Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
12.03.2012 20:44
Zitat von Britta:hahah drache ??? eiskalte geschäftsfrau ohne herz ist das-.--- meine innerliche wut wird immer größer...
Zitat von steffifee27:
Zitat von Britta:der gehts soweit ganz gut.... ist natrlich wie wir alle sehr traurig und wünscht sich nichts sehnlicher als schnell wieder schwanger zu werden... sie war ja 16/17 ssw... jetzt wurde sie letzte woche am gebährmutterhals operiert ( sie hatte doch ein schlechten pap abstrich also vorstufe von gebährmutterhalskrebs)... sonst hätte sie es nach der geburt machen lassen müssen !! das mit der kündigung hat sie ja nun auch verkraftet und sieht es positiv --- nun muss sie unsere chefin nicht mehr ertragen--- hat sie das gut
Steffi, das mit der Angst kenne ich, ich hatte auch Angst, ok, bei uns hat es sich ja nun erledigt, aber ich weiss wie es ist und die Angst wird leider immer bleiben. Meine ersten beiden SSen waren ja in der Hinsicht ohne Probleme, deswegen habe ich mir auch nie gedanken ueber ne FG gemacht und war daher noch geschockter![]()
Wie geht es denn deiner Freundin? Sie war ja auch schon so weit, als sie ihr Baby verloren hat![]()
!!!
Freut mich, dass es ihr gut geht. Ok, ich kenn eure Chefin nicht, aber sie scheint ja nen Drache zu sein![]()
12.03.2012 20:50
Zitat von steffifee27:
Zitat von Britta:hahah drache ??? eiskalte geschäftsfrau ohne herz ist das-.--- meine innerliche wut wird immer größer...
Zitat von steffifee27:
Zitat von Britta:der gehts soweit ganz gut.... ist natrlich wie wir alle sehr traurig und wünscht sich nichts sehnlicher als schnell wieder schwanger zu werden... sie war ja 16/17 ssw... jetzt wurde sie letzte woche am gebährmutterhals operiert ( sie hatte doch ein schlechten pap abstrich also vorstufe von gebährmutterhalskrebs)... sonst hätte sie es nach der geburt machen lassen müssen !! das mit der kündigung hat sie ja nun auch verkraftet und sieht es positiv --- nun muss sie unsere chefin nicht mehr ertragen--- hat sie das gut
Steffi, das mit der Angst kenne ich, ich hatte auch Angst, ok, bei uns hat es sich ja nun erledigt, aber ich weiss wie es ist und die Angst wird leider immer bleiben. Meine ersten beiden SSen waren ja in der Hinsicht ohne Probleme, deswegen habe ich mir auch nie gedanken ueber ne FG gemacht und war daher noch geschockter![]()
Wie geht es denn deiner Freundin? Sie war ja auch schon so weit, als sie ihr Baby verloren hat![]()
!!!
Freut mich, dass es ihr gut geht. Ok, ich kenn eure Chefin nicht, aber sie scheint ja nen Drache zu sein![]()
![]()
![]()
Na super, da freut man sich ja richtig
Oh man, da hab ich bis jetzt echt immer Glueck gehabt mit meinen Chefs
17.03.2012 18:46
ich wollt euch nur ein gaaaanz lieben gruß hinterlassen
Hoffe euch geht es gut....
@ babycarl wann gehts los ???
wir gehen gleich zum chinesischen/suschi/Mongolischen buffett essen.... hab sooo hunger
Hoffe euch geht es gut....
@ babycarl wann gehts los ???
wir gehen gleich zum chinesischen/suschi/Mongolischen buffett essen.... hab sooo hunger
17.03.2012 19:35
@steffi
ich wuensch dir ganz viel Spass
@all
ich wuensche euch ein schoenes sonniges Wochenende
Mein Antibiotika schlaegt an und meinem Hals geht es wieder besser.... muss nachher noch arbeiten und ab Montag werd ich dann auch wieder mit Sport anfangen
@all
ich wuensche euch ein schoenes sonniges Wochenende
Mein Antibiotika schlaegt an und meinem Hals geht es wieder besser.... muss nachher noch arbeiten und ab Montag werd ich dann auch wieder mit Sport anfangen
17.03.2012 22:36
Zitat von Britta:Oh ,... Warst / bist du krank ??? Gute Besserung !
@steffi
@all
ich wuensche euch ein schoenes sonniges Wochenende![]()
Mein Antibiotika schlaegt an und meinem Hals geht es wieder besser.... muss nachher noch arbeiten und ab Montag werd ich dann auch wieder mit Sport anfangen![]()
18.03.2012 13:28
ach ihr lieben....
ich hab ja diesen monat nicht so aktiv gehibbelt da mich ja mein körper letzten monat ein streich gespielt hat und sich mein 28 zt auf 30 verschoben hatte.,... und da ich diesen monat mein mann nur am ES- wochenende gesehen hab und wir nicht vorherzeln konnten hab ich diesen monat eig. gedacht es klappt eh nicht...
ich bin dann heut früh wach und wie automatisch den sst aus dem schrank geholt ( hatte noch ein doppelpack vom letzten monat)... ich konnt noch nicht mal die katzis füttern da sah ich schon den 2ten strich.... OH weih..... ich konnt es gar nicht glauben
ich hab grad noch den 2ten gemacht auch wieder positiv....
JUHuuuu
mich wundert nur das beide so schnell positiv waren... heut ist zt 30... weiß noch das im okt. die 2te linie nur schwach war und selbst in der 6 ssw beim fa der test war nur leicht ... also seh ich das als gutes zeichen...
hier mal ein foto
ich bin immer noch so geplättet .-... trau mich nicht meinen mann bescheid zu sagen... ich weiß er würde sich soooo freuen aber bin am überlegen ob ich morgen früh noch ein digitalen hole und es ihm erst dann sage.... AHHHHH .... ich bin so verwirrt
ich hab ja diesen monat nicht so aktiv gehibbelt da mich ja mein körper letzten monat ein streich gespielt hat und sich mein 28 zt auf 30 verschoben hatte.,... und da ich diesen monat mein mann nur am ES- wochenende gesehen hab und wir nicht vorherzeln konnten hab ich diesen monat eig. gedacht es klappt eh nicht...
ich bin dann heut früh wach und wie automatisch den sst aus dem schrank geholt ( hatte noch ein doppelpack vom letzten monat)... ich konnt noch nicht mal die katzis füttern da sah ich schon den 2ten strich.... OH weih..... ich konnt es gar nicht glauben
ich hab grad noch den 2ten gemacht auch wieder positiv....
JUHuuuu
mich wundert nur das beide so schnell positiv waren... heut ist zt 30... weiß noch das im okt. die 2te linie nur schwach war und selbst in der 6 ssw beim fa der test war nur leicht ... also seh ich das als gutes zeichen...
hier mal ein foto
ich bin immer noch so geplättet .-... trau mich nicht meinen mann bescheid zu sagen... ich weiß er würde sich soooo freuen aber bin am überlegen ob ich morgen früh noch ein digitalen hole und es ihm erst dann sage.... AHHHHH .... ich bin so verwirrt
18.03.2012 14:42
Ahhhhhhhhhh Steffi, wie geil, ich freu mich voll für dich
*
Ich hab ne streptokokken Angina
*
Ich hab ne streptokokken Angina
19.03.2012 10:13
Hab zwar kein Juni - Sternchen, aber ich wie ihr euch alle fuehlt.
19.03.2012 13:44
Zitat von steffifee27:
hier nochmal schwarz auf weiß
@ britta gute besserung...
Danke, mir geht es schon wieder besser, seit gestern ist mein Antibiotikum zu Ende. Hab heute auch schon wieder mit Sport angefangen, langsam natuerlich
*
Man, ich freu mcih so fuer dich
wann ist denn ET? Und wann hast du FA Termin?
19.03.2012 14:45
GRAULIERE STEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFI
WOWOWOWOWOW ich freu mich ja sooooooooo
bin grad ins büro gekommen ,hatte vormittag ein seminar.. muss mcih beeilen aber ich muss dennoch kurz meine glückwünsch hier los werden.
ein traum ich freu mich so.. ich hoffe so dass ich die nächste sein darf...
hattest du denn anzeichen?
WOWOWOWOWOW ich freu mich ja sooooooooo
bin grad ins büro gekommen ,hatte vormittag ein seminar.. muss mcih beeilen aber ich muss dennoch kurz meine glückwünsch hier los werden.
ein traum ich freu mich so.. ich hoffe so dass ich die nächste sein darf...
hattest du denn anzeichen?
19.03.2012 15:04
danke britta & babycarl...
wirklich anzeichen hatte ich nicht,.. paar tage vor nmt immer mal ul.- ziehen aber ich hab mir nix drauf eingebildet weil ich ja die 2 monate zuvor auch immer anzeichen hatte bzw. mir eingebildet hab ... und diesen monat hab ich ja gedacht das es eh nicht klappt deswegen bin ich ganz relaxt durch den zyklus gegangen... was wesentlich enspannter war...
ET wäre der 23.11 .... zum arzt will ich erst in 2 wochen... mag das nicht nochmal mit machen mit der angst am anfang weil man nix sieht & ständige hcg kontrolle ... deswegen wart ich noch und denk ganz positiv
))
danke danke....
klar.... babycarl du bist die nächste und dann legt studi nach
ich freu mich so....
wirklich anzeichen hatte ich nicht,.. paar tage vor nmt immer mal ul.- ziehen aber ich hab mir nix drauf eingebildet weil ich ja die 2 monate zuvor auch immer anzeichen hatte bzw. mir eingebildet hab ... und diesen monat hab ich ja gedacht das es eh nicht klappt deswegen bin ich ganz relaxt durch den zyklus gegangen... was wesentlich enspannter war...
ET wäre der 23.11 .... zum arzt will ich erst in 2 wochen... mag das nicht nochmal mit machen mit der angst am anfang weil man nix sieht & ständige hcg kontrolle ... deswegen wart ich noch und denk ganz positiv
)) danke danke....
klar.... babycarl du bist die nächste und dann legt studi nach
ich freu mich so....
19.03.2012 16:12
Zitat von steffifee27:
danke britta & babycarl...
ET wäre der 23.11 .... zum arzt will ich erst in 2 wochen... mag das nicht nochmal mit machen mit der angst am anfang weil man nix sieht & ständige hcg kontrolle ... deswegen wart ich noch und denk ganz positiv))
danke danke....
klar.... babycarl du bist die nächste und dann legt studi nach![]()
ich freu mich so....![]()
wOAAAAAAAAAAAA wie toll.. du machst mir soo hoffnung
ich weiß dieses mal wird alles gut und es ist alles perfekt.
ja in 2 wochen das ist völlig ok u früh genug. dann siehst du wenigstens schon das herzchen.
also ich geh sicher erst in der 7 woche wenn ich schwanger werden würde.
ja bitte lieber gott lass mich die nächste sein u dann im herbst unser liebe studi
wir zwei wollen ja unbedingt auch ... -
20.03.2012 09:03
steffi wie gehts dir denn?
alles klar.. und wie ist das nun für dich, wie gehts dir emotional
hach ich freu mich immer noch so
alles klar.. und wie ist das nun für dich, wie gehts dir emotional
hach ich freu mich immer noch so
20.03.2012 09:03
Zitat von PhilipsMamii:
Hab zwar kein Juni - Sternchen, aber ich wie ihr euch alle fuehlt.![]()
hallo philips mami,
das tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest. magst du uns erzählen was passiert ist?
drück dich
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
!!!