Profil aus versehen gelöscht flyaway2003
18.02.2014 19:07
Hallo Mädels , wie es scheint bin ich zu blond für die community
habe aus versehen meinen Profil gelöscht, nun bin ich aber wieder da und mache weiter mit meinen beiträgen.
sorry mein gehirn ist anscheinend ganz wo anders

habe aus versehen meinen Profil gelöscht, nun bin ich aber wieder da und mache weiter mit meinen beiträgen.
sorry mein gehirn ist anscheinend ganz wo anders

18.02.2014 19:09
Zitat von flyaway2003:
Hallo Mädels , wie es scheint bin ich zu blond für die community![]()
sorry mein gehirn ist anscheinend ganz wo anders![]()
Ich habe dich zwar noch nie gelesen, aber Willkommen zurück...

18.02.2014 19:11
weiß zwar nicht wie man das ausversehen machen kann ^^ aber wb
18.02.2014 19:11
Zitat von flyaway2003:

18.02.2014 19:13
Zitat von Strawberrybaby:
wenn man oft online übers iphone ist....
18.02.2014 19:15
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
![]()
Da kannst du lachen Shamea![]()
jetzt muss ich alle meine beiträge suchen![]()
18.02.2014 19:17
Zitat von flyaway2003:
ich bin auch öfter übers smartphone online, aber sowas is mir noch nie passiert....
außerdem wird man doch gefragt, ob mans wirklich löschen lassen will... wie kann sowas aus versehen passieren?
oder wurdest du gelöscht?
18.02.2014 19:19
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/zw eiter-spaetabort....meine-geschichte
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-nach-verlust-wir-geben-nicht-auf
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelstart-2014-ein-jahr-voller-glueck?page=21# posting-14421578
die habe ich auf die schnelle gefunden
18.02.2014 19:32
Zitat von Usa83:vor allem KANN man sich gar nicht allein löschen...
Zitat von flyaway2003:
ich bin auch öfter übers smartphone online, aber sowas is mir noch nie passiert....
außerdem wird man doch gefragt, ob mans wirklich löschen lassen will... wie kann sowas aus versehen passieren?
oder wurdest du gelöscht?

18.02.2014 19:36
Man kann nur eine Löschung beantragen und selbst da wird man nochmal vorher gefragt und dann muss das durch einen Mod bestätigt werden. selbst löschen geht gar nicht?

18.02.2014 19:45
Als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe mit meinem spätabort würde er nur zur hälfte gespeichert ... Dann bin ich in mein Profil rein um zu sehen was da passiert ist. Bin dann auf Profil löschen gegangen ... Würde dann gefragt wollen sie ihr Profil löschen und habe dann aus Versehen ja gedruckt! Heute erst also paar Tage später würde es endlich gelöscht ... Wieso würde ich mir das aussdenken??? Und wieso würde ich gelöscht werden? Ich habe mich an alle regeln gehalten usw ... Ich verstehe euch grad echt nicht ... Woher kommt denn bitte dieser Misstraun? Ich bin hier weil ich 2 spätaborte hatte und nicht um Leute zu verarschen! Geht's noch?
Bodenlose frehcheit!
Bodenlose frehcheit!
18.02.2014 19:47
Da manche meinen sie können Leute ohne Grund angreifen und mich als eine Lügnerin darstellen werde ich jetzt nun diese Antworten melden!
Lg
Lg
18.02.2014 19:49
Ach du ahnst das nicht...
Ja, dann herzlich Willkommen zurück und joa...prost

Ja, dann herzlich Willkommen zurück und joa...prost
18.02.2014 19:50
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/zw eiter-spaetabort....meine-geschichte
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-nach-verlust-wir-geben-nicht-auf
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelstart-2014-ein-jahr-voller-glueck?page=21# posting-14421578
die habe ich auf die schnelle gefunden
Danke Shamea ich hatte aber noch 3 weiter ... Kann nur 2 davon finden

18.02.2014 19:50
Zitat von flyaway2003:
Als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe mit meinem spätabort würde er nur zur hälfte gespeichert ... Dann bin ich in mein Profil rein um zu sehen was da passiert ist. Bin dann auf Profil löschen gegangen ... Würde dann gefragt wollen sie ihr Profil löschen und habe dann aus Versehen ja gedruckt! Heute erst also paar Tage später würde es endlich gelöscht ... Wieso würde ich mir das aussdenken??? Und wieso würde ich gelöscht werden? Ich habe mich an alle regeln gehalten usw ... Ich verstehe euch grad echt nicht ... Woher kommt denn bitte dieser Misstraun? Ich bin hier weil ich 2 spätaborte hatte und nicht um Leute zu verarschen! Geht's noch?
Bodenlose frehcheit!
Nicht Aufregen das schadet doch nur den nerven

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt