Mütter- und Schwangerenforum

**September-Sternchenkinder 2013**

Gehe zu Seite:
31.01.2013 21:12
Mum0010 , was du durchmachst ist ja auch furchtbar

Ich hatte 2008 eine ELSS und weiss, wie es dir geht
Mum0010
335 Beiträge
31.01.2013 21:16
Zitat von cashmere:

ich finde ich hatte noch glück,da es früh behandelt wurde.. bei vielen ist der eileiter ja schon kurz vor dem platzen oder ist schon geplatzt... das ist hart...
ich wurde davon verschont...aber mitnehmen tut es mich trotzdem... diese ungewissheit und es zieht sich alles so...hoffe hast deine elss gut überstanden !!
Carrie1403
518 Beiträge
31.01.2013 21:17
Zitat von Mum0010:

wo hast du denn den ticker her ?

Meinen Ticker?? Lilypie oder wie das da heißt....Warum?
Carrie1403
518 Beiträge
31.01.2013 21:18
Zitat von cashmere:

Hallo,

wir mussten gestern unser Sternchen in der 10. SSW gehen lassen

Hallo du...
das tut mir wirklich sehr leid ....
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir...
Carrie1403
518 Beiträge
31.01.2013 21:20
Zitat von Karis2012:

Ihr Lieben, das tut mir sooo leid für Euch. Ich bin eine September-Sternchen-Mama 2012, weiß also genau wie ihr euch fühlt. Wir mussten unser Kleines in der 10. SSW gehen lassen. Knapp 3 Monate später war ich wieder schwanger und halte nun unsere wunderhübsche und kerngesunde Prinzessin in meinen Armen.
Ich wünsch Euch von Herzen viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

Liebe Grüsse
Karis

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen....
Mum0010
335 Beiträge
31.01.2013 21:21
Zitat von Carrie1403:

Zitat von Mum0010:

weil ich es schön finde...das es auch mal ticker gibt für unsere sternenbabys...
Carrie1403
518 Beiträge
31.01.2013 21:23
Zitat von Mum0010:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von Mum0010:

weil ich es schön finde...das es auch mal ticker gibt für unsere sternenbabys...

Ja, das finde ich auch...es sind immerhin unsere Sternchen...unsere aby´s...auch wenn Sie nicht mehr bei uns sind...
31.01.2013 21:25
Zitat von Mum0010:

Zitat von cashmere:

ich finde ich hatte noch glück,da es früh behandelt wurde.. bei vielen ist der eileiter ja schon kurz vor dem platzen oder ist schon geplatzt... das ist hart...
ich wurde davon verschont...aber mitnehmen tut es mich trotzdem... diese ungewissheit und es zieht sich alles so...hoffe hast deine elss gut überstanden !!

Klar nimmt es einen mit. Bei mir wurde sie damals operativ entfernt. Habe 2010 eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht, aber mein Sternchen vergesse ich trotzdem nicht. Dieses Sternchen wird auch einen festen Platz in unserem Herzen haben
31.01.2013 21:26
Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Hallo,

Hallo du...

Danke. Mir tut es für dich auch leid .

Ihr habt ein schlagendes Hez gesehen und dann nicht mehr?
Mum0010
335 Beiträge
31.01.2013 21:32
Zitat von cashmere:

Zitat von Mum0010:

Zitat von cashmere:

Klar nimmt es einen mit. Bei mir wurde sie damals operativ entfernt. Habe 2010 eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht, aber mein Sternchen vergesse ich trotzdem nicht. Dieses Sternchen wird auch einen festen Platz in unserem Herzen haben

nicht nur im herzen,ich glaube ein teil von ihnen wird in einem geschwisterchen neu geboren...es war einfach nicht der richtige zeitpunkt..
bist du denn nach der elss ganz normal schwanger geworden? hab angst das dien ächste ss auch mit einer elss endet die wahrscheinlichkeit soll ja nach einer elss höher sein..
Carrie1403
518 Beiträge
31.01.2013 21:44
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Hallo,

Hallo du...

JA, wir haben Samstag vor 2 Wochen im KH das Herzchen schlagen sehen...Hatte ein paar Tage bräunliche Blutungen und dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag plötzlich rotes Blut...der Doc im KH hat geschaut und da schlug es ganz kräftig...hatte ein Hämatom in der GM...wurde dann Montags von meiner FÄ eine Woche krank geschrieben...ich solle mich ausruhen...Dann bin ich letzten Freitag nochmal hin, um von Ihr schauen zu lassen, ob alles wieder gut ist...Mein Mann war da dabei...Da sagt die so zu uns..."Oh, da ist wenig Fruchtwasser...es sieht nicht gut aus..."und schickt mich damit nach hause und sagt, am Montag kannst du wieder arbeiten...
Als wir da raus waren, hab ich zu meinem Mann gesagt dass ich mich damit nicht zufrieden gebe und wir bitte ins KH fahren...
Dort wurde das wenige FW bestätigt und ich mußte da bleiben...
Bekam dann von Freitag an Magnesium iV und Antibiotika...durfte nur bis zur Toilette und zurück...
Letzten Samstag sahen wir dann das letzte Mal das kleine Herzchen schlagen...und am Montag war dann da kein bumpern mehr...
31.01.2013 21:52
Zitat von Mum0010:

Zitat von cashmere:

Zitat von Mum0010:

Zitat von cashmere:

nicht nur im herzen,ich glaube ein teil von ihnen wird in einem geschwisterchen neu geboren...es war einfach nicht der richtige zeitpunkt..
bist du denn nach der elss ganz normal schwanger geworden? hab angst das dien ächste ss auch mit einer elss endet die wahrscheinlichkeit soll ja nach einer elss höher sein..

Ich sehe es so, dass uns unser Sternchen ein Geschwisterchen geschickt hat.
Leider wurde ich danch nicht mehr auf dem natürlichen Weg schwanger, wir haben uns in einer KIWU behandeln lassen. Aber diese Schwangerschaft ist spontan entstanden, daher war die Freude groß. Wir waren überglücklich, als wir in der GM eine Fruchthülle gesehen haben.

Beim nächsten mal wird bestimmt alles gut gehen
31.01.2013 21:55
Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Hallo,

Hallo du...

JA, wir haben Samstag vor 2 Wochen im KH das Herzchen schlagen sehen...Hatte ein paar Tage bräunliche Blutungen und dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag plötzlich rotes Blut...der Doc im KH hat geschaut und da schlug es ganz kräftig...hatte ein Hämatom in der GM...wurde dann Montags von meiner FÄ eine Woche krank geschrieben...ich solle mich ausruhen...Dann bin ich letzten Freitag nochmal hin, um von Ihr schauen zu lassen, ob alles wieder gut ist...Mein Mann war da dabei...Da sagt die so zu uns..."Oh, da ist wenig Fruchtwasser...es sieht nicht gut aus..."und schickt mich damit nach hause und sagt, am Montag kannst du wieder arbeiten...
Als wir da raus waren, hab ich zu meinem Mann gesagt dass ich mich damit nicht zufrieden gebe und wir bitte ins KH fahren...
Bekam dann von Freitag an Magnesium iV und Antibiotika...durfte nur bis zur Toilette und zurück...
Letzten Samstag sahen wir dann das letzte Mal das kleine Herzchen schlagen...und am Montag war dann da kein bumpern mehr...

Oh man, das ist ja furchtbar, da kommen mir ja die Tränen

Wie weit warst du, wenn ich fragen darf?
Carrie1403
518 Beiträge
31.01.2013 22:02
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

...

Oh man, das ist ja furchtbar, da kommen mir ja die Tränen

Wie weit warst du, wenn ich fragen darf?

Ich war in der 8SSW...und schon solche Schwierigkeiten...
Klar darfst du fragen... alles und jederzeit...
31.01.2013 22:09
Carrie, danke!

Ach man, warum ist das Leben manchmal so ungerecht? Die, die ihre Kinder vernachlässigen werden prompt schwanger und es geht alles gut. Und wir??

Habt ihr schon Kinder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt