Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
30.09.2009 14:29
@all
traurig gebe ich bekannt ................das frau mens es sich auch in diesem monat nicht hat nehmen lassen, für ein paar tage vorbeizuschaun(hätt ich dich heut erwartet hätt ich kuchen da ).......... ...............und das sogar schon einen tag früher
also...............auf ein neues...........
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2009 14:50
Zitat von Muschel:

@all
traurig gebe ich bekannt ................das frau mens es sich auch in diesem monat nicht hat nehmen lassen, für ein paar tage vorbeizuschaun(hätt ich dich heut erwartet hätt ich kuchen da ).......... ...............und das sogar schon einen tag früher
30.09.2009 15:01
Muschel: oh man die doofe Mens

Kopf hoch
princessdani85
214 Beiträge
30.09.2009 15:12
Zitat von Muschel:

@all

Wieso denn bitteschön traurig, jetzt bringst du ganz sicher eine SS aus dem Urlaub mit!!!!!!
Glaub mir ich weiß bescheid, neue Umgebung, total relaxte Stimmung und die Hormone werden mit euch umgehen!!!
Nach deinem Urlaub werdet ihr mir wahrsagerische Kräfte zusprechen
Das ist ganz eindeutig, du bist bisher nicht schwanger geworden, damit du im Urlaub schwanger werden kannst, davon bin ich überzeugt!
Muschel
5954 Beiträge
30.09.2009 15:57
Zitat von princessdani85:

Zitat von Muschel:

@all

Wieso denn bitteschön traurig, jetzt bringst du ganz sicher eine SS aus dem Urlaub mit!!!!!!
Glaub mir ich weiß bescheid, neue Umgebung, total relaxte Stimmung und die Hormone werden mit euch umgehen!!!
Nach deinem Urlaub werdet ihr mir wahrsagerische Kräfte zusprechen
Das ist ganz eindeutig, du bist bisher nicht schwanger geworden, damit du im Urlaub schwanger werden kannst, davon bin ich überzeugt!

Danke GB Pics
für deinen lieben worte..............
ich hoffe du hast recht...........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.09.2009 16:10
doofen mens jetzt aber erst recht vollgas
yvi1986
7314 Beiträge
30.09.2009 17:40
Zitat von Muschel:

@all

Oh neeeeeinnnnn.... So ein Sch.......
Das tut mir so dolle leid!!!!!! Aber dann bringt ihr euch bestimmt einen kleinen Griechen mit! Da bin ich mir gaaaaanz sicher!!!!

Aber was ist mit deinem Ticker passiert? Hast du nur eine so kurze erste ZH?
30.09.2009 18:01
oh man das ist ja bescheiden....menno *knuddel muschel*
Muschel
5954 Beiträge
30.09.2009 18:05
@all
ich danke euch für eure lieben worte.............vielleicht klappts ja wirklich mit nem griechen???

@yvi

keine ahnung was mit dem ticker los war..........hab ich wohl vorhin gepennt...........aber nu müsste er wieder richtig sein
yvi, wie schauts bei dir aus??? hast du die ovus, oder die ovus dich im griff?
fies situation, was? war vorhin am überlegen, ob ich ovus mit in den urlaub nehme..............aber nein, ich werde sie wohl zuhause, bzw im laden lassen............sind wir schon zuzweit, die ovuenthaltsam sind..........
Muschel
5954 Beiträge
30.09.2009 18:06
wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist...............????
ich hab nen...............STERN............!!!???
30.09.2009 18:06
mit nem griechen????? ahh oh jetzt check ichs hihi...
griechen sind gut hihi....ahhh da muss ich meinen gleich mal schnell küssen lol
yvi1986
7314 Beiträge
30.09.2009 18:10
Zitat von Muschel:

@all
ich danke euch für eure lieben worte.............vielleicht klappts ja wirklich mit nem griechen???

@yvi

keine ahnung was mit dem ticker los war..........hab ich wohl vorhin gepennt...........aber nu müsste er wieder richtig sein
fies situation, was? war vorhin am überlegen, ob ich ovus mit in den urlaub nehme..............aber nein, ich werde sie wohl zuhause, bzw im laden lassen............sind wir schon zuzweit, die ovuenthaltsam sind..........

Das klappt bestimmt!!!!

Oh ja, diese blöden Ovus....... Mir jucken echt schon wieder die Finger...... Gibt es auch ne Ovusucht? Ich glaube die habe ich.... Wir sollten eine Ovu-Entzugsklinik aufmachen.....
Noch bin ich standhaft aber wer weiß wie lange noch.....
Meinst du in Griechenland gibt es auch welche? Falls es dich überkommt....
yvi1986
7314 Beiträge
30.09.2009 18:11
Zitat von Muschel:

wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist...............????
ich hab nen...............STERN............!!!???

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Da hab ich was für dich....
Muschel
5954 Beiträge
30.09.2009 18:14
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

@all

@yvi

Das klappt bestimmt!!!!

Oh ja, diese blöden Ovus....... Mir jucken echt schon wieder die Finger...... Gibt es auch ne Ovusucht? Ich glaube die habe ich.... Wir sollten eine Ovu-Entzugsklinik aufmachen.....
Noch bin ich standhaft aber wer weiß wie lange noch.....
Meinst du in Griechenland gibt es auch welche? Falls es dich überkommt....

ach..........im urlaub bin ich doch viel zu bequem, nach ovus ausschau zu halten............und dann steht im beipackzettel alles auf griechisch............nee, ich denke wenn ich wirklich keine mitnehme, dann werde ich damit leben müssen..........zumal ich eigentlich ja weiß, wann mein es ist..................naja und bei urlaubsfeeling und ouzo mach ich mir keine gedanken, dass wir den es verpassen könnten
30.09.2009 18:15
Muschel: ein Griechen baby ja das wollen wir dann hier sehen
Und Glückwunsch zu deinem 1000 Eintrag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt