Profil aus versehen gelöscht flyaway2003
18.02.2014 19:52
häh? wo hat dich hier bitte jemand angegriffen?
fakt ist einfach, dass der Kenntnisstand der meisten hier ist, dass man sich nicht selbst löschen kann und dass diese löschen-Funktion gar nicht funktionsfähig ist...
das ist ein simpler fakt und kein grund, zum Zäpfchen zu werden

fakt ist einfach, dass der Kenntnisstand der meisten hier ist, dass man sich nicht selbst löschen kann und dass diese löschen-Funktion gar nicht funktionsfähig ist...

das ist ein simpler fakt und kein grund, zum Zäpfchen zu werden

18.02.2014 19:52
Es war lediglich ein wenig Skepsis... Meldewürdig ist das doch noch gar nicht... Hat doch keiner gewusst wie das passiert ist mit deiner Löschung...
18.02.2014 19:59
Also nur zur Info ... Unter mein Account gibt es die Option " Profil löschen " drückt man drauf wird man gefragt ob man das will ja oder nein. Und paar Tage später wird man vom Team mamacommunity gelöscht .
Also eigentlich recht simple.
Ich persönlich verstehe die Skeptik nicht, wieso würde man glaube ich würde gelöscht werden? Hat eine von euch meine beitrage gelesen um gleich zu denken die muss gelöscht geworden sein. Es gibt genügen crazy Leute im Forum die Fake sind usw ... Und die werden nicht mal gelöscht !
Ich bin hier weil ich mich mit Frauen austauschen wollte die denn Verlust eines Kinder auch erlebt haben. Ich fand es etwas angreifend gleich zu denken das ich mir die Löschung ausgedacht habe.
Lg
Ich persönlich verstehe die Skeptik nicht, wieso würde man glaube ich würde gelöscht werden? Hat eine von euch meine beitrage gelesen um gleich zu denken die muss gelöscht geworden sein. Es gibt genügen crazy Leute im Forum die Fake sind usw ... Und die werden nicht mal gelöscht !
Ich bin hier weil ich mich mit Frauen austauschen wollte die denn Verlust eines Kinder auch erlebt haben. Ich fand es etwas angreifend gleich zu denken das ich mir die Löschung ausgedacht habe.
Lg
18.02.2014 20:01
man kann sich auch über alles aufregen...
Die Mädels Haben doch nur nachgefragt wie du das geschafft hast
Mein Wissensstand war bis jetzt auch das man sich nicht selbst löschen kann
Hab's auch ehrlich gesagt immernoch nicht gefunden wo
Aber dank dir hab ich jetzt mal mein Profil bearbeitet
danke
Und Willkommen zurück
Die Mädels Haben doch nur nachgefragt wie du das geschafft hast

Mein Wissensstand war bis jetzt auch das man sich nicht selbst löschen kann

Hab's auch ehrlich gesagt immernoch nicht gefunden wo

Aber dank dir hab ich jetzt mal mein Profil bearbeitet

Und Willkommen zurück

18.02.2014 20:01
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe mit meinem spätabort würde er nur zur hälfte gespeichert ... Dann bin ich in mein Profil rein um zu sehen was da passiert ist. Bin dann auf Profil löschen gegangen ... Würde dann gefragt wollen sie ihr Profil löschen und habe dann aus Versehen ja gedruckt! Heute erst also paar Tage später würde es endlich gelöscht ... Wieso würde ich mir das aussdenken??? Und wieso würde ich gelöscht werden? Ich habe mich an alle regeln gehalten usw ... Ich verstehe euch grad echt nicht ... Woher kommt denn bitte dieser Misstraun? Ich bin hier weil ich 2 spätaborte hatte und nicht um Leute zu verarschen! Geht's noch?
Bodenlose frehcheit!
Nicht Aufregen das schadet doch nur den nervenDa ich ja schon mit dir geschrieben hatte *bevor du dich gelöscht hast* sonst würde ich dich nicht auslachen
![]()
Ja du hast recht Shamea ... Ich kenne diese Frauen nicht mal

Danke dir fürs auslachen

18.02.2014 20:03
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe mit meinem spätabort würde er nur zur hälfte gespeichert ... Dann bin ich in mein Profil rein um zu sehen was da passiert ist. Bin dann auf Profil löschen gegangen ... Würde dann gefragt wollen sie ihr Profil löschen und habe dann aus Versehen ja gedruckt! Heute erst also paar Tage später würde es endlich gelöscht ... Wieso würde ich mir das aussdenken??? Und wieso würde ich gelöscht werden? Ich habe mich an alle regeln gehalten usw ... Ich verstehe euch grad echt nicht ... Woher kommt denn bitte dieser Misstraun? Ich bin hier weil ich 2 spätaborte hatte und nicht um Leute zu verarschen! Geht's noch?
Bodenlose frehcheit!
Nicht Aufregen das schadet doch nur den nervenDa ich ja schon mit dir geschrieben hatte *bevor du dich gelöscht hast* sonst würde ich dich nicht auslachen
![]()
Ja du hast recht Shamea ... Ich kenne diese Frauen nicht mal![]()
Danke dir fürs auslachen![]()
Gerne wieder

18.02.2014 20:04
Zitat von flyaway2003:
Also nur zur Info ... Unter mein Account gibt es die Option " Profil löschen " drückt man drauf wird man gefragt ob man das will ja oder nein. Und paar Tage später wird man vom Team mamacommunity gelöscht .
Lg
äh ok nochmal in einfach:
JA die Funktion ist da irgendwo zu finden...
ABER soweit ich weiß ist die nur Deko und funktioniert gar nicht...
kann sein, dass sich das in den letzten 4 Jahren geändert hat... aber mein Kenntnisstand ist: der Knopf ist nur Deko und macht laut, wenn man drauf drückt, ist aber harmlos
mehr nicht. Deine threads hab ich nichtmal gelesen, also warum sollte ich spekulieren auf irgendwas?
von daher: komm mal runter, atme tief durch und fahr die Hormone ein biiiiiiisschen runter... dann braucht man sich auch nicht wegen nix gleich ans bein gepinkelt fühlen

18.02.2014 20:05
Zitat von flyaway2003:
Lg
Niemand hat dich direkt angeprangert... Das du dort versehentlich draufgeklickt hast vor ein paar Tagen wusste doch niemand bis du es erzählt hast... Deswegen wurde sich gewundert...
18.02.2014 20:06
Ob du da draufklickst oder "peng"... gelöscht wirst du nicht vom Knopf sondern dann iwann von nem Mod...
18.02.2014 20:06
Zitat von Kleeblatt89:
man kann sich auch über alles aufregen...
Die Mädels Haben doch nur nachgefragt wie du das geschafft hast![]()
Mein Wissensstand war bis jetzt auch das man sich nicht selbst löschen kann![]()
Hab's auch ehrlich gesagt immernoch nicht gefunden wo![]()
Aber dank dir hab ich jetzt mal mein Profil bearbeitetdanke
![]()
Und Willkommen zurück![]()
![]()
Hallo Kleeblatt
Mich hat es bisschen berührt das man sofort so denken würde, ich selbst habe mich total fertig gemacht als ich mich heute aufeinmal nicht mehr einloggen konnte

Also du musst bloß oben rechts auf mein Account gehen , dann links auf Account und dann auf Benutzerkonto löschen

Vielleicht war das früher anders und man konnte sich nicht löschen, ich weis das es geht

18.02.2014 20:15
Zitat von flyaway2003:
Hallo Mädels , wie es scheint bin ich zu blond für die community![]()
habe aus versehen meinen Profil gelöscht, nun bin ich aber wieder da und mache weiter mit meinen beiträgen.
sorry mein gehirn ist anscheinend ganz wo anders![]()
Hehe oh je sowas könnte mir auch passieren xD
Du hast übrigens den einen Ticker doppelt drin

18.02.2014 20:18
Zitat von flocke091214:
Zitat von flyaway2003:
habe aus versehen meinen Profil gelöscht, nun bin ich aber wieder da und mache weiter mit meinen beiträgen.
Du hast übrigens den einen Ticker doppelt drin![]()

18.02.2014 20:22
Zitat von flocke091214:
Zitat von flyaway2003:
Das auch noch

18.02.2014 20:22
Ich habe deine Beiträge immer still mitgelesen.
Ihr musstet wirklich schon sehr viel durchmachen.Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.Ihr habt nur das beste verdient.
Ihr musstet wirklich schon sehr viel durchmachen.Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.Ihr habt nur das beste verdient.

18.02.2014 20:24
Zitat von flyaway2003:
Zitat von flocke091214:
Zitat von flyaway2003:
Das auch nochobwohl du mir so tolle Infos zur denn Tickern gegeben hast .... Ach ich bin echt zu blond !
Hehe kann ja passieren oder Vllt schwanger und schon verwirrt xD
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt