so rar wie erdöl
BIDI der 21.5 ist der B-Day von meinem mann
.
.
ich mache im november wieder 10 wochen Praktikum und bin da im kreißsaal
Ich bin Pföegehelferin und habe auch so schon im KH gearbeitet ......aber da ich ja dabei bin meinen traumberuf Hebamme umzusetzen muss ich was für tun
die Plätze sind nämlich so rar wie erdöl
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
.........nee, mir dreht seit gestern der kreislauf durch ...........schwindel, herzrasen, übelkeit, kopfweh, augen zucken.........etc.............mal schaun, wird schon wieder