MA.. Ich kann es gar nicht fassen
24.11.2012 12:24
Zitat von Milli1990:
Ich danke Dir für deine Worte. Du hast total Recht mit dem was du sagst und ich versuche auch so zu denken.. Manchmal geht es.. manchmal nicht. Ich dachte auch immer schwanger werden bedeutet nach 40 Wochen ein Baby im Arm zu halten.. Was ein naiver Gedanke.. Aber bei vielen geht es, zum Glück, auch gut.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst. Dann freust du dich wie eine Schneekönigin.Ich habe eines ganz besonders gelernt: Kinder sind ein Geschenk des Himmels.. Diese Liebe die ich gespürt habe als ich von meinem Kruemel wusste (auch wenn er nur 1,8mm war) ist unglaublich unbeschreiblich und ich habe sowas zuvor in meinem Leben nie gefühlt... Sein Herzchen schlug (ich sage *sein* denn ich glaube es wäre mein Sohn geworden)
Und ich war unglaublich stolz.
Wie lange probiert ihr es schon wenn ich fragen darf? Wir möchten auch in 2-3 Monaten wieder starten und vielleicht kann man sich ein bisschen austauschen und zusammen hibbeln![]()
![]()
Die Naivität (wie du es bezeichnest) ist dir schlagartig genommen worden. Dennoch denke ich, es ist auch schön, wenn man nicht gleich vom Schlimmsten ausgeht und frei starten kann (also ruhig ein bisschen naiv sein). Ich bin da auch sehr positiv rangegangen und hatte es mir leichter vorgestellt. Aber bei manchen klappt es ja auch schnell und problemlos und verläuft gut. Angst hemmt ja auch, von daher sollte man sich nicht verrückt machen und wirklich positiv an die Sache gehen (soweit es geht). Wenn man natürlich so eine Erfahrung wie du gemacht hat, hinterlässt das auch seine Spuren. Aber es ist schön, was du für eine intensive Liebe kennengelernt hast, das kann dir keiner nehmen. Ich hoffe wie gesagt, dass du auch nach vorne schauen kannst.
Ich sage mir das auch immer wieder, obwohl es schon schwer ist, immer wieder enttäuscht zu werden.
Wir sind jetzt im 8. Übungszyklus. Manchmal kommt es mir schon seeehr lang vor, immer wieder Hibbeln, Hoffen, Bangen, enttäuscht werden und von vorne. Aber dann sehe ich hier Leute, die noch viel länger hibbeln und denke mir, ich sollte mich in Geduld üben.
Gern können wir uns austauschen, gegenseitig trösten etc.
24.11.2012 12:25
Wie lange habt ihr gebraucht, bis du schwanger geworden bist?
24.11.2012 12:32
Zitat von Strahlebacke:
Zitat von Milli1990:
Ich danke Dir für deine Worte. Du hast total Recht mit dem was du sagst und ich versuche auch so zu denken.. Manchmal geht es.. manchmal nicht. Ich dachte auch immer schwanger werden bedeutet nach 40 Wochen ein Baby im Arm zu halten.. Was ein naiver Gedanke.. Aber bei vielen geht es, zum Glück, auch gut.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst. Dann freust du dich wie eine Schneekönigin.Ich habe eines ganz besonders gelernt: Kinder sind ein Geschenk des Himmels.. Diese Liebe die ich gespürt habe als ich von meinem Kruemel wusste (auch wenn er nur 1,8mm war) ist unglaublich unbeschreiblich und ich habe sowas zuvor in meinem Leben nie gefühlt... Sein Herzchen schlug (ich sage *sein* denn ich glaube es wäre mein Sohn geworden)
Und ich war unglaublich stolz.
Wie lange probiert ihr es schon wenn ich fragen darf? Wir möchten auch in 2-3 Monaten wieder starten und vielleicht kann man sich ein bisschen austauschen und zusammen hibbeln![]()
![]()
Die Naivität (wie du es bezeichnest) ist dir schlagartig genommen worden. Dennoch denke ich, es ist auch schön, wenn man nicht gleich vom Schlimmsten ausgeht und frei starten kann (also ruhig ein bisschen naiv sein). Ich bin da auch sehr positiv rangegangen und hatte es mir leichter vorgestellt. Aber bei manchen klappt es ja auch schnell und problemlos und verläuft gut. Angst hemmt ja auch, von daher sollte man sich nicht verrückt machen und wirklich positiv an die Sache gehen (soweit es geht). Wenn man natürlich so eine Erfahrung wie du gemacht hat, hinterlässt das auch seine Spuren. Aber es ist schön, was du für eine intensive Liebe kennengelernt hast, das kann dir keiner nehmen. Ich hoffe wie gesagt, dass du auch nach vorne schauen kannst.
Ich sage mir das auch immer wieder, obwohl es schon schwer ist, immer wieder enttäuscht zu werden.
Wir sind jetzt im 8. Übungszyklus. Manchmal kommt es mir schon seeehr lang vor, immer wieder Hibbeln, Hoffen, Bangen, enttäuscht werden und von vorne. Aber dann sehe ich hier Leute, die noch viel länger hibbeln und denke mir, ich sollte mich in Geduld üben.
Gern können wir uns austauschen, gegenseitig trösten etc.![]()
Ich kann mir vorstellen das dir 8 Zyklen unendlich lang vorkommen. Da kann ich mich nur ansantzweise reindenken, denn bei uns hats im 4. Zyklus geklappt. Und trotzdem kam es mir lange vor, auch wenn es rückblickend schnell ging. In diesem Zyklus hab ich dann auch zum ersten Mal den ES bestimmt. Und obwohl wir zwei Tage vorher das letzte mal geherzelt haben hat es dann geklappt.
Bestimmst du auch deinen ES oder macht ihr "einfach mal drauf los"?
Aus ärztlicher Sicht gibt es ja nach 1 - 1 1/2 Jahren Hibbeln ja keinen Grund zur Sorge.
Und ich kann in etwa nachvollziehen wie man sich fühlt wenns wieder nicht geklappt hat.
Aber dennoch solltest du nie den Mut verlieren. Unverhofft kommt oft.
Habe zwar in dem Zyklus den ES bestimmt jedoch hätte ich es da gar nicht so schlimm gefunden wenn es nicht geklappt hätte... Deshalb auch nicht an ES geherzelt.
24.11.2012 12:35
Zitat von Aduja:
Der Anästhesist ist ja wirklich ein toller Mensch!
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Aber diese Tage sind einfach nur schlimm. Aber ich weiß aus meiner Erfahrung, dass Trauer sich verändert, und in den Hintergrund rückt. Auch wenn man das am Anfang nicht glauben kann.![]()
Irgendwann kommen wieder glückliche Momente. Und bis dahin ist es ok traurig zu sein.
Deine Worte lassen mich hoffen das es bald besser wird. Ich bin traurig, aber ich versuche auch nach vorne zu schauen. Irgendwas hat meinen Krümel gefehlt und er musste in den Himmel zurück... So denke ich manchmal um mich etwas zu trösten.
Es geht vorwärts.. Jeden Tag ein bisschen mehr...
Bist du auch eine Sternenmama wenn ich fragen darf?
24.11.2012 16:21
Zitat von Milli1990:
Zitat von Aduja:
Der Anästhesist ist ja wirklich ein toller Mensch!
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Aber diese Tage sind einfach nur schlimm. Aber ich weiß aus meiner Erfahrung, dass Trauer sich verändert, und in den Hintergrund rückt. Auch wenn man das am Anfang nicht glauben kann.![]()
Irgendwann kommen wieder glückliche Momente. Und bis dahin ist es ok traurig zu sein.
Deine Worte lassen mich hoffen das es bald besser wird. Ich bin traurig, aber ich versuche auch nach vorne zu schauen. Irgendwas hat meinen Krümel gefehlt und er musste in den Himmel zurück... So denke ich manchmal um mich etwas zu trösten.
Es geht vorwärts.. Jeden Tag ein bisschen mehr...
Bist du auch eine Sternenmama wenn ich fragen darf?
Ja, ich bin auch eine Sternchenmama. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft.
Die wurde erst auch für eine MA gehalten, daher kenne ich die Erfahrung der Ausschabung auch viel zu gut. Leider wurde die ELSS dann erst zwei Wochen später festgestellt, als ich mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gegangen bin. Da war der Eileiter schon gerissen und musste entfernt werden.
Und wegen dem Blut im Bauchraum wurde mir geraten, sechs Monate zu warten. Danach war meine berufliche Situation etwas angespannt. Aber ich hoffe, dass wir in den nächsten Monaten wieder starten. Mein Mann hat noch ein paar Vorbehalte.
24.11.2012 16:32
hallo du,
ich wollte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut was dir passiert ist.
als ich deine zeilen gelesen habe, fühlte ich mich zwei monate zurückversetzt.
ich hatte das erste mal in meinem leben einen positiven ss-test in der hand, mein verlobter und ich waren überglücklich! wir hatten über zwei jahre darauf gewartet& "hingehibbelt"....
ich war dann drei wochen später beim doc, laut deren aussage war ich in der 8.ssw! danach war ich noc zweimal dort, und beim zweiten mal hat einfach das herzchen nicht mehr geschlagen. das war ein absoluter schock für uns! es war unser absolutes wunschbaby, und es wurde uns genommen, in der 12.ssw!
ich durfte mir dann auch solche sachen anhören wie: "lieber jetzt, als in der 25.ssw" oder :" da war ja noch nicht viel zu sehen, es war noch nicht mal sehr weit entwickelt!" bla bla bla....
das tat weh, und ich hab mich wirklich gefragt, wie man sowas sagen kann.....meine ärzte waren jedenfalls total nett und sehr einfühlsam, ich war ganz alleine bei der AS, bin morgens um halb acht hin, und durfte erst nachmittags um halb fünf wieder gehen.
die "sache" an sich, dauert laut meinem arzt zwischen 5 und 10minuten, länger nicht.
lass den kopf nicht hängen, alles wird gut werden, und auch wir werden unser wunschbaby noch in den armen halten. du wirst sehen, 2013 wird unser jahr!
ich wollte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut was dir passiert ist.
als ich deine zeilen gelesen habe, fühlte ich mich zwei monate zurückversetzt.
ich hatte das erste mal in meinem leben einen positiven ss-test in der hand, mein verlobter und ich waren überglücklich! wir hatten über zwei jahre darauf gewartet& "hingehibbelt"....
ich war dann drei wochen später beim doc, laut deren aussage war ich in der 8.ssw! danach war ich noc zweimal dort, und beim zweiten mal hat einfach das herzchen nicht mehr geschlagen. das war ein absoluter schock für uns! es war unser absolutes wunschbaby, und es wurde uns genommen, in der 12.ssw!
ich durfte mir dann auch solche sachen anhören wie: "lieber jetzt, als in der 25.ssw" oder :" da war ja noch nicht viel zu sehen, es war noch nicht mal sehr weit entwickelt!" bla bla bla....
das tat weh, und ich hab mich wirklich gefragt, wie man sowas sagen kann.....meine ärzte waren jedenfalls total nett und sehr einfühlsam, ich war ganz alleine bei der AS, bin morgens um halb acht hin, und durfte erst nachmittags um halb fünf wieder gehen.
die "sache" an sich, dauert laut meinem arzt zwischen 5 und 10minuten, länger nicht.
lass den kopf nicht hängen, alles wird gut werden, und auch wir werden unser wunschbaby noch in den armen halten. du wirst sehen, 2013 wird unser jahr!
24.11.2012 18:25
Zitat von Lisalein88:
hallo du,
ich wollte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut was dir passiert ist.
als ich deine zeilen gelesen habe, fühlte ich mich zwei monate zurückversetzt.
ich hatte das erste mal in meinem leben einen positiven ss-test in der hand, mein verlobter und ich waren überglücklich! wir hatten über zwei jahre darauf gewartet& "hingehibbelt"....
ich war dann drei wochen später beim doc, laut deren aussage war ich in der 8.ssw! danach war ich noc zweimal dort, und beim zweiten mal hat einfach das herzchen nicht mehr geschlagen. das war ein absoluter schock für uns! es war unser absolutes wunschbaby, und es wurde uns genommen, in der 12.ssw!
ich durfte mir dann auch solche sachen anhören wie: "lieber jetzt, als in der 25.ssw" oder :" da war ja noch nicht viel zu sehen, es war noch nicht mal sehr weit entwickelt!" bla bla bla....
das tat weh, und ich hab mich wirklich gefragt, wie man sowas sagen kann.....meine ärzte waren jedenfalls total nett und sehr einfühlsam, ich war ganz alleine bei der AS, bin morgens um halb acht hin, und durfte erst nachmittags um halb fünf wieder gehen.
die "sache" an sich, dauert laut meinem arzt zwischen 5 und 10minuten, länger nicht.
lass den kopf nicht hängen, alles wird gut werden, und auch wir werden unser wunschbaby noch in den armen halten. du wirst sehen, 2013 wird unser jahr!
Du bist so wahnsinnig stark dass du das im KH alleine gemacht hast!
Genau solche Sprüche musste ich mir auch oft anhören, ich denke es liegt daran das man nicht selber weiss wie es sich anfühlt, wenn man sowas noch nie erlebt hat! *gottseidank* Vielleicht hätte ich vorher auch nicht gewusst was ich zu jemandem sagen soll dem soetwas passiert ist.... Es tat immer weh aber ich hab versucht es nie übel zu nehmen...
Seit ihr wieder am basteln?
24.11.2012 18:28
Zitat von Aduja:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Aduja:
Der Anästhesist ist ja wirklich ein toller Mensch!
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Aber diese Tage sind einfach nur schlimm. Aber ich weiß aus meiner Erfahrung, dass Trauer sich verändert, und in den Hintergrund rückt. Auch wenn man das am Anfang nicht glauben kann.![]()
Irgendwann kommen wieder glückliche Momente. Und bis dahin ist es ok traurig zu sein.
Deine Worte lassen mich hoffen das es bald besser wird. Ich bin traurig, aber ich versuche auch nach vorne zu schauen. Irgendwas hat meinen Krümel gefehlt und er musste in den Himmel zurück... So denke ich manchmal um mich etwas zu trösten.
Es geht vorwärts.. Jeden Tag ein bisschen mehr...
Bist du auch eine Sternenmama wenn ich fragen darf?
Ja, ich bin auch eine Sternchenmama. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft.
Die wurde erst auch für eine MA gehalten, daher kenne ich die Erfahrung der Ausschabung auch viel zu gut. Leider wurde die ELSS dann erst zwei Wochen später festgestellt, als ich mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gegangen bin. Da war der Eileiter schon gerissen und musste entfernt werden.![]()
Und wegen dem Blut im Bauchraum wurde mir geraten, sechs Monate zu warten. Danach war meine berufliche Situation etwas angespannt. Aber ich hoffe, dass wir in den nächsten Monaten wieder starten. Mein Mann hat noch ein paar Vorbehalte.
Oh man.. Das tut mir so leid... Ich wünsche das niemandem!
Hat dein Mann angst das es wieder passieren könnte oder warum möchte er nicht? Wünsche euch das ihr bald wieder loslegen könnt.
Am Montag hab ich auch wieder meinen ersten Arbeitstag und wahnsinnige Angst vor den Reaktionen und wie es sein wird... Habe aufgrund meines Berufs (Zahnm.Fachangestellte) ein BV bekommen und war die 4 Wochen halt zu Hause... *bammel*
24.11.2012 20:01
Zitat von Milli1990:
Zitat von Aduja:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Aduja:
Der Anästhesist ist ja wirklich ein toller Mensch!
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Aber diese Tage sind einfach nur schlimm. Aber ich weiß aus meiner Erfahrung, dass Trauer sich verändert, und in den Hintergrund rückt. Auch wenn man das am Anfang nicht glauben kann.![]()
Irgendwann kommen wieder glückliche Momente. Und bis dahin ist es ok traurig zu sein.
Deine Worte lassen mich hoffen das es bald besser wird. Ich bin traurig, aber ich versuche auch nach vorne zu schauen. Irgendwas hat meinen Krümel gefehlt und er musste in den Himmel zurück... So denke ich manchmal um mich etwas zu trösten.
Es geht vorwärts.. Jeden Tag ein bisschen mehr...
Bist du auch eine Sternenmama wenn ich fragen darf?
Ja, ich bin auch eine Sternchenmama. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft.
Die wurde erst auch für eine MA gehalten, daher kenne ich die Erfahrung der Ausschabung auch viel zu gut. Leider wurde die ELSS dann erst zwei Wochen später festgestellt, als ich mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gegangen bin. Da war der Eileiter schon gerissen und musste entfernt werden.![]()
Und wegen dem Blut im Bauchraum wurde mir geraten, sechs Monate zu warten. Danach war meine berufliche Situation etwas angespannt. Aber ich hoffe, dass wir in den nächsten Monaten wieder starten. Mein Mann hat noch ein paar Vorbehalte.
Oh man.. Das tut mir so leid... Ich wünsche das niemandem!
Hat dein Mann angst das es wieder passieren könnte oder warum möchte er nicht? Wünsche euch das ihr bald wieder loslegen könnt.![]()
Am Montag hab ich auch wieder meinen ersten Arbeitstag und wahnsinnige Angst vor den Reaktionen und wie es sein wird... Habe aufgrund meines Berufs (Zahnm.Fachangestellte) ein BV bekommen und war die 4 Wochen halt zu Hause... *bammel*
Ja, er hat auch ein wenig Angst, dass wieder was schief gehen könnte. Dazu kommt, dass wir uns ein Häuschen bauen und er eigentlich erst wissen möchte, wann es ungefähr fertig wird, damit Geburt und Fertigstellung nicht so dicht beieinander liegen. Und am Allerliebsten hätte er es, wenn ich eine Festanstellung hätte. Die liegt aber leider noch in weiter Ferne.
Aber er hat heute die Andeutung gemacht, dass er sich doch vorstellen könnte, noch dieses Jahr wieder zu hibbeln.
24.11.2012 20:13
Zitat von Milli1990:
Am Montag hab ich auch wieder meinen ersten Arbeitstag und wahnsinnige Angst vor den Reaktionen und wie es sein wird... Habe aufgrund meines Berufs (Zahnm.Fachangestellte) ein BV bekommen und war die 4 Wochen halt zu Hause... *bammel*
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es Montag auf der Arbeit nicht schlimm wird. Ich stell mir das auch sehr unangenehm vor, dass die das ja zwangsläufig mitbekommen haben und dann kommt man wieder... aber du schaffst das, sei stark und lass dich nicht ärgern.
24.11.2012 20:38
Zitat von Aduja:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Aduja:
Zitat von Milli1990:
...
Ja, ich bin auch eine Sternchenmama. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft.
Die wurde erst auch für eine MA gehalten, daher kenne ich die Erfahrung der Ausschabung auch viel zu gut. Leider wurde die ELSS dann erst zwei Wochen später festgestellt, als ich mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gegangen bin. Da war der Eileiter schon gerissen und musste entfernt werden.![]()
Und wegen dem Blut im Bauchraum wurde mir geraten, sechs Monate zu warten. Danach war meine berufliche Situation etwas angespannt. Aber ich hoffe, dass wir in den nächsten Monaten wieder starten. Mein Mann hat noch ein paar Vorbehalte.
Oh man.. Das tut mir so leid... Ich wünsche das niemandem!
Hat dein Mann angst das es wieder passieren könnte oder warum möchte er nicht? Wünsche euch das ihr bald wieder loslegen könnt.![]()
Am Montag hab ich auch wieder meinen ersten Arbeitstag und wahnsinnige Angst vor den Reaktionen und wie es sein wird... Habe aufgrund meines Berufs (Zahnm.Fachangestellte) ein BV bekommen und war die 4 Wochen halt zu Hause... *bammel*
Ja, er hat auch ein wenig Angst, dass wieder was schief gehen könnte. Dazu kommt, dass wir uns ein Häuschen bauen und er eigentlich erst wissen möchte, wann es ungefähr fertig wird, damit Geburt und Fertigstellung nicht so dicht beieinander liegen. Und am Allerliebsten hätte er es, wenn ich eine Festanstellung hätte. Die liegt aber leider noch in weiter Ferne.
Aber er hat heute die Andeutung gemacht, dass er sich doch vorstellen könnte, noch dieses Jahr wieder zu hibbeln.![]()
Ich denke die Angst wird immer irgendwie da sein, auch bei mir. Aber da müssen wir positiv rangehen. Das klappt schon und wir kriegen noch unser Baby
Das mit dem Haus kann ich verstehen da es ja dann doch sehr viel auf einmal werden kann mit dem Umzug etc. Aber ich finde das hört sich doch schonmal seeeehr gut an
Ich drück die Daumen das du sobald es geht wieder hibbeln kannst
24.11.2012 20:40
Zitat von Strahlebacke:
Zitat von Milli1990:
Am Montag hab ich auch wieder meinen ersten Arbeitstag und wahnsinnige Angst vor den Reaktionen und wie es sein wird... Habe aufgrund meines Berufs (Zahnm.Fachangestellte) ein BV bekommen und war die 4 Wochen halt zu Hause... *bammel*
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es Montag auf der Arbeit nicht schlimm wird. Ich stell mir das auch sehr unangenehm vor, dass die das ja zwangsläufig mitbekommen haben und dann kommt man wieder... aber du schaffst das, sei stark und lass dich nicht ärgern.![]()
Nach einem Jahr dort arbeiten kann ich meinen Chef immer noch sehr schwer einschätzen
Weiss gar nicht wie es wird aber ich denke, das die Gedanken immer vorher schlimmer sind als das was letzten Endes bei rumkommt. Ich möchte einfach in Ruhe arbeiten und gut ist.
24.11.2012 22:43
Ich muss sagen dass es ganz gut so war, dass auch alleine dort war. Ich wollte das einfach mit mir selbst ausmachen.wenn ich da jemanden dabei gehabt hätte, der mich irgendwie bemitleidet oder sogar weint, wäre das nur noch schlimmer für mich gewesen. Und ja, wir sind wieder am basteln.habe wieder clomifen eingenommen, das meinen eisprung auslösen soll.hat auch geklappt, und zwar soweit und so gut, dass ichs im nächsten Zyklus weglassen darf! Juhu!
Leider hats diesen Monat nicht geklappt, weil laut meiner heilpraktikerin etwas mit meiner Schilddrüse nicht 100% in ordnung ist.werde das bei meinem gynäkologischen am 21.zt nochmals testen lassen und hoffen, dass wir bald wieder jubeln können über einen positiven Test....
Dass das bei dir auf der Arbeit nicht einfach wird, glaube ich dir....ich drücke dir aber die Daumen dass du einen guten start hast! Kopf hoch; das wird schon werden!
Leider hats diesen Monat nicht geklappt, weil laut meiner heilpraktikerin etwas mit meiner Schilddrüse nicht 100% in ordnung ist.werde das bei meinem gynäkologischen am 21.zt nochmals testen lassen und hoffen, dass wir bald wieder jubeln können über einen positiven Test....
Dass das bei dir auf der Arbeit nicht einfach wird, glaube ich dir....ich drücke dir aber die Daumen dass du einen guten start hast! Kopf hoch; das wird schon werden!
25.11.2012 20:22
Jetzt muss ich mal jammern... Sorry Mädels...
Heute ist wieder ein echt doofer Tag.. Ich vermisse meinen Krümel und möchte ihn zurück in meinen Bauch
Als ob das nicht blöd genug wäre bekomm ich ne dicke Erkältung.. Halsweh und Schnupfen sind schon da.. Und ich wette der Husten lässt nicht lange auf sich warten..
Seit ein paar Tagen nach der AS hab ich wahnsinnigen Haarausfall....Habe gehört das haben Frauen oft nach der Entbindung wegen der Hormone??.. na toll
...wenn ich wenigstens mein Baby hätte
Und dazu kommt noch diese wahnsinnige Angst vor dem morgigen Tag auf der Arbeit.. Ich weiss das soooo viel zu tun ist.. die ganzen Kontrollen vorm Jahresende und irgendwie hab ich Angst das ich Versage.. oder mich nicht konzentrieren kann.. Ich weiss nicht wieso.. aber es ist da...
Am liebsten würde ich mich gerade unter der Bettdecke verkrichen und ne Woche da bleiben.. Ich kann nicht ordentlich essen und hab mittlerweile 5 Kilo runter.. Nicht das es schlimm wäre.. bei 1,64 finde ich meine jetzigen 53 kg super aber irgendwie..
Oh gott.. Denkt nicht falsch von mir.. Ich sitz gerade in so nem blöden Loch
Danke fürs lesen.
Heute ist wieder ein echt doofer Tag.. Ich vermisse meinen Krümel und möchte ihn zurück in meinen Bauch
Als ob das nicht blöd genug wäre bekomm ich ne dicke Erkältung.. Halsweh und Schnupfen sind schon da.. Und ich wette der Husten lässt nicht lange auf sich warten..
Seit ein paar Tagen nach der AS hab ich wahnsinnigen Haarausfall....Habe gehört das haben Frauen oft nach der Entbindung wegen der Hormone??.. na toll
...wenn ich wenigstens mein Baby hätte Und dazu kommt noch diese wahnsinnige Angst vor dem morgigen Tag auf der Arbeit.. Ich weiss das soooo viel zu tun ist.. die ganzen Kontrollen vorm Jahresende und irgendwie hab ich Angst das ich Versage.. oder mich nicht konzentrieren kann.. Ich weiss nicht wieso.. aber es ist da...
Am liebsten würde ich mich gerade unter der Bettdecke verkrichen und ne Woche da bleiben.. Ich kann nicht ordentlich essen und hab mittlerweile 5 Kilo runter.. Nicht das es schlimm wäre.. bei 1,64 finde ich meine jetzigen 53 kg super aber irgendwie..
Oh gott.. Denkt nicht falsch von mir.. Ich sitz gerade in so nem blöden Loch
Danke fürs lesen.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt




