Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
05.11.2011 12:34
Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft.
Und hoff dass euer Sternchen ein Geschwisterchen schickt
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2011 14:22
Danke fuer eure lieben Worte
bibbi26
39752 Beiträge
06.11.2011 08:59
Ich wünsch euch allen viel viel kraft.

Für all unsere Sternchen
Kerzen Gästebuchbilder
08.11.2011 09:44
hallo ihr lieben, wie gehts euch denn heute?
heut nacht hab ich nur 3 stunden geschlafen. hab soviel nachgedacht, gegrübelt.. etc.
war ganz blöd..

wer von euch hatte denn auch ne ausschabung?
ich hatte sie freitag u hab seit gestern abend ganz starke blutungen.. auch in der nacht. jetzt ist es ein wenig weniger geworden.
u der bauch zieht u überall sticht es ein wenig.

am 13.12. hab ich nachuntersuchung.

ich werde jetzt dann mit meiner mama auf das sammelgrab am friedhof der stadt fahren u für all unsere sternchen eine kerze hinstellen.

ich denke an euch u fühle mit euch
steffifee27
6384 Beiträge
15.11.2011 23:24
Hallo ihr lieben...

leider hab ich nun wohl auch ein sternchen !!! hätte eig. ET am 27.6 gehabt (wurde schon um 6 tage zurück gestuft )...

Von anfang an lief irgendwie die ss nicht normal... nachdem ich sehr schnell gemerkt hab das ich schwanger bin konnte man beim 1 Fa termin am 14.10 nix sehen,.. der arzt meinte es wäre normal da es noch zu früh ist sollte 10 tage später wieder kommen... ! 10 tage später war immer noch nix zu sehen... er hat dann gemeint das er mir nicht viel hoffnung macht und es sein könnte das ich eine Eileiterss hätte,... wurde dann gleich krankgeschrieben und blut wurde abgenommen wegen hcg wert, sollte am nächsten morgen wiederkommen dann wäre auch seine tochter da (meine eigentlichge FÄ)... nächsten tag hin, dann konnte man auf einmal doch was sehen... fruchthöle und wohl ein dottersack... erstmal aufatmen,... sie meinte der eisprung hat sich wohl verschoben... wir warte den hcg ab,.. also wieder blut abgenommen... nächsten tag ( es war ein do )ruft sie mich an, hcg ist nicht weiter gestiegen (wobei noch nicht mal 24 std dazwischen waren )... ich soll den mo wieder kommen außer es geht mir nicht gut od. ich blutungen bekomme ect. ! den montag dann dahin... beum US hat man "mehr" gesehen es ist alles gewachsen, den freitag dann wieder hin , wieder alles weitergewachsen sie sah dann auch ein fötus (war aber alles sehr klein, glaub 1,4 mm meinte sie )... nochmal blutabgenommen (schön dabei umgekippt )... nächsten tag ruft sie an, HCg ist gestiegen... viell waren es 2 babys und deshalb letzte woche der komische wert... ! sie meinte dann ich soll den montag (also 10 tage später ) wieder kommen... dann müsste es bei 7+ 5 sein und dann müsste man ein Herzschlag erkennen müssen da der hcg ja auch über 1000 war !!! nunja diese ungewissheit war schlimm wobei ich echt gedacht hätte es wird doch noch alles gut da ich auch ss anzeichen hatte !!!
also bin ich gestern hin und es ist zwar alles wieder gewachsen aber viel zu wenig in den 10 tagen! sie hat mir keine große hoffnung mehr gemacht und meinte das es sein kann das ich dann bald blutungen bekomme usw... nochmal blut anbgenommnen wegen dem neuen HCG wert ... ! vorallem hatte man mich ja schon um 6 tage zurück gestuft und das kleine war so klein wie 5/6 woche und das passt dann ja auch alles zeitlich nicht mehr !!!
Tottraurig war ich.. klar es hat beim ersten versuch geklappt aber es wäre so toll gewesen !!!
war noch keine 2 std. von ihr weg haben auch schon die SB angefangen... heute dann bekamm ich 2x richtige blutungen und denke es ist auch " weg " !!! hab Dann vorhin mit der FÄ telefoniert und sie meinte sofern es mir weiter " körperlich" gut geht soll ich fr früh hin wegen US und nochmal blutabnehmen (ob der hcg jetzt nach den blutungen gesunken ist da er gestern weiter gestiegen ist)... ! sie hofft (ich auch > das alles von allein weg geht... mag nicht ist KKh zur ausschabung !!!

so,... sorry für die lange geschichte !!! insegsamt hab ich nun 4 wochen gezittert.. war schon eine schreckliche zeit... vorallem war ich mir so sicher das doch alles gut wird... manno !!!
leide mit euch... hätte mich so auf ein sommer baby gefreut ((
steffifee27
6384 Beiträge
15.11.2011 23:27
Ps: frag mich ob das herz in diesen letzetn 10 tagen warten wohl geschlagen hat ???
Studimum
24038 Beiträge
16.11.2011 08:33
Ob schrecklich :/
Tut mir sehr leid für dich !
Viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft wünsch ich dir!
engelsmami
103 Beiträge
16.11.2011 11:30
Hallo Sternenmamis, das tut mir total leid für euch.
Ich denke es ist doch besser, wenn sie füher gehen, als später.
Ich fühle mit euch und teile eure trauer
Studimum
24038 Beiträge
16.11.2011 11:32
Danke dir
Irgendwie hast du ja recht besser früher als nachher wenn's älter ist :/
engelsmami
103 Beiträge
16.11.2011 11:52
Ja ich mein das alsolut nicht böse, auch wenn es sich schräg anhört.
Ich selber habe meine tochter in der 29.ssw still geboren.
Ich denke egal auf welche art man sein Kind verliert, es prägt einen für immer und das soll es ja auch.
Studimum
24038 Beiträge
16.11.2011 12:20
Weiß schon was du meinst
Hast ja recht .
Dir auch mein beileid
engelsmami
103 Beiträge
16.11.2011 15:34
Danke........ich hab mich schon damit abgefunden.
Darf ich dich fragen wie alt du bist.........und der kleine wird bald ein Jahr
Studimum
24038 Beiträge
16.11.2011 15:54
Ich bin NOCH 17 Jahre alt .
Mein Kleiner ist 9 Monate alt .
engelsmami
103 Beiträge
16.11.2011 16:02
Ja das erklärt den Namen...........war die schwangerschaft gewollt? .......also ich werde in einem Monat 23 jahre und fühl mich manchmal auch noch zu jung!
Studimum
24038 Beiträge
16.11.2011 16:04
Gewollt naja wie Mans nimmt indem alter .
Ich sag meistens zu der Frage ,
Ob es nicht egal wäre .
Klar ist man jung ,
Aber man schafft das alles schon irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt