Mütter- und Schwangerenforum

Januar-2014-Sternchen

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
21.08.2013 20:41
Oh Mann, das tut mir sehr, sehr leid. Was für ein schlimmes Erlebnis, was du durchmachen musstest. Ich bin einfach sprachlos.
Heißt es nicht, dass alles im Leben irgendeinen Sinn hat? Ich sehe in solchen schlimmen Erlebnissen keinen.
Es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.
jennifer
3535 Beiträge
21.08.2013 20:58
den sinn versteh ich auch nicht
oder warum es in so einer ssw passieren muss warum es passieren musste.. aber ich muss jetzt damit leben.... ich bin froh meine 2 kids hier zu haben sie erleichtern mir einiges
Maiki
1184 Beiträge
22.08.2013 08:35
Zitat von jennifer:

oder warum es in so einer ssw passieren muss warum es passieren musste.. aber ich muss jetzt damit leben.... ich bin froh meine 2 kids hier zu haben sie erleichtern mir einiges

Was ich immer so krass finde ist, dass die Welt sich einfach so weiterdreht. Dabei müsste sie doch stehen bleiben!! Genau so wie die eigene kleine Welt.. Naja, aber das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man aufsteht und weitermacht.. Und irgendwann auch wieder Freude daran hat. Weil es einfach immer irgendwie weitergeht..
jennifer
3535 Beiträge
22.08.2013 14:32
Zitat von Maiki:

Zitat von jennifer:

Was ich immer so krass finde ist, dass die Welt sich einfach so weiterdreht. Dabei müsste sie doch stehen bleiben!! Genau so wie die eigene kleine Welt.. Naja, aber das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man aufsteht und weitermacht.. Und irgendwann auch wieder Freude daran hat. Weil es einfach immer irgendwie weitergeht..
fas stimmt, aber das leben muss weiter gehen, ich will auch das es weiter geht allein für meine 2 qnderen kinder, sie dürfen nichts bemerken, und ich will wieder ins leben zurück, man muss und soll trauern doch ich denke man darf nicht sein leben in trauer verwandeln...
Maiki
1184 Beiträge
22.08.2013 16:45
Zitat von jennifer:

Zitat von Maiki:

Zitat von jennifer:

fas stimmt, aber das leben muss weiter gehen, ich will auch das es weiter geht allein für meine 2 qnderen kinder, sie dürfen nichts bemerken, und ich will wieder ins leben zurück, man muss und soll trauern doch ich denke man darf nicht sein leben in trauer verwandeln...

Nein, das darf man nicht, da hast du recht. Aber man muss sich dennoch auch ein wenig Zeit lassen. Die Zeit heilt alle Wunden, es stimmt wirklich, aber man muss sich auch Zeit dafür nehmen.. Und der Rest kommt von ganz alleine.
jennifer
3535 Beiträge
22.08.2013 20:11
ja das stimmt, ich trauer weiterhin und das ist gut so, doch ich weine nicht mehr den ganzen tag weil ich den kleinen im herzen trage und ich weiß er ist erlöst das tröstet mich sehr
Maiki
1184 Beiträge
23.08.2013 08:53
Zitat von jennifer:

ja das stimmt, ich trauer weiterhin und das ist gut so, doch ich weine nicht mehr den ganzen tag weil ich den kleinen im herzen trage und ich weiß er ist erlöst das tröstet mich sehr

So sehe ich es auch. Wir tragen sie im Herzen! *knuddel*
jennifer
3535 Beiträge
23.08.2013 11:46
Zitat von Maiki:

Zitat von jennifer:

ja. das für immer den ändern können wir es ja leider nicht, wie weit warst du als du dein sternchen gehen lassen musstest
Maiki
1184 Beiträge
23.08.2013 12:53
Zitat von jennifer:

Zitat von Maiki:

Zitat von jennifer:

ja. das für immer den ändern können wir es ja leider nicht, wie weit warst du als du dein sternchen gehen lassen musstest

Noch nicht so weit. Ich hab´s in der 12.SSW erfahren. Das Herz muss aber irgendwie Ende der 9.SSW oder Anfang der 10.SSW aufgehört haben zu schlagen. Änderte aber nix daran, dass ich davon nix gemerkt hab und gedacht hab, es wäre alles ok als ich auf dem Stuhl saß.. Das war schon so´n Moment, wo mir ganz schön die Füße unter´m Boden weggerissen wurden. Man sagt zwar immer "erstmal die 12 Wochen abwarten" und "kann ja noch alles schiefgehen", aber ich hab´s wohl nicht so gemeint, sonst hätte es mich nicht so eiskalt erwischt. So was passiert ja eigentlich immer nur anderen..
jennifer
3535 Beiträge
23.08.2013 19:01
ja das stimmt man erwartet nich das es bei einem selber passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt