Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
13.06.2012 16:43
Zitat von steffifee27:

Zitat von babycarl:

hallo ihr lieben, ja die auszeit tut mir sehr gut.
ich brauch absolut abstand von kindern u kinderthemen, deswegen auch forum-auszeit. das ist mir enifach zuviel u ich merk wie gut das ist ohne MAMACOM.

ich hoffe es geht euch allen gut?
Das glaub ich dir ---- so kommst du mal auf andere Gedanken --- lass es dir einfach gut gehen !!!

Bei mir ist soweit Alles ok

das freut mich echt.
wahnsinn.. ich kann es fast nicht glauben dass du bereits fast in der 18 woche bist. wie krass ist das denn. mir kommts vor als würde die zeit nur so fliegen.
spürst du baby schon?
steffifee27
6386 Beiträge
13.06.2012 17:10
OHhhh jaaa das ist der Wahnsinn - vorallem 5 Monat das klingt soooo weit --- ich freu mich so auf Mo Webb ich endlich wieder einen Termin hab ! War heur nur kurz beim Fa weil ich Ne Mischung aus harnwegs Infektion / Blase & Pilz ( hatte ich nich nie ) hab ... Nix halbes nix ganzes weil der Urin & pH wert in ordung ist - und auch nicht allzu schlimm nur unangenehm - nunmach ich ne milchsauer Kur !!

Mhm ich glaub ich Ahne ein treten - hat die letzen 2 Tage Schonmal " ploop" gemacht und das soll ja so die ersten bewegungen sein - sagen hier alle !!
Zitat von babycarl:

Zitat von steffifee27:

Zitat von babycarl:

hallo ihr lieben, ja die auszeit tut mir sehr gut.
ich brauch absolut abstand von kindern u kinderthemen, deswegen auch forum-auszeit. das ist mir enifach zuviel u ich merk wie gut das ist ohne MAMACOM.

ich hoffe es geht euch allen gut?
Das glaub ich dir ---- so kommst du mal auf andere Gedanken --- lass es dir einfach gut gehen !!!

Bei mir ist soweit Alles ok

das freut mich echt.
wahnsinn.. ich kann es fast nicht glauben dass du bereits fast in der 18 woche bist. wie krass ist das denn. mir kommts vor als würde die zeit nur so fliegen.
spürst du baby schon?
Studi1985
2289 Beiträge
16.06.2012 12:31
Huhu ihr Lieben.
Praktikum ist rum! War eine gute Woche und ich glaube, ich kann mir wirklich vorstellen, die Ausbildung zu machen.
Bin gar nicht so unbegabt. Waren sogar richtig überrascht, dass ich das so gut kann Ich war von mir selbst begeistert.
Jo. Jetzt muss ich da mal drüber nachdenken und dann mit dem Studium voran machen, damit mir das nicht im Weg steht nächstes Jahr.
steffifee27
6386 Beiträge
18.06.2012 19:54
@ studi na das klingt ja alles super... was war das nochmal für eine ausbildung ???

heute war wieder Fa termin--- war alles super... haben zu 80/90 % ein outing... wird wohl eine emma
Studi1985
2289 Beiträge
19.06.2012 08:06
Optikerin.

Oh ein Mädchen!!!!
Britta
25259 Beiträge
19.06.2012 19:37
Zitat von steffifee27:

ich wollt euch mal ein lieben gruss hinterlassen---

ich hoffe euch gehts gut

@ studi wie ist das praktikum ??
@ babycarl ich hoffe die auszeit tut dir gut...
@ britta umzug üeberstanden ???

Jetzt komme ich endlich dazu etwas zu schreiben
Umzug ist gut überstanden. Einpacken war nicht das Problem, Freunde haben beim beladendes LKWs geholfen. Die Fahrt war die Hölle..... wir sind etwas über 15 Stunden Gefahren und davon 8 Std im Dauerregen.... Ich war einfach nur noch fertig, nicht müde, nur kaputt. Die hälfte der Strecke bin ich den LKW gefahren Schlüsselübergabe hat sich total verzögert, haben erst abends um 5 den Schlüssel bekommen.... Naja, inzwischen sieht es auch nicht mehr so chaotisch aus und es kommt Ruhe rein
21.06.2012 08:40
@steffi: OOOOOOOOOHHHHHHHHH gratuliere, emma wie schön ein so schöner name.

@studi: gratuliere. dein praktikum ist schon wieder um. wahnsinn wie die zeit vergeht

@britta: gratuliere auch dir dass endlich ruhe einkehrt. wie gefältl es dir im neuen heim?

@me: mir gehts gut hab nächste woche nachkontrolle/vorbereitung für den nächsten kryoversuch.. am donnerstag.
werde fragen ob ich juli schon nen versuche wagen darf oder sonst eben erst im september. aber dieses mal ganz relaxed u ohne forum.
mein mann hat gestern zu mir gesagt: "ich hätt jetzt auch so gern schon ein kind"

.... SEUFZ
steffifee27
6386 Beiträge
21.06.2012 09:57
Daaaanke --- es ist einfach so toll - jetzt spuere ich es auch schon ( zwar noch nicht oft aber es tanzt abends wenn och die Spieluhr auf den Bauch lege )

Die Daumen sind wie immer gedrückt - ich wuensch es euch von ganzen Herzen - fahrt ihr im August weg oder warum Juli od. Sept ??

@ studi das klingt doch super --- kannst du die Lehrzeit verkürzen ???

@ britta dann lebe dich gut ein - wie ist es für die Kids ???
21.06.2012 10:32
Zitat von steffifee27:

Daaaanke --- es ist einfach so toll - jetzt spuere ich es auch schon ( zwar noch nicht oft aber es tanzt abends wenn och die Spieluhr auf den Bauch lege )

Die Daumen sind wie immer gedrückt - ich wuensch es euch von ganzen Herzen - fahrt ihr im August weg oder warum Juli od. Sept ??

@ studi das klingt doch super --- kannst du die Lehrzeit verkürzen ???

@ britta dann lebe dich gut ein - wie ist es für die Kids ???

ja toll. na sicher du bist fast 19 woche da spüren es schon einige
ich freu mich sehr für dich. total schön echt.

ja genau, im august haben wir 3 wochen urlaub u da möchten wir unsere ruhe.
ich auf jedenfall.
wenn dann buchen wir spontan was, bis jetzt noch nichts gebucht. aber wie ich uns kenne werden wir uns sicher 1-2 wochen verkrümeln
Studi1985
2289 Beiträge
22.06.2012 10:01
@Lehrzeit: Vielleicht kann ich verkürzen. Theoretisch würde ja 2 1/2 oder sogar 2 Jahre Lehrzeit gehen. Aber da muss man halt auch gucken ob die Chefs da mitspielen. Und ist halt auch irre viel zu lernen. Auch mit Unterstützung meiner Schwester würde das echt hart mit nur 2 Jahren. Vielleicht würde ich zumindest 2 1/2 machen. Mal sehen. Erstmal warten wann mein Praktikumszeugnis kommt Und zu Ende studierne muss ich ja langsam acuh mal *seufz

Dienstag war ein Neugeborenes bei mir im Laden...die kam bestimmt grad erst ausm Krankenhaus. ZUmindest sah das Baby danach aus. Da wars fast um mich geschehen. Aber zum Glück war eine Kolleign in der Nähe die mich direkt abgelenkt hat hinterher. Da konnt ich die tränen dann doch verstecken.
Den ET hab ich auch gut überstanden. Da war Fußball und ich war den ganzen Tag abgelenkt.
Mein Mann ist auch schon am ÜBerlegen, ob wir es einfach nach der Hochzeit für einen Zyklus versuchen *lach Dann würde das Baby ugf zu dieser Zeit jetzt kommen und er würd dann zu Hause bleiben und ich die Ausbildung machen.....ob ich den Plan so gut finde??? Keine Ahnung.

@steffi: wow! Das ist ja toll dass du sie schon spürst. Ist bestimmt ein irres Gefühl oder?
steffifee27
6386 Beiträge
25.06.2012 20:02
@ studi-.... jaaa das ist ein gaaaaanz tolles gefühl.... vorallem ist es ja noch sehr zart am stupsen und auch noch nicht permanent-- einfach toll

Kannst du den irgendwie spätermal, solltest du die ausbildung machen das studium & die lehre kombinieren für die zukunft oder hat das eine gar nix mit dem anderen zu tun ???

euch allen eine schöne woche ,... glg
Studi1985
2289 Beiträge
26.06.2012 10:35
Doch ich hoffe das kombinieren zu können und nach der Ausbildung in den Bereich Schulung wechseln zu können. Also dann die betriebsinternen Schulungen mit zu organisieren.
29.06.2012 08:32
hi ihr lieben
ich wünsch euch ein wunderbares WE
steffi wie gehts dir?
gratuliere zum WW 20 woche.. halbzeit

ich darf im juli einen weiteren versuch machen. ich warte nun auf meine periode.. heute ZT 26.
dann fang ich gleich wieder mit den tabletten an aber ich brauch die spritze nicht mehr, wir machen es ohne.
das heißt es wird noch lockerer.. FREU

naja dann sehen wir mal was dieses mal passiert
Studi1985
2289 Beiträge
29.06.2012 10:47
Wow ohne Spritze! Ist ja super. Und die Chancen sind gleich mit oder ohne?

Drücke dir wieder die Daumen.

Wie habt ihr den Monat eigentlich überstanden? So um den eigentlichen ET herum war ich etwas traurig, hab auch einmal geweint aber ansonsten ging es echt gut.
29.06.2012 11:28
Zitat von Studi1985:

Wow ohne Spritze! Ist ja super. Und die Chancen sind gleich mit oder ohne?

Drücke dir wieder die Daumen.

Wie habt ihr den Monat eigentlich überstanden? So um den eigentlichen ET herum war ich etwas traurig, hab auch einmal geweint aber ansonsten ging es echt gut.

ja anscheinend gleich hoch :/ komisch oder? da soll man draus schlau werden. ich kenn mich jedenfalls nicht mehr aus

ja es ght. ich bin zeitweise sehr traurig. ich lenk mich halt volle kanne ab. tut sehr viel, unternimm massig damit ich nicht an den kiwu denke.

ich war am tag vor dem ET mehr als traurig.. wir sind dann gleich am nächsten tag nach italien gefahren u waren dort für 4 tage. das tat so gut u hat mir soo geholfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt