Hibbeln nach Fehlgeburt
23.03.2011 13:31
Zitat von Fräulein.Smilla:
So wir haben gestern von Emma das KiZimmer gekauft und auch aufgebaut. Das alte Zimmer ist 9 Jahre alt und war schon mehr als kaputt.
Hier ein Link http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilmamis-2010?page=513#comment-6649697 da hab ich die Bilder eingestellt für diejenige hier, die es interessiert.
.
Heute werde ich mich mal an die Gartenarbeit begeben.. *seufz* am liebsten würde ich einfach mit dem Finger schnippen, und alles wäre soooooo schön wie ich es gerne hätte und ich brauch nur noch Luigi (unser Vollautomat) anschmeißen und schön genüsslich eine Latte auf der Terrasse trinken... Aber alles jammern hilft nichts muss ja gemacht werden...
Richtig schönes Kinderzimmer und deine Kleine ist eine richtig süsse Maus
23.03.2011 13:36
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine Lieben das muß ich euch einfach erzählen![]()
Hab endlich wieder eine Arbeit in meinen Lieblingberuf verkäuferin für Backwaren.![]()
![]()
![]()
![]()
Und hatte heute meinen 1 Praktikumstag und ab 6.4. darf ich da auf 400 € arbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich so.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
23.03.2011 15:18
Fräulein.Smilla: Tolles Kinderzimmer! Würde ich mir auch kaufen!
Und eure kleine Maus sieht auch total zufrieden aus
.
Teufelchen: Herzlichen glückwunsch zur neuen Arbeit!
.
Ledesa: Ich sehe noch, du hast noch 3 Tage bis zum testen. Was sagt denn dein Gefühl?
Positiv, negativ, ein mix aus beiden?
.
Zu mir: Ich hatte gestern einen Termin beim HNO Arzt gehabt.
Ich muss dazu sagen, ich leide seit meiner Kindheit an sehrstarken Peiftönen die ich auf beiden Ohren höre und als Säugling wurde ich an beiden Ohren operiert wurde wahrscheinlich kurz nach der OP adoptiert und meine Adoptiveltern wissen auch gar nicht sorecht warum.
Aufjedenfall, war es soweit, dass ich im Alter von 6 Jahren mein erste Hörgerät brauchte für mein rechtes Ohr - ging bis zur Grundschule soweit ganz gut, aber dann in der Mittelschule fing die "Mobberei" an mit Sätzen wie zum Beispiel "Du bist behindert, du bist alt!".
Tja, wie man als junge Teenagerin so ist, Hörgerät in die Ecke gelegt und so weiter gelebt, als würde das Hörgerät nie exisitieren.
Auch war ich die letzten zwei Jahre nicht beim HNO Arzt gewesen (müsste sonst jedes Jahr zur Kontrolle hin).
Da wir ja umgezogen sind, wollte ich mich nach einen HNO Arzt umschaun und joar hatte gestern den Termin gehabt.
Was leider raus gekommen ist, ist na ja sehr bescheiden.
Da sich mein Gehirn super drauf eingestellt hat auf dem linken Ohr nur zu hören baut es langsam immer mehr die Hörbahnen auf dem rechten Ohr total ab und wenn ich dieses Jahr nicht mit einen Hörgerät anfange, werde ich in 5 Jahren wahrscheinlich total Taub sein auf dem rechten Ohr.
Die HNO Ärztin meinte auch "Das wird zwar wieder total ungewohnt sein 'neue Geräusche' zu hören, aber das letzte was wir gebrauchen können ist, dass wir die letzten Hörbahnen verschenken!"
Und das mit 23 Jahren...mein Mann meinte auch, ich nehme alle Krankheiten mit die es so gibt
Ich hab es mir nicht ausgesucht.
So, dass war erst mal was negatives und nun was positives!
Diesen Freitag kommt wieder mein Paps zu uns bis Samstag
Durch seine blöden Arbeitszeiten und er nicht in Dresden wohnt ist es immer sau blöd ein gescheites Wochenende zu finden, damit wir uns wieder sehen
Ich freu mich soooo auf ihn - da werde ich ihn mal fragen, ob er nicht doch noch was weiß, zwecks meiner OP an den Ohren früher
.
Wünsch euch noch was!
Und eure kleine Maus sieht auch total zufrieden aus
.
.
Ledesa: Ich sehe noch, du hast noch 3 Tage bis zum testen. Was sagt denn dein Gefühl?
.
Ich muss dazu sagen, ich leide seit meiner Kindheit an sehrstarken Peiftönen die ich auf beiden Ohren höre und als Säugling wurde ich an beiden Ohren operiert wurde wahrscheinlich kurz nach der OP adoptiert und meine Adoptiveltern wissen auch gar nicht sorecht warum.
Aufjedenfall, war es soweit, dass ich im Alter von 6 Jahren mein erste Hörgerät brauchte für mein rechtes Ohr - ging bis zur Grundschule soweit ganz gut, aber dann in der Mittelschule fing die "Mobberei" an mit Sätzen wie zum Beispiel "Du bist behindert, du bist alt!".
Tja, wie man als junge Teenagerin so ist, Hörgerät in die Ecke gelegt und so weiter gelebt, als würde das Hörgerät nie exisitieren.
Auch war ich die letzten zwei Jahre nicht beim HNO Arzt gewesen (müsste sonst jedes Jahr zur Kontrolle hin).
Da wir ja umgezogen sind, wollte ich mich nach einen HNO Arzt umschaun und joar hatte gestern den Termin gehabt.
Da sich mein Gehirn super drauf eingestellt hat auf dem linken Ohr nur zu hören baut es langsam immer mehr die Hörbahnen auf dem rechten Ohr total ab und wenn ich dieses Jahr nicht mit einen Hörgerät anfange, werde ich in 5 Jahren wahrscheinlich total Taub sein auf dem rechten Ohr.
Die HNO Ärztin meinte auch "Das wird zwar wieder total ungewohnt sein 'neue Geräusche' zu hören, aber das letzte was wir gebrauchen können ist, dass wir die letzten Hörbahnen verschenken!"
Und das mit 23 Jahren...mein Mann meinte auch, ich nehme alle Krankheiten mit die es so gibt
Diesen Freitag kommt wieder mein Paps zu uns bis Samstag
Durch seine blöden Arbeitszeiten und er nicht in Dresden wohnt ist es immer sau blöd ein gescheites Wochenende zu finden, damit wir uns wieder sehen
Ich freu mich soooo auf ihn - da werde ich ihn mal fragen, ob er nicht doch noch was weiß, zwecks meiner OP an den Ohren früher
.
Wünsch euch noch was!
23.03.2011 16:08
Hab endlich wieder eine Arbeit in meinen Lieblingberuf verkäuferin für Backwaren.![]()
![]()
![]()
![]()
Und hatte heute meinen 1 Praktikumstag und ab 6.4. darf ich da auf 400 € arbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich so.![]()
![]()
Oh toll, gratuliere
23.03.2011 16:13
Zitat von Fräulein.Smilla:
So wir haben gestern von Emma das KiZimmer gekauft und auch aufgebaut. Das alte Zimmer ist 9 Jahre alt und war schon mehr als kaputt.
Hier ein Link http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilmamis-2010?page=513#comment-6649697 da hab ich die Bilder eingestellt für diejenige hier, die es interessiert.
.
Heute werde ich mich mal an die Gartenarbeit begeben.. *seufz* am liebsten würde ich einfach mit dem Finger schnippen, und alles wäre soooooo schön wie ich es gerne hätte und ich brauch nur noch Luigi (unser Vollautomat) anschmeißen und schön genüsslich eine Latte auf der Terrasse trinken... Aber alles jammern hilft nichts muss ja gemacht werden...
Schönes Zimmer
*
@sirii.....oje, das tut mir leid, kenn das mit der Mobberei
blöd mit deinen Ohren, aber ja leider nicht zu ändern. gibt doch schon ganz kleine Hörgeräte
die man kaum sieht *knuddel*
23.03.2011 16:45
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich so.![]()
![]()
SUUUPER SÜSSE...ich freu mich riesig für Dich!!!
23.03.2011 16:52
FräuleinSmilla: Total süßes Kinderzimmer...gefällt mir richtig gut
und deine Zuckermaus ist auch ganz bezaubernd
!!!
*
Firiel: Wow, Dein Bauchi ist so schön groß und rund geworden...voll schöööön
...wie fühlst Du Dich mit der Kugel???
*
Siiri: Maaaan, das tut mir so leid mit Deinen Ohren...sowas blödes...kann verstehen, dass Dich das runter reisst...drück Dich + Kopf hoch
!!!
Aber schön, dass Dein Papa kommt...wünsche Euch eine tolle Zeit!
und deine Zuckermaus ist auch ganz bezaubernd
!!! *
Firiel: Wow, Dein Bauchi ist so schön groß und rund geworden...voll schöööön
...wie fühlst Du Dich mit der Kugel??? *
Siiri: Maaaan, das tut mir so leid mit Deinen Ohren...sowas blödes...kann verstehen, dass Dich das runter reisst...drück Dich + Kopf hoch
!!! Aber schön, dass Dein Papa kommt...wünsche Euch eine tolle Zeit!
23.03.2011 20:09
Zitat von siiri87:
Fräulein.Smilla: Tolles Kinderzimmer! Würde ich mir auch kaufen!
Und eure kleine Maus sieht auch total zufrieden aus![]()
.
.
.
![]()
Und das mit 23 Jahren...mein Mann meinte auch, ich nehme alle Krankheiten mit die es so gibt![]()
Diesen Freitag kommt wieder mein Paps zu uns bis Samstag![]()
![]()
![]()
Durch seine blöden Arbeitszeiten und er nicht in Dresden wohnt ist es immer sau blöd ein gescheites Wochenende zu finden, damit wir uns wieder sehen![]()
Ich freu mich soooo auf ihn - da werde ich ihn mal fragen, ob er nicht doch noch was weiß, zwecks meiner OP an den Ohren früher![]()
.
Wünsch euch noch was!![]()
Mein gefühl sagt Negativ.
Aber macht ja nix mein Persona ist heute gekommen und es geht dann endlich in der Kiwu klinik los.
.
Oh man das mit den Ohren hört sich wirklich nicht so gut an.
.
Ich wünsche euch viel spass am we mit deinem Papa
23.03.2011 20:27
Teufelchen, freut mich, daß du einen neuen Job hast.
Sirii, drück dir die Daumen, daß ihr das mit deinen Ohren noch retten könnt. Ist ja echt blöd. Kann dich aber verstehen, daß du nach der Moberei erstmal das Hörgerät weggelegt hast.
Me, mir geht es heute nicht wirklich prickelnd. Mir geht das alles mit Job, SS ... richtig nach. Ich hab jetzt schon 74 Bewerbungen geschrieben und immer noch keinen Job. Wir probieren jetzt schon die ganze Zeit wieder schwanger zu werden, aber selbst das klappt nicht. Das zieht schon ganz schön runter. War heute morgen nur am weinen.
Sirii, drück dir die Daumen, daß ihr das mit deinen Ohren noch retten könnt. Ist ja echt blöd. Kann dich aber verstehen, daß du nach der Moberei erstmal das Hörgerät weggelegt hast.
Me, mir geht es heute nicht wirklich prickelnd. Mir geht das alles mit Job, SS ... richtig nach. Ich hab jetzt schon 74 Bewerbungen geschrieben und immer noch keinen Job. Wir probieren jetzt schon die ganze Zeit wieder schwanger zu werden, aber selbst das klappt nicht. Das zieht schon ganz schön runter. War heute morgen nur am weinen.
23.03.2011 21:14
@Teufelchen: Herzlichen Glückwunsch
@Fräulein.Smilla: wow,ein soooo tolles großes Kizi
bin richtig neidisch...wir sind erst am umbauen und da entsteht erst das Kizi auf der zweiten Etage
dauert noch eine ganze weile bis Joshi sein Zi bekommt
@Ledessa: Daumen sind gedrückt auch von klein Joshi, für eine pos Ss-test
@Fire: lass dich nicht unter kriegen
irgendwann kommt Tag X und es werden gleich mehrere Wünsche in Erfüllung gehen (meistens wenn man es am wenigsten erwartet
)
*
soooo wem wollte ich noch schreiben
achja Siiri: waaaaaaassss? oh mist...das hört sich echt kakke an
olass unbedingt danach schauen....mensch Mädchen
damit darfst nicht so locker umgehen....Hören ist so wichtig wie sehen
Hoffe es wird wieder besser
@Fräulein.Smilla: wow,ein soooo tolles großes Kizi
bin richtig neidisch...wir sind erst am umbauen und da entsteht erst das Kizi auf der zweiten Etage
dauert noch eine ganze weile bis Joshi sein Zi bekommt
@Ledessa: Daumen sind gedrückt auch von klein Joshi, für eine pos Ss-test
@Fire: lass dich nicht unter kriegen
irgendwann kommt Tag X und es werden gleich mehrere Wünsche in Erfüllung gehen (meistens wenn man es am wenigsten erwartet
) *
soooo wem wollte ich noch schreiben
achja Siiri: waaaaaaassss? oh mist...das hört sich echt kakke an
olass unbedingt danach schauen....mensch Mädchen
damit darfst nicht so locker umgehen....Hören ist so wichtig wie sehen
Hoffe es wird wieder besser
23.03.2011 21:17
Danke fürs Daumen drücken aber SB haben jetzt eingesätzt also wird die olle Tante morgen früh da sein.
Na ja jetzt kann es nur noch berg auf gehn.
Hab mir den Persona nicht umsonst gekauft und es geht endlich richtig los in der kiwu klinik aber trotzdem danke an alle daumen drücker.
Hab mir den Persona nicht umsonst gekauft und es geht endlich richtig los in der kiwu klinik aber trotzdem danke an alle daumen drücker.
23.03.2011 21:27
Zitat von Ledesa2:
Danke fürs Daumen drücken aber SB haben jetzt eingesätzt also wird die olle Tante morgen früh da sein.
*drück dich*
du bist also schon in Behandlung...wirst du erstmal nur Medikamentös eingestellt, oder wollt ihr bereits mit einer künstlichen Befruchtung starten?
23.03.2011 21:32
Zitat von Blunablu:
Zitat von Ledesa2:
*drück dich*
du bist also schon in Behandlung...wirst du erstmal nur Medikamentös eingestellt, oder wollt ihr bereits mit einer künstlichen Befruchtung starten?
Ne wir hatten bis jetzt erst ein Gespräch und jetzt wird ein Kontrollzyklus gemacht und am laufenden band Bluttests (wie freu ich mich schon darauf wo ich doch so geizig bin mit meinem Blut
). Und dann mal schauen was bei raus kommt.
Aber es geht jetzt mal nach vorne und wir stehen nicht mehr an einer stelle.
Wir sind dann jetzt ja auch schon im 25 ÜZ und mein ehemaliger FA hat nie eine untersuchung gemacht.
Der hat mich immer nur ganz blöd abgefärtigt.
23.03.2011 21:37
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Ledesa2:
*drück dich*
Ne wir hatten bis jetzt erst ein Gespräch und jetzt wird ein Kontrollzyklus gemacht und am laufenden band Bluttests (wie freu ich mich schon darauf wo ich doch so geizig bin mit meinem Blut).
Und dann mal schauen was bei raus kommt.
Wir sind dann jetzt ja auch schon im 25 ÜZ und mein ehemaliger FA hat nie eine untersuchung gemacht.
Boa so ein Arschi
schon nach einem Jahr steht dir das volle Programm in einer Kiwu Klinik zu
unglaublich das du so lange geduldig warst
aber jetzt geht es endlich voran und endlich tut sich mal was nach soooo langer Zeit
ich wäre schon lange im Kreis gelaufen und hätte Terror gemacht
23.03.2011 21:39
Zitat von Blunablu:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Ledesa2:
*drück dich*
Ne wir hatten bis jetzt erst ein Gespräch und jetzt wird ein Kontrollzyklus gemacht und am laufenden band Bluttests (wie freu ich mich schon darauf wo ich doch so geizig bin mit meinem Blut).
Und dann mal schauen was bei raus kommt.
Boa so ein Arschischon nach einem Jahr steht dir das volle Programm in einer Kiwu Klinik zu
unglaublich das du so lange geduldig warst
aber jetzt geht es endlich voran und endlich tut sich mal was nach soooo langer Zeit
ich wäre schon lange im Kreis gelaufen und hätte Terror gemacht
![]()
Wirklich? Nach einen Jahr schon? Als ich meiner damaligen FÄ sagte, dass wir 1 1/2 Jahre gebraucht hatten um Schwanger zu werden hat sie gemeint das sei normal. Und meine jetzige meint, wenn ich bis Juni nicht Schwanger bin, soll ich bei ihr vorbei kommen und dann möchte sie diverse Tests machen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt