»»»Maerz2013 Sternchen««« Redebedarf?
08.09.2012 14:18
Für die die auch ihr Sternchen gehen lassen mussten, welches im Maerz'13 zur Welt kommen sollte.
Mein Stern hat mich in der 11. Woche verlassen und es zerreißt mich innerlich
Mein Stern hat mich in der 11. Woche verlassen und es zerreißt mich innerlich

08.09.2012 14:29
das tut mir unendlich leid für dich
schick dir ganz viel kraft und das dein sternchen dir bald ein neues würmchen schickt

schick dir ganz viel kraft und das dein sternchen dir bald ein neues würmchen schickt

08.09.2012 15:43
Da schliesse ich mich völlig Marleene an!!!
Ich kann mir vorstellen, wie es Dir jetzt gehen muss. Ich hatte am 28.4.09 mein Sternlein ziehen lassen müssen.
Ich kann mir vorstellen, wie es Dir jetzt gehen muss. Ich hatte am 28.4.09 mein Sternlein ziehen lassen müssen.
08.09.2012 16:21
Zitat von urmelausdemeis:
Da schliesse ich mich völlig Marleen e an!!!

08.09.2012 21:23
Danke Euch 2. Momentan kann ich mir noch gar nicht vorstellen damit klar zukommen. Ich komm nur jede 2. Nacht zum schlafen und nur vor extremer muedigkeit. Und so sehr ich mir wuensche das es bald wieder klappt, habe ich natuerlich auch ne mega Angst davor.

08.09.2012 22:34
das glaub ich dir, mit der angst. war bei mir auch so. ich habe 2004 ne fg in der 9. ssw gehabt. 2006 eine konisation am gmh und seitdem hat´s einfach nicht mehr geklappt bis letztes jahr oktober 2011 und die ganze ss über nur gedanken gemacht, ob ich mein baby verliere, ob es ihm gut geht, ob es gesund zur welt kommt. ich hab mich echt irre gemacht. und nun schau mal auf meinen ticker
ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du es bald verarbeitest und kraft für einen neuen versuch hast.

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du es bald verarbeitest und kraft für einen neuen versuch hast.
08.09.2012 23:28
Zitat von marleen-81:Das freut mich sehr für dich das dann doch noch geklappt hat bei Euch. Aber ja, dann weist du ja nur zu gut wovor ich nun Agst habe. Und man liest ja hier nun eben gutes/schönes und trauriges/schlimmes., wie es weiter gehen kann.
das glaub ich dir, mit der angst. war bei mir auch so. ich habe 2004 ne fg in der 9. ssw gehabt. 2006 eine konisation am gmh und seitdem hat´s einfach nicht mehr geklappt bis letztes jahr oktober 2011 und die ganze ss über nur gedanken gemacht, ob ich mein baby verliere, ob es ihm gut geht, ob es gesund zur welt kommt. ich hab mich echt irre gemacht. und nun schau mal auf meinen ticker![]()
09.09.2012 10:41
liebe kerstin
leider muss ich mich zu dir gesellen...
habe gestern beim termin zur nackenfaltenmessung erfahren muessen, das mein baby nichtmehr lebt. ich war gestern 12+4
anscheindend lebt es aber schon 1-2 wochen schon nichtmehr, und so lange muss ich auchschon damit rumlaufen ohne es zu wissen. hab auch erst am montag einen termin zur op bekommen... mir gehts echt miess...kann nicht schlafen..
ich weiss ich hab schon kinder..aber trotzdem trifft mich diese sache doch sehr hart..ich hab mich soooo gefreut
habe gestern beim termin zur nackenfaltenmessung erfahren muessen, das mein baby nichtmehr lebt. ich war gestern 12+4

ich weiss ich hab schon kinder..aber trotzdem trifft mich diese sache doch sehr hart..ich hab mich soooo gefreut

10.09.2012 06:54
Zitat von Phillygirl:oh man Philly,das tut mir so unendlich leid. Und ob man schon Kinder hat oder nicht ist wirklich egal, denn es ist doch jedes einzigartig. Ich komm auch noch gar nichtkklar.
liebe kerstin
habe gestern beim termin zur nackenfaltenmessung erfahren muessen, das mein baby nichtmehr lebt. ich war gestern 12+4anscheindend lebt es aber schon 1-2 wochen schon nichtmehr, und so lange muss ich auchschon damit rumlaufen ohne es zu wissen. hab auch erst am montag einen termin zur op bekommen... mir gehts echt miess...kann nicht schlafen..
ich weiss ich hab schon kinder..aber trotzdem trifft mich diese sache doch sehr hart..ich hab mich soooo gefreut![]()
10.09.2012 06:55
Zitat von Phillygirl:oh man Philly,das tut mir so unendlich leid. Und ob man schon Kinder hat oder nicht ist wirklich egal, denn es ist doch jedes einzigartig. Ich komm auch noch gar nichtkklar.
liebe kerstin
habe gestern beim termin zur nackenfaltenmessung erfahren muessen, das mein baby nichtmehr lebt. ich war gestern 12+4anscheindend lebt es aber schon 1-2 wochen schon nichtmehr, und so lange muss ich auchschon damit rumlaufen ohne es zu wissen. hab auch erst am montag einen termin zur op bekommen... mir gehts echt miess...kann nicht schlafen..
ich weiss ich hab schon kinder..aber trotzdem trifft mich diese sache doch sehr hart..ich hab mich soooo gefreut![]()
11.09.2012 15:54
Auch ich habe mein Baby verloren. Mein Mann und ich waren gestern im KH zur AS. Körperlich geht es mir super, habe überhaupt keine Schmerzen gehabt.
Wir haben schon 2 Kinder und eigentlich schon mit allem abgeschlossen. Ich hatte dann irgendwann den Gedanken an ein 3. Kind, zuerst war mein Mann nicht dafür, doch irgendwann wollte er auch [ ohne das ich ihn überredet habe].
Jetzt ist plöztlich so eine Leere in mir.
Wir haben schon 2 Kinder und eigentlich schon mit allem abgeschlossen. Ich hatte dann irgendwann den Gedanken an ein 3. Kind, zuerst war mein Mann nicht dafür, doch irgendwann wollte er auch [ ohne das ich ihn überredet habe].
11.09.2012 19:48
Zitat von PaulundThea:Es tut mir so leid das es Dir auch passiert ist. wie weit warst du denn? Gerne hören wir Dir hier zu wenn dir danach ist es nieder zu schreiben, oder dich mit gleich gesinnten auszutauschen. Ich bin grad bei verwandten, weil ich daheim einfach weg musste. Hier war ich gut abgelenkt, aber ich habe geradezu Panik weil es morgen nach hause geht.
Auch ich habe mein Baby verloren. Mein Mann und ich waren gestern im KH zur AS. Körperlich geht es mir super, habe überhaupt keine Schmerzen gehabt.
15.09.2012 09:01
Wie geht es euch? Bin noch unendlich traurig, aber mein mann unterstützt mich wo er nur kann.
17.09.2012 10:31
Zitat von PaulundThea:Guten Morgen Paula. Zum Glueck hab ich auch nen Mann der mich total unterstuetz, aber bei mir sinds eher die Nachte die mich wahnsinnig machen. Ich kann kaum schlafen, liege stundenlang wach, es sind immer die selben Dinge die mir durch den Kopf gehen und dann weine ich natuerlich viel. Ich weis nicht wann man so etwas verarbeitet oder ob ueberhaupt.
Wie geht es euch? Bin noch unendlich traurig, aber mein mann unterstützt mich wo er nur kann.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt