Mütter- und Schwangerenforum

»»»Maerz2013 Sternchen««« Redebedarf?

Gehe zu Seite:
DeniseB
85 Beiträge
19.09.2012 20:45
Hallo, ich Geselle mich zu euch ich musste meinen Wurm auch gehen lassen, es war grausam, musste zwei mal zur as weil sie Reste übersahen, jetzt ist alles durcheinander bekomme meine Regel nicht. Ich mache mir solche Vorwürfe ob ich Schuld daran haben könnte. Es tut so weh
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.09.2012 20:54
Zitat von DeniseB:

Hallo, ich Geselle mich zu euch ich musste meinen Wurm auch gehen lassen, es war grausam, musste zwei mal zur as weil sie Reste übersahen, jetzt ist alles durcheinander bekomme meine Regel nicht. Ich mache mir solche Vorwürfe ob ich Schuld daran haben könnte. Es tut so weh
Erstmal tut es mir sehr leid das diese erfahrung machen musstest, bei mir ists grad knapp 3 Wochen her und es tut noch sehr weh. Wann war die As bei dir und wie weit warst Du?
DeniseB
85 Beiträge
19.09.2012 21:00
Zitat von KerstinW:

Zitat von DeniseB:

Erstmal tut es mir sehr leid das diese erfahrung machen musstest, bei mir ists grad knapp 3 Wochen her und es tut noch sehr weh. Wann war die As bei dir und wie weit warst Du?
also meine erste as war am 6.7 ich war in der 8+5 dann musste ich nochmal zur as weil sie Reste drinnen gelassen hatten das ist jetzt 6 Wochen her. Bekomme meine Periode leider nicht meine Hormone sind völlig durcheinander habe schon chlormadinon verschrieben bekommen. Und dabei wollte ich so schnell wieder schwanger werden das es so kompliziert wird hätte ich nicht gedacht.
DeniseB
85 Beiträge
19.09.2012 21:03
Das Tut unendlich doll weh. Man fragt sich immer, warum gerade ich??? Warum passiert das überhaupt. Andere wollen es loswerden und wir müssen solch eine schlimme erfahrung machen. Warum???
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.09.2012 21:04
Zitat von DeniseB:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeniseB:

also meine erste as war am 6.7 ich war in der 8+5 dann musste ich nochmal zur as weil sie Reste drinnen gelassen hatten das ist jetzt 6 Wochen her. Bekomme meine Periode leider nicht meine Hormone sind völlig durcheinander habe schon chlormadinon verschrieben bekommen. Und dabei wollte ich so schnell wieder schwanger werden das es so kompliziert wird hätte ich nicht gedacht.
Hattest du schmerzen oder wie merkten die das sie resten drin gelassen hatten?
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.09.2012 21:06
Zitat von DeniseB:

Das Tut unendlich doll weh. Man fragt sich immer, warum gerade ich??? Warum passiert das überhaupt. Andere wollen es loswerden und wir müssen solch eine schlimme erfahrung machen. Warum???
Ja diese Fragen haben wir wohl alle und werden nie ne antwort bekommen. Ich hab auch so viel Angst in mir! Ich hoffe auch das es so schnell wie oeglich wieder klappt, aber dann ist da auch ne riesen Angst vor ner Schwangerschaft. Ich kann das nicht nochmal ertragen.
DeniseB
85 Beiträge
19.09.2012 21:22
Nein Schmerzen garnicht, wir hatten jede Woche Blut abgenommen, und anhand der zulangsamen sinkenden hcg Werten, und dann letztendlich am Ultraschall
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.09.2012 21:26
Zitat von DeniseB:

Nein Schmerzen garnicht, wir hatten jede Woche Blut abgenommen, und anhand der zulangsamen sinkenden hcg Werten, und dann letztendlich am Ultraschall
Ich war nur 3 Tage nach der As beim meinem fa zur untersuchung, und nun erst wieder in 2 Wochen. Jetzt wird mir aber komisch!
DeniseB
85 Beiträge
19.09.2012 21:26
Zitat von KerstinW:

Zitat von DeniseB:

Ja diese Fragen haben wir wohl alle und werden nie ne antwort bekommen. Ich hab auch so viel Angst in mir! Ich hoffe auch das es so schnell wie oeglich wieder klappt, aber dann ist da auch ne riesen Angst vor ner Schwangerschaft. Ich kann das nicht nochmal ertragen.
ich habe auch eine Riesen Angst davor, kann es aber trotzdem kaum erwarten wenn es wieder geklappt hat.
DeniseB
85 Beiträge
19.09.2012 21:29
Zitat von KerstinW:

Zitat von DeniseB:

Ich war nur 3 Tage nach der As beim meinem fa zur untersuchung, und nun erst wieder in 2 Wochen. Jetzt wird mir aber komisch!
nein brauchst du nicht, das kommt so selten vor, von den meisten höre ich eher das sie gleich danach ganz schnell wieder schwanger werden. Drücke dir ganz fest die Daumen, alles wird gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.09.2012 21:30
Zitat von DeniseB:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeniseB:

ich habe auch eine Riesen Angst davor, kann es aber trotzdem kaum erwarten wenn es wieder geklappt hat.
ja klar, ich wills ja auch. Duerft ihr gleich wieder dran arbeiten?
Mein Freund traut sich noch nichtmal wieder Sex zu haben!
DeniseB
85 Beiträge
19.09.2012 21:32
Zitat von KerstinW:

Zitat von DeniseB:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeniseB:

ja klar, ich wills ja auch. Duerft ihr gleich wieder dran arbeiten?
Mein Freund traut sich noch nichtmal wieder Sex zu haben!
meine Ärztin sagte wenn ich nicht Blute oder keine Schmerzen habe nach einer Woche, hatten wir dann auch. Und schwanger werden sagte die ratsam eine Regel abwarten, aber gefährlich das nicht zu tun sei es nicht.
DeniseB
85 Beiträge
19.09.2012 21:35
Ich denke je nach Verlauf sollte das jeder selbst entscheiden und auf sein Körper hören. Das Mann solange warten soll, ist doch veraltet
PaulundThea
283 Beiträge
20.09.2012 15:28
Ich möchte auch so schnell es geht wieder schwanger werden. Mein FÄ hat mir auch geraten eine Regelblutung abzuwarten und dannach hoffe ich, das es ganz schnell wieder was wird. Im Gegesatz zu meinem Mann denke ich auch nicht ständig daran das es nochmal passieren könnte. Wie es dann sein wird, ob ich mehr Angst haben werde ???????
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.09.2012 19:40
Zitat von PaulundThea:

Ich möchte auch so schnell es geht wieder schwanger werden. Mein FÄ hat mir auch geraten eine Regelblutung abzuwarten und dannach hoffe ich, das es ganz schnell wieder was wird. Im Gegesatz zu meinem Mann denke ich auch nicht ständig daran das es nochmal passieren könnte. Wie es dann sein wird, ob ich mehr Angst haben werde ???????
ja so hat mein Fa es auch gesagt. Jetzt hoff ich nur das meine Periode dann balim normalen Rhytmus kommt, das Gefuehl das ich nen Eisprung hatte, hatte ich die Tage jedenfals! Am 4.10. hab ich dan auch nochmal nen fa termin und vorher gibts laut meinem Freund auch kein Sex.

Ja wie das mit der Angst wird, werden wir wohl dann erst sehen. ich wuensch Dir das es schnell wieder klappt, vllt sehen wir uns ja dann bald in nem anderen thread wieder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt