Hibbeln nach Fehlgeburt
17.03.2010 22:00
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Teufelchendamian:am besten sofort......wir warten
Oh man schone wieder da ist man mal weg und ihr schreibt gleich zwei seiten.Oh man bin ganz auf geregt wann willst du testen Muschel.
![]()
![]()
![]()
![]()
dann stellt euch mal genügend zu trinken und zu essen hin........denn das kann dauern![]()
![]()
17.03.2010 22:03
OK Bin bereit und ich hab gedult Ganz viel gedult.
lass mich doch nicht so leiden
17.03.2010 22:19
Zitat von Teufelchendamian:
Genau kann ihre Koffer packen und für 9 Monate in den Urlaub fliegen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jau, guten flug
17.03.2010 22:20
Zitat von Teufelchendamian:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OK Bin bereit und ich hab gedult Ganz viel gedult.
lass mich doch nicht so leiden
![]()
ihr seid vielleich ein paar verrückte tanten........
18.03.2010 07:14
Zitat von Launebärchen:
Huhu Mädels![]()
ich habe soeben den Thread hier gefunden und hoffe es is nich schlimm wenn ich mich auch mal hier "verewige". Da mich der Titel des Thread so "angesprochen" hat hab ich mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir vllt helfen.Ich hatte vor 2Wochen einen Termin zur Ausschabung und seitdem immernoch leichte bräunliche Blutungen. Ich war zwar vorigen Freitag zur Nachkontrolle und die Ärztin meinte es wäre körperlich wieder alles gut, dennoch wollte ich hier mal fragen ob jmd vllt ähnliche Erfahrungen gemacht hab und ob ich mir wegen der leichten Blutungen Sorgen machen müsste da die OP nun halt schon 2Wochen her is....
![]()
Desweiteren würde ich gern mal eure Meinung darüber wissen wie lange man jetz erstmal eine Hibbelpause einlegen sollte? Meine FÄ sagte zwar zu mir ich soll versuchen 3Monate nich schwanger zu werden aber falls es doch passiert dann wäre es keine Katastrophe und auch kein eindeutiges Indiz dass es wieder scheif geht. Nun bin ich etwas verwirrt und frage mich wie lange wir nun warten sollten? Iwie gehen die Meinungen da ja ziemlich auseinander. Würd mich freuen wenn mir hier mal jmd antworten würde.![]()
Liebe Grüßlies an alle
Hi, herzlich willkommen! Wenn man hier auch leider aus traurigem Anlaß landet
Es tut mir sehr leid. Zum Warten: das ist eine veraltete Meinung. Weder mein Doc im Endokrinologikum, noch der operierende Arzt, die Heilpraktikerin und der normale Gyn haben das bei mir angeordnet. Blutung abwarten und dann ist wieder alles normal.
Wünsche Dir viel Kraft, hoffe, die SB hören bald auf und dann auf ein Neues!
18.03.2010 07:20
Zitat von Launebärchen:
Ab wann sollte ich denn da anfangen Folio oder so zu nehmen??![]()
Folsäure ist obligatorisch bei Kinderwunsch. Es soll vorbeugend gegen Fehlbildungen wie Hasenscharte und offenem Rücken beim Kind vorbeugen. Es hilft nicht, schwanger zu werden, hilft aber dem Kind bei der Entwicklung. Deshalb Kinderwunsch=Folsäure nehmen.
lg
syl
18.03.2010 07:24
Muschel, Du bist überfällig? fein! testest Du nicht? - hätte ich auch nicht machen sollen- war negativ.
Secret-haben Ovu-tests nicht auch eine Verdunstungslinie, die halt später erscheinen kann, aber nichts bedeutet? Deshalb soll man den Test nach 10 Minuten nicht mehr angucken, hilft nichts!?!
Mein Test war eindeutig...
Secret-haben Ovu-tests nicht auch eine Verdunstungslinie, die halt später erscheinen kann, aber nichts bedeutet? Deshalb soll man den Test nach 10 Minuten nicht mehr angucken, hilft nichts!?!
Mein Test war eindeutig...
18.03.2010 08:25
guten morgen erstmal,
menno, da mache ich EINEN abend mal den Rechner früher aus... und dann heute morgen 54 Beiträge!!!! Hallo... dachte schon hier wäre sonstwas passiert
@ Launbärchen: tut mir sehr leid, das du auch zu den Sternenkindmamis gehörst... trotz des trauriges Anlass aber auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.
zu deinen Fragen, der neue Zyklus beginnt mit dem Tag der AS, aber das wurde hier ja schon beantwortet
Hibbeln könnt ihr gleich wieder, auch mir wurde gesagt das diese "3 Monate (oder noch länger) Warteregel" veraltet ist, dein Körper wird kene SS zulassen wenn er nicht bereit ist dafür.
Folio ist nie verkehrt. Mit Mönchspfeffer würd ich nach der AS auf jeden Fall noch warten, da er auch viel durcheinanderbringen kann. Meine Heilpraktikerin UND mein FA haben mir beide geraten 2 Monate zu warten um erstmal zu sehen wie sich der Zyklus von allein wieder einpendelt.
Ich drück dir die Daumen das du alles gut vekraftest und du bald ein gesundes Würmchen im Arm halten darfst.
.
@ Secret: wenn der Ovu erst nach ca. 30 Minuten einen Strich anzeigt (ist der richtig dick der nur leicht?) dann wird es wohl eher nur ne Verdunstungslinie sein, oder einfach ne Farbansammlung und beim orakeln muss der Ovu von Tag zu Tag stärker werden (zumindest bei nem postiven Orakel) beim orakeln auch mit Morgenurin testen
aber vielleicht hattest du ja heute auch nen positiven SST... wie schauts aus bei dir? Die Spannung steigt
.
@ Muschel: uuuuuuuuuunnnnnnnnd? Noch alles blütenweiss
?
menno, da mache ich EINEN abend mal den Rechner früher aus... und dann heute morgen 54 Beiträge!!!! Hallo... dachte schon hier wäre sonstwas passiert
@ Launbärchen: tut mir sehr leid, das du auch zu den Sternenkindmamis gehörst... trotz des trauriges Anlass aber auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.
zu deinen Fragen, der neue Zyklus beginnt mit dem Tag der AS, aber das wurde hier ja schon beantwortet
Hibbeln könnt ihr gleich wieder, auch mir wurde gesagt das diese "3 Monate (oder noch länger) Warteregel" veraltet ist, dein Körper wird kene SS zulassen wenn er nicht bereit ist dafür. Folio ist nie verkehrt. Mit Mönchspfeffer würd ich nach der AS auf jeden Fall noch warten, da er auch viel durcheinanderbringen kann. Meine Heilpraktikerin UND mein FA haben mir beide geraten 2 Monate zu warten um erstmal zu sehen wie sich der Zyklus von allein wieder einpendelt.
Ich drück dir die Daumen das du alles gut vekraftest und du bald ein gesundes Würmchen im Arm halten darfst.
.
@ Secret: wenn der Ovu erst nach ca. 30 Minuten einen Strich anzeigt (ist der richtig dick der nur leicht?) dann wird es wohl eher nur ne Verdunstungslinie sein, oder einfach ne Farbansammlung und beim orakeln muss der Ovu von Tag zu Tag stärker werden (zumindest bei nem postiven Orakel) beim orakeln auch mit Morgenurin testen
aber vielleicht hattest du ja heute auch nen positiven SST... wie schauts aus bei dir? Die Spannung steigt
.
@ Muschel: uuuuuuuuuunnnnnnnnd? Noch alles blütenweiss
?
18.03.2010 08:45
GUTEN MORGEN
Muschel wie sieht es aus ist noch alles weiß
wehe wenn nicht dann komm ich persönlich mal vorbei.
18.03.2010 09:31
Zitat von Muschel:
hallihallo,
hier eben das neuste von mir:
gestern war nmt.........und noch ist nix in sicht...........
allerdings fühle ich mich kein bisschen schwanger........
fühle mich eher so, das es jeden moment losgeht mit der mens........
aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich mich irre........
aber wäre schon der hammer, drei wochen nach dem schlechten spermiogramm............naja, warten wir ab.........spätestens in 9 monaten haben wir gewissheit![]()
drücke die daumen
18.03.2010 09:43
hallo guten morgen @ all
fürchte, habe schlechte nachhrichten: die mens hat ihren flug verpasst und trudelt lagsam ein.......
teufelchen und kassandra, ihr könnt eure picknickdecke also wieder einräumen........
naja, so richtig mit rechnen konnten wir ja nicht wirklich, drum bin ich auch ganz gefasst..........
aber trotzdem schade........wäre sooooo schön geesen......und die hoffnung stirbt bekanntlch zuletzt......
@ all danke euch fürs daumendrücken.........ihr seid die besten!!!!
@ critical: tut mir leid, das du negativ getestet hast........drücke dich mal!!!! wannhast du denn nmt? vielleicht können wir wenigstens bei dir die hoffnung noch aufrechterhalten???
@ secret: na du
wie schauts aus? was sagt das oakel???
fürchte, habe schlechte nachhrichten: die mens hat ihren flug verpasst und trudelt lagsam ein.......
teufelchen und kassandra, ihr könnt eure picknickdecke also wieder einräumen........
naja, so richtig mit rechnen konnten wir ja nicht wirklich, drum bin ich auch ganz gefasst..........
aber trotzdem schade........wäre sooooo schön geesen......und die hoffnung stirbt bekanntlch zuletzt......
@ all danke euch fürs daumendrücken.........ihr seid die besten!!!!
@ critical: tut mir leid, das du negativ getestet hast........drücke dich mal!!!! wannhast du denn nmt? vielleicht können wir wenigstens bei dir die hoffnung noch aufrechterhalten???
@ secret: na du
wie schauts aus? was sagt das oakel???
18.03.2010 09:51
oh nein hätte mich so sehr gefreud. aber glaub mir muschel deine zeit kommt noch
18.03.2010 10:01
bibi & teufelchen ich danke euch
ich hoffe sehr, das meine zeit noch kommt.......
es ist igendwie ganz komisch: ich bin wirklich ganz gefasst, schließlich konnten wir nicht wirklich mit einr so schnellen ss rechnen...
........lol....schnell......lol........nach 15 monaten schon fast makaber das wort.........tztztztz.......
das ding ist: ich stelle es mir wunderschön mit einem baby in unserem lebén vor.........ABER ich sehe mich nicht mehr als frischgebackene mami........es ist als minimieren sich mut und hoffnung............
aber so schnell gebe ich nicht auf.........dieses jahr gebe ich mir noch........
danach muss ich mich dann wohl aufs omawerden konzentrieren
ich hoffe sehr, das meine zeit noch kommt.......
es ist igendwie ganz komisch: ich bin wirklich ganz gefasst, schließlich konnten wir nicht wirklich mit einr so schnellen ss rechnen...
........lol....schnell......lol........nach 15 monaten schon fast makaber das wort.........tztztztz.......
das ding ist: ich stelle es mir wunderschön mit einem baby in unserem lebén vor.........ABER ich sehe mich nicht mehr als frischgebackene mami........es ist als minimieren sich mut und hoffnung............
aber so schnell gebe ich nicht auf.........dieses jahr gebe ich mir noch........
danach muss ich mich dann wohl aufs omawerden konzentrieren
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
Oh man bin ganz auf geregt wann willst du testen Muschel.

. das ist echt doof