Hibbeln nach Fehlgeburt
17.04.2011 22:09
Hallo meine Lieben
Allen neuen erstmal
@ Engelchen Warum mießt du tempi. + OvoTest setzt du dich damit nicht einbischen sehr unterdruck
Also verstehe mich nicht falsch ich weiß selber wie Stark der wunsch sein kann aber um so mehr druck ums so weniger Erfolg.
Allen neuen erstmal
@ Engelchen Warum mießt du tempi. + OvoTest setzt du dich damit nicht einbischen sehr unterdruck
Also verstehe mich nicht falsch ich weiß selber wie Stark der wunsch sein kann aber um so mehr druck ums so weniger Erfolg.
17.04.2011 22:12
Zitat von Teufelchendamian:
[...]
@ Engelchen Warum mießt du tempi. + OvoTest setzt du dich damit nicht einbischen sehr unterdruckAlso verstehe mich nicht falsch ich weiß selber wie Stark der wunsch sein kann aber um so mehr druck ums so weniger Erfolg.
![]()
Weil ich Zyklen zwischen 26 und 69 Tagen habe und so sonst nie rauskriege
ob ich überhaupt n ES hab
17.04.2011 22:16
Zitat von Engelchen1711:
[...]
@ Engelchen Warum mießt du tempi. + OvoTest setzt du dich damit nicht einbischen sehr unterdruckAlso verstehe mich nicht falsch ich weiß selber wie Stark der wunsch sein kann aber um so mehr druck ums so weniger Erfolg.
![]()
ob ich überhaupt n ES hab![]()
Aber die Ovu Test sind doch eigentlich sehr zuverlässig! Mal abgesehen davon das die SS nur bis zur 5 Woche gahalten hat, funktioniert haben die Test gut. Wir sind im Januar angefangen zu üben, und sofort mit Ovu Test, im März war ich bereits schwanger. Mein Zyklus ist nicht ganz so gras unregelmäßig, aber schwankt auch mehrere Tage!
So, gehe jetzt in die heia. Bin ja schon alt, und brauche viiiel schlaf
Bis morgen ihr Lieben!
17.04.2011 22:18
Zitat von Mone123:
Zitat von Engelchen1711:
[...]
![]()
Aber die Ovu Test sind doch eigentlich sehr zuverlässig! Mal abgesehen davon das die SS nur bis zur 5 Woche gahalten hat, funktioniert haben die Test gut. Wir sind im Januar angefangen zu üben, und sofort mit Ovu Test, im März war ich bereits schwanger. Mein Zyklus ist nicht ganz so gras unregelmäßig, aber schwankt auch mehrere Tage!
So, gehe jetzt in die heia. Bin ja schon alt, und brauche viiiel schlafBis morgen ihr Lieben!
Ja die Ovus jetzt hab ich ja auch nur gemacht um zu gucken ob sich der
gleiche Scheiß anbahnt wie im 2.ÜZ vor der SS.
Und genauso isses
*
Bei mir hats mit Tempi+Ovu auch super funktioniert.
19.04.2011 13:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mone123:
Zitat von Engelchen1711:
[...]
![]()
So, gehe jetzt in die heia. Bin ja schon alt, und brauche viiiel schlafBis morgen ihr Lieben!
Ja die Ovus jetzt hab ich ja auch nur gemacht um zu gucken ob sich der
gleiche Scheiß anbahnt wie im 2.ÜZ vor der SS.Und genauso isses
![]()
*
Bei mir hats mit Tempi+Ovu auch super funktioniert.
Aber warum machst Du beides? Das mit der Temperatur habe ich noch nie gemacht!?
Bedienungsanleitung!
Ist das effektiver als die Ovu Test? Ic hätte eigentlich ab gestern einen positiven Ovu haben müssen!? Ist aber negativ????? Kann es sein, das nach einer FG der EP später kommt???? Ahhhhhh, ich fange schon wieder an mich da rein zu steigern! Aber ich möchte doch soooooo gerne schnell wieder schwanger werden
19.04.2011 13:36
Bedienungsanleitung?? Wie meinen? *verwirrtbin*
*
Ja ES kann sich nach ner FG mal verschieben.
*
19.04.2011 13:38
Zitat von Engelchen1711:
*
Mhh, hoffentlich bekomme ich überhaupt einen in diesem Zyklus
19.04.2011 13:47
Zitat von Mone123:
Zitat von Engelchen1711:
*
Mhh, hoffentlich bekomme ich überhaupt einen in diesem Zyklus![]()
Ich drück dir die Daumen, ich hatte zwar einen aber meine 2. Zyklushälfte
war nur 9 Tage, also zu kurz.
19.04.2011 14:25
huhu zusammen... hoffe es geht euch allen gut?!
ich hab jetzt noch einige tage bis zum nmt und werden ab morgen bis sonntag nach berlin fahren, um unsere familien zu besuchen, und freunde natürlich auch... das wird wieder stressig, aber muss auch mal sein...
ich hab jetzt noch einige tage bis zum nmt und werden ab morgen bis sonntag nach berlin fahren, um unsere familien zu besuchen, und freunde natürlich auch... das wird wieder stressig, aber muss auch mal sein...
19.04.2011 15:10
Määääääääädels . . . ich war gerad mit meinem Schatz beim Standesamt und haben noch nen Termin bekommen
Am 29.07.2011 werden wir Mann und Frau
Ich bin gerad soooooo happy
Am 29.07.2011 werden wir Mann und Frau
Ich bin gerad soooooo happy
19.04.2011 15:15
@ Mine Booor so schnell soll es nur ne kleine Feier werden mir wäre das zu Streßig
Aber freu mich für euch.
Aber freu mich für euch.
19.04.2011 15:17
@ Mine Booor so schnell soll es nur ne kleine Feier werden mir wäre das zu Streßig
Aber freu mich für euch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa es gab nur noch 3 Termine entweder da oder Ende August . . . Ende August wäre mir zu spät. Nein wir wollen eine schöne große Feier haben
Und organisieren das ja nicht alleine unsere Familien helfen ja dabei
Und ich freu mich einfach so sehr
19.04.2011 20:07
Zitat von Oo-Mine-oO:
Määääääääädels . . . ich war gerad mit meinem Schatz beim Standesamt und haben noch nen Termin bekommen![]()
Am 29.07.2011 werden wir Mann und Frau![]()
Ich bin gerad soooooo happy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Schon mal zum Termin
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt