Hibbeln nach Fehlgeburt
23.04.2011 15:00
huhu ihr lieben! leider musste ich heute entgültig erfahren das ich eine fehlgeburt habe =/ am dienstag habe ich dann die ausschabung *heul*
nun meine frage wenn dienstag die ausschabung ist wird es denn wieder als ersten zyklustag berechnet? wir haben einen sehr großen kinderwunsch und hoffen sehr bald das es wieder klappt wir hoffen sogar noch auf ein januar oder februarbaby! vielleicht könnt ihr mir ja helfen! liebe grüße
nun meine frage wenn dienstag die ausschabung ist wird es denn wieder als ersten zyklustag berechnet? wir haben einen sehr großen kinderwunsch und hoffen sehr bald das es wieder klappt wir hoffen sogar noch auf ein januar oder februarbaby! vielleicht könnt ihr mir ja helfen! liebe grüße
23.04.2011 15:35
Zitat von Kokowähh:
huhu ihr lieben! leider musste ich heute entgültig erfahren das ich eine fehlgeburt habe =/ am dienstag habe ich dann die ausschabung *heul*
Das tut mir leid.
Ich hab den Tag der Blutung als ersten Menstag gerechnet, aber bei mir war die AS auch gleich einen Tag später.
*
Drück euch die Daumen das es bald wieder klappt.
23.04.2011 15:35
Zitat von Anja1978:
habe den Persona in ebay Kleinanzeigen gekauft wurde von der Vorbesitzerin auch nur 1 Zyklus benutzt![]()
dann war sie SS ist scheinbar nen Glücks Persona ...hat mich 35 Euro gekostet aber die Stäbchen dazu sind halt auch nicht günstig aber fand es ok ....
lg Anja
Ich hab für meinen 22,50€ bezahlt, nur die Sticks muss ich mir noch holen.
(ein paar waren noch bei)
23.04.2011 16:07
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kokowähh:
Das tut mir leid.Ich hab den Tag der Blutung als ersten Menstag gerechnet,
aber bei mir war die AS auch gleich einen Tag später.
*
Drück euch die Daumen das es bald wieder klappt.
Mit tut es auch sehr leid für dich!!! Ich hatte erst Schmierblutungen, und dann ein paar Tage spätern richtige Blutungen. Ich habe den Tag mit der richtigen Blutung zum rechnen genommen. Und laut Ovu Test scheint das auch so richtig gerechnet zu seiin!?Eine AS brauchte ich nicht, ist alles von alleine abgegangen! Und bin jetzt im 1 ÜZ nach der FG. Wir durften auch gleich diesen Monat wieder üben!
23.04.2011 17:17
danke für eure liebe antworten! meine plazenta ist größer als der embryo darum wird der embyro nicht mit genug nährstoffen versorgt und kann nicht weiter wachsen =( ich werd nicht warten damit mir wurde von der einen seite gesagt man soll 3 monate warten andere sagen mir wieder sofort weiter üben weil die gebärmutter sich schon auf ss vorbereitet hat°! ich hoffe sehr das es bald wieder klappt und es tut mir für euch auch sehr leid mit der FG sowas ist immer sehr gemein andere leute bekommen 6 kinder in 8 jahren in der einen hand ne kippe und in der anderen hand den kinderwagen und im kinderwagen noch ne flasche schnaps bei denen klappt es immer und passiert nie was =( aber jedoch gibt es ja einen grund lieber das jetzt zu erfahren als wenn es in der 20 ssw. ist
23.04.2011 19:17
was ist denn besser, der Persona oder der Clearblue ??
Ich beobachte grad was bei ebay
23.04.2011 19:19
Zitat von Kokowähh:
oh das tut mir echt Leid. Ich weiß wie Du Dich gerade fühlst
Ich drück Dich mal. In welcher SSW warst/Bist du denn? bei mir ist die AS auch schon paar Wochen her, aber bisher hatte ich LEIDER noch nicht meine Mens. ich hatte ca. 2 1/2 Wochen später eine suuper leichte Blutung, aber nur einen Tag. Jetzt weiß ich nicht, ob das nuhn meine Mens war...aber halt durch die AS kaum mehr innen war.
Ich warte nun auf meine richtige Mens und rechne dann den Tag als ersten Zyklustag.
23.04.2011 19:31
Zitat von Sue79:
was ist denn besser, der Persona oder der Clearblue ??
Gute Frage.
Clearblue ist wohl bei unregelmßigen Zyklen besser als Persona, aber ich versuchs trotzdem erstmal mit dem Persona.
23.04.2011 19:41
23.04.2011 19:46
Zitat von Sue79:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/persona-vs-clearblue
Schon gesehen
Und gleich gemerkt
23.04.2011 19:49
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sue79:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/persona-vs-clearblue
Schon gesehenUnd gleich gemerkt
![]()
ich hatte heute morgen die Möglichkeint bei ebay nen Persona für 1,50 zu ersteigern. ABER meine verdammte Mouse hat geklemmt
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
23.04.2011 20:10
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sue79:
![]()
ich hatte heute morgen die Möglichkeint bei ebay nen Persona für 1,50 zu ersteigern. ABER meine verdammte Mouse hat geklemmtahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh sch**** das ist wirklich ärgerlich.
ich hab 22,50€ bezahlt.
23.04.2011 20:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sue79:
![]()
ich hatte heute morgen die Möglichkeint bei ebay nen Persona für 1,50 zu ersteigern. ABER meine verdammte Mouse hat geklemmtahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh sch**** das ist wirklich ärgerlich.ich hab 22,50€ bezahlt.
ja so 20-25 eur gehen die meisten raus
24.04.2011 09:39
lol - ich muss euch kurz mal was erzählen.
Wir mitten in Berlin (Kurzurlaub). Plötzlich schreit unser Kleiner ganz laut immer "Puff" Puff" Puff" ...Gott war uns das peinlich. Den ganzen Tag ging es nur Puff Puff.....einige Leute schauten uns ganz irritiert an.
Naja jedenfalls haben wir unser Auto auf nem Parkplatz vor Uri-Omas Haus abgestellt, da rennt unser kleiner hinten an unser Auto, zeigt auf den Auspuff und schreit Puff Puff....lol... und wir dachten weiß Gott was , wo er das Wort her hatte
Wir mitten in Berlin (Kurzurlaub). Plötzlich schreit unser Kleiner ganz laut immer "Puff" Puff" Puff" ...Gott war uns das peinlich. Den ganzen Tag ging es nur Puff Puff.....einige Leute schauten uns ganz irritiert an.
Naja jedenfalls haben wir unser Auto auf nem Parkplatz vor Uri-Omas Haus abgestellt, da rennt unser kleiner hinten an unser Auto, zeigt auf den Auspuff und schreit Puff Puff....lol... und wir dachten weiß Gott was , wo er das Wort her hatte
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt