Hibbeln nach Fehlgeburt
21.03.2011 21:05
Mittwoch geht es ins KH nehme lappy mit
muss ja kontakt zur aussenwelt haben ohne geht nicht
muss ja kontakt zur aussenwelt haben ohne geht nicht
21.03.2011 21:12
Zitat von mastlu:
Mittwoch geht es ins KH nehme lappy mitmuss ja kontakt zur aussenwelt haben ohne geht nicht
ich wünsch dir alles gute, das alles gut geht... wie lange bleibst du drin? hab ich das überlesen? sorry dann
21.03.2011 21:13
Zitat von Mom040608:
Zitat von mastlu:
Mittwoch geht es ins KH nehme lappy mitmuss ja kontakt zur aussenwelt haben ohne geht nicht
ich wünsch dir alles gute, das alles gut geht... wie lange bleibst du drin? hab ich das überlesen? sorry dann
weiß ich noch nicht.... entscheidet sich alles erst
21.03.2011 21:14
achso ok, aber du bist ja nicht von der aussenwelt abgeschnitten und kannst uns auf den laufenden halten...
21.03.2011 21:21
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Muschel:
ich bin leider nicht beim rudel-testen dabei![]()
+
meine mens ist gegen mittag eingetrudelt![]()
+
wenigstens brauch ich mi nicht zur fä![]()
Dann testen wir beide gegen Ende April einfach zusammen![]()
Ok.. und ich bin dann auch dabei.. hoffentlich!
Na klar doch
Machen wir unser eigenes kleines Rudeltesten
*
@mastlu....ich steh wahrscheinlich aufm Schlauch, warum musst du denn
ins KH ?
21.03.2011 21:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Muschel:
+
+
Na klar dochMachen wir unser eigenes kleines Rudeltesten
![]()
*
ins KH ?
fetale retadirung meine maus ernährt sich nicht richtig.... meine gebärmutter hat zu wenig blut um die platenta zu versorgen
21.03.2011 21:53
Zitat von mastlu:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Muschel:
+
+
Na klar dochMachen wir unser eigenes kleines Rudeltesten
![]()
*
ins KH ?
fetale retadirung meine maus ernährt sich nicht richtig.... meine gebärmutter hat zu wenig blut um die platenta zu versorgen
au man bin ich blöd, stimmt ja da war was, ich drück dir die Daumen das sich deine Plazenta zusammenreißt und noch ne Weile fleißig
arbeitet.
21.03.2011 22:55
Buhhh Muschel, die blöde Mens
Ich hoffe, ich darf dennoch ein aktuelles Bauchbild hier posten...
21.03.2011 23:20
Zitat von Firiel:
Buhhh Muschel, die blöde Mens![]()
Ich hoffe, ich darf dennoch ein aktuelles Bauchbild hier posten...
22.03.2011 06:04
ocvh Muschel blöde Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst
BLUNA so sind die kleinen Jungs elias war meines erachtens auch sehr anstrengend aber das stärkt Mama und Kind in ihrer Beziehung und so langsam wir es ein bissel Besser ....
durchgeschlafen hatte er das erste mal mit knapp 2 Jahren vorher ging gar nix und ich liebe mein Kröte auch über alles nur manchmal wenn er momentan so zickt (trotzphase) werde ich verrückt ...
aber was solls
Firiel schöner BAuchi aber was sehe ich das Pircing Raus damit
Stört die meridianlinie .....
mir gehts sonst gut bissel von allem habe ich brustspannen Bauchzwicken und manchmal iss mir übel Tagsüber sehr apetitlos dafür habe ich in der Nacht Hunger auf alles
Am Donnerstag will meine FA mich sehen mal gucken was sie sagt
BLUNA so sind die kleinen Jungs elias war meines erachtens auch sehr anstrengend aber das stärkt Mama und Kind in ihrer Beziehung und so langsam wir es ein bissel Besser ....
durchgeschlafen hatte er das erste mal mit knapp 2 Jahren vorher ging gar nix und ich liebe mein Kröte auch über alles nur manchmal wenn er momentan so zickt (trotzphase) werde ich verrückt ...
aber was solls
Firiel schöner BAuchi aber was sehe ich das Pircing Raus damit
Stört die meridianlinie .....
mir gehts sonst gut bissel von allem habe ich brustspannen Bauchzwicken und manchmal iss mir übel Tagsüber sehr apetitlos dafür habe ich in der Nacht Hunger auf alles
Am Donnerstag will meine FA mich sehen mal gucken was sie sagt
22.03.2011 08:01
@Firiel:
wow, was für ein wunderschöner, straffer Babybauch
meiner war nicht so schön
@Anja: ja ich hoffe es lässt vor seinem 2ten Lebensjahr nach und er schläft mir mal durch...wobei ich ja schon zufrieden wäre, wenn er nur 1x in 8 Std kommen würde
Heute Nacht kam er fast stündlich und aus meinen Brüsten kam irgendwann halt einfach nichts mehr
Und jetzt liegt er seelenruhig neben mir und ist ganz lieb und zufrieden...Hätte er das nicht auf Nachts verschieben können
*
Hoffe dein Hunger kommt bald wieder, bist ja eh so eine ganz dünne
Aber Nachts essen ist ja auch schon mal was...immerhin
Berichte bitte ganz schnell wenn beim Fa warst
wow, was für ein wunderschöner, straffer Babybauch
meiner war nicht so schön
@Anja: ja ich hoffe es lässt vor seinem 2ten Lebensjahr nach und er schläft mir mal durch...wobei ich ja schon zufrieden wäre, wenn er nur 1x in 8 Std kommen würde
Heute Nacht kam er fast stündlich und aus meinen Brüsten kam irgendwann halt einfach nichts mehr
Und jetzt liegt er seelenruhig neben mir und ist ganz lieb und zufrieden...Hätte er das nicht auf Nachts verschieben können
*
Hoffe dein Hunger kommt bald wieder, bist ja eh so eine ganz dünne
Aber Nachts essen ist ja auch schon mal was...immerhin
Berichte bitte ganz schnell wenn beim Fa warst
22.03.2011 16:26
@Mastlu ich drücke dir alle daumen und hoffe das alles gut wird.
Nein ich weiß das alles Gut wird.
Nein ich weiß das alles Gut wird.
23.03.2011 13:08
Hallo meine Lieben das muß ich euch einfach erzählen
Hab endlich wieder eine Arbeit in meinen Lieblingberuf verkäuferin für Backwaren.
Und hatte heute meinen 1 Praktikumstag und ab 6.4. darf ich da auf 400 € arbeiten
freu mich so.
Hab endlich wieder eine Arbeit in meinen Lieblingberuf verkäuferin für Backwaren.
Und hatte heute meinen 1 Praktikumstag und ab 6.4. darf ich da auf 400 € arbeiten
freu mich so.
23.03.2011 13:16
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine Lieben das muß ich euch einfach erzählen![]()
Hab endlich wieder eine Arbeit in meinen Lieblingberuf verkäuferin für Backwaren.![]()
![]()
![]()
![]()
Und hatte heute meinen 1 Praktikumstag und ab 6.4. darf ich da auf 400 € arbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich so.![]()
![]()
Hey super! das freut mich! Hört sich richtig gut an! Glückwunsch!
23.03.2011 13:19
So wir haben gestern von Emma das KiZimmer gekauft und auch aufgebaut. Das alte Zimmer ist 9 Jahre alt und war schon mehr als kaputt.
Hier ein Link http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilmamis-2010?page=513#comment-6649697 da hab ich die Bilder eingestellt für diejenige hier, die es interessiert.
.
Heute werde ich mich mal an die Gartenarbeit begeben.. *seufz* am liebsten würde ich einfach mit dem Finger schnippen, und alles wäre soooooo schön wie ich es gerne hätte und ich brauch nur noch Luigi (unser Vollautomat) anschmeißen und schön genüsslich eine Latte auf der Terrasse trinken... Aber alles jammern hilft nichts muss ja gemacht werden...
Hier ein Link http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilmamis-2010?page=513#comment-6649697 da hab ich die Bilder eingestellt für diejenige hier, die es interessiert.
.
Heute werde ich mich mal an die Gartenarbeit begeben.. *seufz* am liebsten würde ich einfach mit dem Finger schnippen, und alles wäre soooooo schön wie ich es gerne hätte und ich brauch nur noch Luigi (unser Vollautomat) anschmeißen und schön genüsslich eine Latte auf der Terrasse trinken... Aber alles jammern hilft nichts muss ja gemacht werden...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt