Hibbeln nach Fehlgeburt
30.09.2009 19:42
Ja deswegen muss ich mit meinem Fa auch reden weil normal sein kann des net sein.
Man ich will auch ein sternchen ich muss noch länger in die tasten hauen
Man ich will auch ein sternchen ich muss noch länger in die tasten hauen
30.09.2009 20:24
Halöööööö
.
.
so ich werde heute mein bestes geben um endlich schwanger zu werden
und morgen und und und ....HI HI
.
.
morgen hab ich Frei und werde den tag größtenteils mit meinem Mann verbringen....auf dem mittag geh ich erstmal klamotten shoppen
und heute haben mein Bär und ich uns mal wieder neue düfte geholt..wir stehen beide voll auf bruno Banani " Not for every body"
.
.
so ich werde heute mein bestes geben um endlich schwanger zu werden
und morgen und und und ....HI HI .
.
morgen hab ich Frei und werde den tag größtenteils mit meinem Mann verbringen....auf dem mittag geh ich erstmal klamotten shoppen
und heute haben mein Bär und ich uns mal wieder neue düfte geholt..wir stehen beide voll auf bruno Banani " Not for every body"
30.09.2009 20:36
Zitat von Dreambaby:ich hab was für dich
Man ich will auch ein sternchen ich muss noch länger in die tasten hauen![]()
30.09.2009 20:57
Oh man mädel ich brauch morgen ganz viele daumen.
Ich hätte net Wohnung gefunden in Penzberg als in der nähe von meinem Schatz 72 qm alles gut mit Balkon,Küche usw
Ich muss morgen bei der Arge anrufen wieviel die Kosten darf und ob die qm ok sind ich hoff das des klappt des wäre so supi dann könnte ich bis zum 1.12 gleich umziehen.
Hab ja morgen um 11:45 Ultraschall und um 17 uhr kommt Sophia also morgen viel zu tun.
Ich muss aber morgen vormittag noch einiges erledigen.Wie abspülen usw
Ich hätte net Wohnung gefunden in Penzberg als in der nähe von meinem Schatz 72 qm alles gut mit Balkon,Küche usw
Ich muss morgen bei der Arge anrufen wieviel die Kosten darf und ob die qm ok sind ich hoff das des klappt des wäre so supi dann könnte ich bis zum 1.12 gleich umziehen.
Hab ja morgen um 11:45 Ultraschall und um 17 uhr kommt Sophia also morgen viel zu tun.
30.09.2009 22:12
muschel:
schade, dass es nicht geklappt hat...
vllt wird es ja was im urlaub!
ich drück weiter die daumen!
(falls du ins loch willst, begleite ich dich jederzeit wieder!)
dreambaby:
wegen 1,5 kg würde ich noch nicht wuschelig werden
hab in beiden schwangerschaften in den ersten 4 monaten 6-7 kg abgenommen.
trotzdem hab ich jetzt im fast 8. monat schon 11kg mehr drauf als vor der schwangerschaft
schon komisch, da ich weniger esse als vorher und auch viel gesunder...
naja, wird schon werden!
-------
ich verabnschiede mich für heute. hab bauchweh
macht's jut mädels!
bis morgen!
schade, dass es nicht geklappt hat...
dreambaby:
wegen 1,5 kg würde ich noch nicht wuschelig werden
hab in beiden schwangerschaften in den ersten 4 monaten 6-7 kg abgenommen.
trotzdem hab ich jetzt im fast 8. monat schon 11kg mehr drauf als vor der schwangerschaft
schon komisch, da ich weniger esse als vorher und auch viel gesunder...
naja, wird schon werden!
-------
ich verabnschiede mich für heute. hab bauchweh
macht's jut mädels!
bis morgen!
30.09.2009 22:14
Zitat von Dreambaby:
Oh man mädel ich brauch morgen ganz viele daumen.![]()
Ich muss morgen bei der Arge anrufen wieviel die Kosten darf und ob die qm ok sind ich hoff das des klappt des wäre so supi dann könnte ich bis zum 1.12 gleich umziehen.![]()
01.10.2009 08:32
Zitat von BiDi:
mit nem griechen????? ahh oh jetzt check ichs hihi...
griechen sind gut hihi....ahhh da muss ich meinen gleich mal schnell küssen lol
01.10.2009 08:39
@majuli
Zitat von majuli:
muschel:
schade, dass es nicht geklappt hat...![]()
du bist lieb, aber diesen monat brauche ich nicht ins loch..........hab mich nicht zu sehr inmeine wehwehchen und vermeintlichen ss-anzeichen hineinziehen lassen, so war es diesen monat zwar traurig aber nicht so schlimm enttäuscht wie im letzten monat............aber ich komme immer wieder gern darauf zurück![]()
wie geht es dir? warum hattest du gestern bauchweh? sind die wenigstens wieder weg?
sende dir gaaanz viele liebe grüße in den norden............
01.10.2009 08:40
guten morgen,
gehts euch gut?
bin schrecklich aufgeregt. hab doch um 11.30 uhr meinen termin. hab schon durchfall bekommen....seit 3.45 uhr bin ich auch schon wieder wach....schreeeecklich!!!!
gehts euch gut?
bin schrecklich aufgeregt. hab doch um 11.30 uhr meinen termin. hab schon durchfall bekommen....seit 3.45 uhr bin ich auch schon wieder wach....schreeeecklich!!!!
01.10.2009 08:40
Zitat von mausi2812:
Halöööööö
.
.
so ich werde heute mein bestes geben um endlich schwanger zu werdenund morgen und und und ....HI HI
.
.
morgen hab ich Frei und werde den tag größtenteils mit meinem Mann verbringen....auf dem mittag geh ich erstmal klamotten shoppenund heute haben mein Bär und ich uns mal wieder neue düfte geholt..wir stehen beide voll auf bruno Banani " Not for every body"
![]()
naaaaaaaaaaaaahhaaaaaaaaaa........................ ....naaaaaaahh duuuuuuuuuuuu............................warst du schön fleißig?????
01.10.2009 08:42
Zitat von BiDi:
guten morgen,
gehts euch gut?
hallo gten morgen meine liebe..........
hihihi..............so aufgeregt???...............süß..................be i sowas darf man aber auch aufgeregt sein!!! wünsche dir viel spaß, genieße es...............und berichte uns fix.................werde an dich denken............liebe grüße..........und knuddel
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt