Hibbeln nach Fehlgeburt
29.09.2009 18:40
@Teufelchen:
Es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist!!!! Aber umso schöner, dass du wieder schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mein Sohn ist auch 11 Tage nach seiner Geburt verstorben. Das war am 16.06.09. Er ist 13 Wochen zu früh auf die Welt gekommen... Es war bzw ist eine unglaublich schwere Zeit aber wir geben die Hoffung nicht auf!
@Muschel:
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!! Bald ist es so weit....
Es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist!!!! Aber umso schöner, dass du wieder schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mein Sohn ist auch 11 Tage nach seiner Geburt verstorben. Das war am 16.06.09. Er ist 13 Wochen zu früh auf die Welt gekommen... Es war bzw ist eine unglaublich schwere Zeit aber wir geben die Hoffung nicht auf!
@Muschel:
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!! Bald ist es so weit....
29.09.2009 18:40
huhu....hey mausi das ist ja cool hihihi......
ich hätte damals am 23.5. auf die welt kommen sollen wollte dann aber schon am 26.4. raus lol
ich hätte damals am 23.5. auf die welt kommen sollen wollte dann aber schon am 26.4. raus lol
29.09.2009 18:50
Guten Abend Mädels
ich meld mich auch mal wieder.
Schatz und ich sind schon am
- auch wenn ich eher davon ausgehe, dass ich nicht schwanger werde, ist es dennoch schön, dass wir wieder hibbeln und die Normalität langsam zurück kommt.
Und wenn s doch klappen sollte, dann freu ich mich natürlich riesig - aber ich erhoff mir nicht zuviel
Na, Muschel - bald kannst du testen... was sagt denn dein Gefühl?
Liebe Grüße an euch alle
ich meld mich auch mal wieder. Schatz und ich sind schon am
- auch wenn ich eher davon ausgehe, dass ich nicht schwanger werde, ist es dennoch schön, dass wir wieder hibbeln und die Normalität langsam zurück kommt. Und wenn s doch klappen sollte, dann freu ich mich natürlich riesig - aber ich erhoff mir nicht zuviel
Na, Muschel - bald kannst du testen... was sagt denn dein Gefühl?
Liebe Grüße an euch alle
29.09.2009 19:40
Ich muß mal ne Frage ein werfen wie haben eigentlich eure Männer auf diese Narichten reagiert hat es euch fester zusammen geschweißt od. war erstmal so ne hämmung zwischen euch???? Konntet ihr gleich mit ihm drüber reden.
29.09.2009 19:43
Hallo -Schatz war dabei und er hat leider zum ersten Mal da sein Baby gesehen und es war tot (Ende 11. SSW - komisches Gefühl -ab ins KH und keine Herzaktivität mehr da)
Ob uns das jetzt enger zusammengebracht hat, weiß ich nicht, weil wir schon viele schlimme Dinge zusammen durchgestanden haben - aber SEIN Kinderwunsch ist nun stärker gerworden
Ob uns das jetzt enger zusammengebracht hat, weiß ich nicht, weil wir schon viele schlimme Dinge zusammen durchgestanden haben - aber SEIN Kinderwunsch ist nun stärker gerworden
29.09.2009 20:59
Also in meinem Fall muß ich sagen bei mir war es so das sie mir gesagt haben er hätte keine Chance mehr wir sind dann zu ihm gefahren und sie haben dann vor unsren augen alle Geräte ausgeschalten und ihn mir auf denn arm gelegt da ist mein mann zu sammen gebrochen. Aber hinter her war er eine sehr große stütze er hat dann alles geregelt. Und er war bei uns die treibene Kraft diesen kinderwunsch wieder offen aus zu sprechen. Ich finde uns hat es noch enger zusammen geschweißt.
Ach und heute hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.
Ach und heute hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.
30.09.2009 07:29
yvi1986 ich wünsche dir noch sehr viel Kraft ich weiß wie du dich fühlst und das diese zeit verdammt schwer ist. Aber glaube mir auch wenn du jetzt durch eine dunkle zeit mußt so wir es besser.
30.09.2009 08:03
Guten morgen Mädels,
Ich hab gestern nochmal mit Schatz geredet wegen Wohnung usw.
Was kam zurück ich wäre Wahnsinnig und warum ich schon jetzt so einen Nestbau trieb hab mit Wohnung Babysachen überlegen Hebamme.
Der hat leicht reden er hat kein Kind verloren ich werde wohl oder übel doch alleine mit dem Baby da stehen gut des schaff ich auch.
Muschel:und wie siehts aus was sagt der Test?
Alle:wie gehts euch was habt ihr heute so vor?
Ich hab gestern nochmal mit Schatz geredet wegen Wohnung usw.
Was kam zurück ich wäre Wahnsinnig und warum ich schon jetzt so einen Nestbau trieb hab mit Wohnung Babysachen überlegen Hebamme.
Der hat leicht reden er hat kein Kind verloren ich werde wohl oder übel doch alleine mit dem Baby da stehen gut des schaff ich auch.
Muschel:und wie siehts aus was sagt der Test?
Alle:wie gehts euch was habt ihr heute so vor?
30.09.2009 10:41
Hi mädels,
fester zusammen geschweißt? vielleicht. ich fands eher schwierig, dass er nicht so getrauert hat wie ich, dass er mit meiner tränenflut nicht umzugehen wusste. wünscht sich jetzt auch mehr das kind als vorher, aber hat auch angst, dass wieder etwas schief geht, dass ich dann zusammenklappe. nach 2 wochen tränen fragte er meine freundin, wanns denn besser werden würde? sie meinte nur, da müsse er jetzt durch. recht hat sie, wie soll ein mann auch diese schmerzen nachvollziehen?
habe leider bis jetzt noch kein ergebnis vom fish-test. gutes zeichen? tagsüber gehts, aber nachts liege ich wach und gedanken quälen mich, denke an emily, an ihre geburt, ihre beerdigung, dass sie jetzt schon 2 monate alt wäre. darf gar nicht zu viel an sie denken, sonst reißt es mich runter. hoffe, diesmal ist alles gut, möchte nicht noch einmal mein kind hergeben.
ok, genug gejammert. bei euch ist alles im grünen bereich?
muschel, wie gehts dir? mens noch nicht in sicht?
melde mich, sobald ich etwas weiß.
liebe grüße
fester zusammen geschweißt? vielleicht. ich fands eher schwierig, dass er nicht so getrauert hat wie ich, dass er mit meiner tränenflut nicht umzugehen wusste. wünscht sich jetzt auch mehr das kind als vorher, aber hat auch angst, dass wieder etwas schief geht, dass ich dann zusammenklappe. nach 2 wochen tränen fragte er meine freundin, wanns denn besser werden würde? sie meinte nur, da müsse er jetzt durch. recht hat sie, wie soll ein mann auch diese schmerzen nachvollziehen?
habe leider bis jetzt noch kein ergebnis vom fish-test. gutes zeichen? tagsüber gehts, aber nachts liege ich wach und gedanken quälen mich, denke an emily, an ihre geburt, ihre beerdigung, dass sie jetzt schon 2 monate alt wäre. darf gar nicht zu viel an sie denken, sonst reißt es mich runter. hoffe, diesmal ist alles gut, möchte nicht noch einmal mein kind hergeben.
ok, genug gejammert. bei euch ist alles im grünen bereich?
muschel, wie gehts dir? mens noch nicht in sicht?
melde mich, sobald ich etwas weiß.
liebe grüße
30.09.2009 11:25
Zitat von Teufelchendamian:
Ich muß mal ne Frage ein werfen wie haben eigentlich eure Männer auf diese Narichten reagiert hat es euch fester zusammen geschweißt od. war erstmal so ne hämmung zwischen euch???? Konntet ihr gleich mit ihm drüber reden.![]()
ich hab mich ertmal verkrochen und wollte keinen weiteren kontakt u irgendwem. konnte auch mit meiner tochter nicht mehr umgehen...
aber nach 3 wochen wurde es langsam besser.
wir wollten es recht bald wieder versuchen und das hat ja auch geklappt!
sehr verbunden sind mein mann und ich seit der geburts unserer ersten tochter.
das kann eh keiner mehr trennen!
30.09.2009 11:28
Ich muß mal ne Frage ein werfen wie haben eigentlich eure Männer auf diese Narichten reagiert hat es euch fester zusammen geschweißt od. war erstmal so ne hämmung zwischen euch???? Konntet ihr gleich mit ihm drüber reden.![]()
Mein Schatz hat mit mir geweint und war immer bei mir, auch wo die OP war, ist er nicht von meiner Seite gewichen (natürlich im Warteraum)... aber es tat (tut) ihm mindestens genauso weh wie mir
Und ja, es hat uns fester zusammen geschweißt!
30.09.2009 11:54
mein mann war genauso geschockt wie ich..........wir haben viel zusammen geweint und tun das auch heute noch............
uns hat die fg tatsächlich noch mehr zusammengeschweißt...........
wir haben superviel miteinander geredet..............er war immer da, wenn ich ihn gebraucht habe...........
als ich ihn am tag der fg aus der fa-praxis angerufen habe, hat er auf der arbeit alles stehn u liegen lassen und ist zu mir gekommen.............die nächsten tage ist er auch nur das nötigste arbeiten gegangen...............ich war nie allein...........
und dafür liebe ich ihn noch mehr..............
ich will meinem ex nix böses, sind vielleicht auch kulturelle hintergründe, aber er hätte das nicht so mit mir durchgestanden.........
30.09.2009 11:54
Hallöchen an alle
Also ich muß sagen mir ging es mit meinem großen sohn genauso wie dir majuli. Ich konnte ihn noch nicht einmal anschauen hab ihn eine Woche lang zur Oma geschaft um mich zu sammeln und vor allem diese doofen schrift kram zuregeln. Und um mir zu überlegen wie erklärt man einem 4jährigen wo sein kleiner Bruder hin ist der ja schon zu hause war. Es gibt für alles Bücher und nachschlage werke aber für so was gibt dir keiner nen Ratschlag. Alle bedauern sie dich nur. Und das macht die situation in dem Moment auch nicht besser. Ich weiß ja sie haben es nicht böse gemeint.
Also ich muß sagen mir ging es mit meinem großen sohn genauso wie dir majuli. Ich konnte ihn noch nicht einmal anschauen hab ihn eine Woche lang zur Oma geschaft um mich zu sammeln und vor allem diese doofen schrift kram zuregeln. Und um mir zu überlegen wie erklärt man einem 4jährigen wo sein kleiner Bruder hin ist der ja schon zu hause war. Es gibt für alles Bücher und nachschlage werke aber für so was gibt dir keiner nen Ratschlag. Alle bedauern sie dich nur. Und das macht die situation in dem Moment auch nicht besser. Ich weiß ja sie haben es nicht böse gemeint.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt