Hibbeln nach Fehlgeburt
18.03.2010 10:07
Was wie jetzt ne nix ist mit oma werden ich will fotos wo du deinen kinderwagen schiebst. Also von meiner seite aus glaub ich da ganz fest dran. So bald bein schatzel auf den kopf gestellt wurde wird alles gut.
18.03.2010 10:12
Zitat von Teufelchendamian:
Was wie jetzt ne nix ist mit oma werden ich will fotos wo du deinen kinderwagen schiebst. Also von meiner seite aus glaub ich da ganz fest dran. So bald bein schatzel auf den kopf gestellt wurde wird alles gut.![]()
danke, das ist lieb von dir..........
ja, ich hoffe auch, das sobald es sven wieder bessr geht, alles gut wird.......
18.03.2010 10:22
na das sind keine tollen Neuigkeiten.......wollte mit dir anstossen, meine Perle
18.03.2010 10:26
Guten Morgen Mädels,
Ovu-Test und SS-Test heut morgen wieder blütenweiß. Nach ner halben Stunde wieder die Linie beim Ovu-Test. Sehr seltsam.
Aber ich denke wenn der SS-Test jetzt noch nicht mal ne leichte Linie anzeigt heißts wohl am Sonntag auf in den nächsten ÜZ...
Ovu-Test und SS-Test heut morgen wieder blütenweiß. Nach ner halben Stunde wieder die Linie beim Ovu-Test. Sehr seltsam.
Aber ich denke wenn der SS-Test jetzt noch nicht mal ne leichte Linie anzeigt heißts wohl am Sonntag auf in den nächsten ÜZ...
18.03.2010 10:32
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
na das sind keine tollen Neuigkeiten.......wollte mit dir anstossen, meine Perle
![]()
hmmmmmmm..............das müssen wir wohl verschieben..........
18.03.2010 10:35
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
och.........das würde ich nicht sagen..........
solange die mens nicht da ist, ist alles drin............
außerdem war es bestimmt zu früh zum testen.......
sonntag gehst du nicht in den nächsten üz, sondern wirst einen psitiven test in den händen halten.........ich wünsche es dir ..........
18.03.2010 10:37
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
och.........das würde ich nicht sagen..........
solange die mens nicht da ist, ist alles drin............
außerdem war es bestimmt zu früh zum testen.......
sonntag gehst du nicht in den nächsten üz, sondern wirst einen psitiven test in den händen halten.........ich wünsche es dir ..........![]()
18.03.2010 10:37
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmm..............das müssen wir wohl verschieben..........![]()
trink ich halt alles selber
18.03.2010 10:40
Hey nix ist will auch
Wir trinken jetzt darauf das alle die bis jetzt noch nicht SS sind dieses Jahr noch werden weil ich glaube daran.
Wir trinken jetzt darauf das alle die bis jetzt noch nicht SS sind dieses Jahr noch werden weil ich glaube daran.
18.03.2010 10:42
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmm..............das müssen wir wohl verschieben..........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
trink ich halt alles selber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach.....wenn das so ist, trinke ich natürlich was mit..........
prost
18.03.2010 10:44
Zitat von Teufelchendamian:
Hey nix ist will auch
Wir trinken jetzt darauf das alle die bis jetzt noch nicht SS sind dieses Jahr noch werden weil ich glaube daran.![]()
ja das ist in guter grund anzustoßen...........
hmmmmm..........tequila-sunrise......legga
18.03.2010 10:48
Will noch jemand was hätte noch nen Maitai
oder nen capi
oder nen capi
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt