**September-Sternchenkinder 2013**
25.03.2013 21:17
Zitat von cashmere:
Zitat von Carrie1403:
**Liebes Pünktchen**
heute sind acht Wochen rum...
acht Wochen, in denen kein Tag...keine Stunde...keine Minute vergeht in der ich dich nicht vermisse...
Ich kann mich noch gut an den ersten SS Test erinnern...der war am 03.01...ich habe noch nie so ein Gefühl verspürt...ich wusste gar nicht, wohin mit meinen Gedanken...ich habe mich soooo doll gefreut...und konnte es kaum erwarten, deinem Papa von dir zu erzählen...aber es war ja schon fast 23:00 Uhr...da ging das an dem Tag nicht mehr...
Am nächsten Tag dann aber...da hab ich kleine Schühchen gekauft und die in ein kleines Kistchen gepackt...als dein Papa dann zuhause war, gab ich ihm das Kistchen...er hat gestottert...ja, unglaublich...du hast es geschafft, ihn sprachlos zu machen...dabei spricht er doch oft vor so vielen Leuten frei raus...aber das du unterwegs bist, hat ihm die Sprache verschlagen...
Am 15.01 hatte ich dann einen Termin bei der FA...und da hab ich dich das erste mal gesehen...es war so unglaublich...du bist wirklich da drinne (gewesen)...mein..unser...das so herzlich ersehnte Wunschkind...es kommt............dachten wir...
Und dann ging es los mit den Problemen...
Nach dem Tod deines Uropas am Freitag 18.01 (er wusste noch von dir und hat sich riesig gefreut)...ging es Samstags mit Blutungen los...wir sofort ins KH...da hat dein Papa dich das erste mal live gesehen...und wir haben dein Herzchen schlagen gehört...das war so wunderschön...
und das Hämatom hatte sich schon entleert ohne dich zu gefährden...
nach einer Woche zuhause auf dem Sofa wollte ich nur nochmal nach dir schauen lassen...dann kam der nächste Schock...ich verliere Fruchtwasser...dann ab ins KH...stationär...Freitags...und Samstags sollte die Beerdigung von Opa sein...da konnte ich dann nicht hin..ich musste ja nach dir schauen...dass du bei uns bleibst...durfte mich nicht aus dem Bett bewegen...Opa hat das bestimmt verstanden...
Samstags dann im US...du bist noch da..dein Herzchen schlägt kräftig...aber das Fruchtwasser ist zu wenig...
Sonntags hab ich mit deinem Papa noch viel gelacht...aber auch über dich gesprochen...wir hatten uns ja sogar schon eine KiWa ausgesucht...und geplant, wie wir dich einrichten...
Ich habe deinem Papa gesagt, dass ich nicht mehr kann...die Sorgen mich auffressen...die Angst mich fertig macht...ich wollte dich doch so gerne bei mir haben.......
Montags musste dein Papa wieder los...350km weit weg arbeiten...dann wieder US...und ich wußte sofort, was los ist...du sahst irgendwie "anders" aus...vorgestern haben wir klitzekleine Ansätze von Armen und Beinen gesehen...und jetzt...irgendwie nicht mehr so wie am Samstag...und dein Herzschlag..einfach weg...nichts mehr da...auch nicht im Doppler...einfach nichts mehr...AUS...ENDE...VORBEI....
Liebes Pünktchen...wir hätten dich so gerne bei uns gehabt...
Wir lieben dich und werden dich niemals vergessen...
Liebes, manchmal ist das Leben so ungerecht!![]()
Ich knuddel dich ganz fest!
Ja Cashi...da hast du recht...
knuddel dich feste zurück
26.03.2013 21:39
Ein Hauch von Leben
Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.
Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
gingst viel zu früh zu den Sternen.
Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
du bleibst für immer unser Kind.
Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,

04.04.2013 21:37
Zitat von cashmere:
Ein Hauch von Leben
Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
![]()
![]()
![]()

ich vermisse mein Sternchen auch so sehr

09.04.2013 20:05
Zitat von cashmere:
Ein Hauch von Leben
Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
![]()
![]()
![]()

Wunderschön,Cashi...

09.04.2013 20:57
Zitat von cashmere:
Ich knuddel euch!
![]()
![]()
![]()
Ich mach mit beim knuddeln...

19.04.2013 21:23
07.05.2013 22:32
Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.

30.05.2013 14:19
Mein Engel, nun sind 4 Monate um, seit dem du nicht mehr bei uns bist
ich vermisse dich schrecklich
.
Jeden Abend bettel ich nach dir, aber es nützt nichts
du bist nicht da..................
Bist du nun bei deinen anderen 2 Geschwistern? Habt ihr euch gefunden? ...............Ich liebe euch

Jeden Abend bettel ich nach dir, aber es nützt nichts

Bist du nun bei deinen anderen 2 Geschwistern? Habt ihr euch gefunden? ...............Ich liebe euch

01.06.2013 08:33
Zitat von cashmere:
Mein Engel, nun sind 4 Monate um, seit dem du nicht mehr bei uns bist![]()
![]()
![]()
ich vermisse dich schrecklich
.
Jeden Abend bettel ich nach dir, aber es nützt nichtsdu bist nicht da..................
Bist du nun bei deinen anderen 2 Geschwistern? Habt ihr euch gefunden? ...............Ich liebe euch![]()
![]()
oh cashi. ich drück dich!!

29.06.2013 20:57
Wisst ihr was?
Meine Nageltante ist schwanger.... Vor vier Wochen war uns schon ihr kleines Bäuchlein aufgefallen (sie ist sehr schlank!).
Heute hat man eine eindeutige Kugel gesehen, von der man auf etwa den 5-6 Monat hätte schließen können.
Nun kommt's! Wisst ihr wann sie ET hat?! Im SEPTEMBER... Sie kommt also jetzt in den 8. Monat... Witzig ist das man es wirklich erst jetzt eindeutig sehen konnte. Und wir wären dann "zusammen" schwanger gewesen
sie bekommt einen Jungen (wie ich ihn mir gewünscht hätte..)
Sie hatschen zwei Kids, einen Jungen und ein Mädchen, der Kleine ist 6 und das Mädel war 10 glaub ich... Deshalb wahrscheinlich auch der nur "kleine" Bauch.
Das war heut irgendwie ein niederschmetterndes Gefühl...dennoch freu ich mich für sie. Ach wie wäre das schön ......
Meine Nageltante ist schwanger.... Vor vier Wochen war uns schon ihr kleines Bäuchlein aufgefallen (sie ist sehr schlank!).
Heute hat man eine eindeutige Kugel gesehen, von der man auf etwa den 5-6 Monat hätte schließen können.
Nun kommt's! Wisst ihr wann sie ET hat?! Im SEPTEMBER... Sie kommt also jetzt in den 8. Monat... Witzig ist das man es wirklich erst jetzt eindeutig sehen konnte. Und wir wären dann "zusammen" schwanger gewesen

Sie hatschen zwei Kids, einen Jungen und ein Mädchen, der Kleine ist 6 und das Mädel war 10 glaub ich... Deshalb wahrscheinlich auch der nur "kleine" Bauch.
Das war heut irgendwie ein niederschmetterndes Gefühl...dennoch freu ich mich für sie. Ach wie wäre das schön ......

29.06.2013 21:02
Zitat von DutchmanMommy:
Wisst ihr was?
Nun kommt's! Wisst ihr wann sie ET hat?! Im SEPTEMBER... Sie kommt also jetzt in den 8. Monat... Witzig ist das man es wirklich erst jetzt eindeutig sehen konnte. Und wir wären dann "zusammen" schwanger gewesensie bekommt einen Jungen (wie ich ihn mir gewünscht hätte..)
Das war heut irgendwie ein niederschmetterndes Gefühl...dennoch freu ich mich für sie. Ach wie wäre das schön ......![]()
![]()
![]()

29.06.2013 21:15
Zitat von Minime2014:
Zitat von DutchmanMommy:
Wisst ihr was?
Nun kommt's! Wisst ihr wann sie ET hat?! Im SEPTEMBER... Sie kommt also jetzt in den 8. Monat... Witzig ist das man es wirklich erst jetzt eindeutig sehen konnte. Und wir wären dann "zusammen" schwanger gewesensie bekommt einen Jungen (wie ich ihn mir gewünscht hätte..)
Das war heut irgendwie ein niederschmetterndes Gefühl...dennoch freu ich mich für sie. Ach wie wäre das schön ......![]()
![]()
![]()
![]()
dutchi, dass ist immer hart, wenn man so direkt dran erinnert wird. ich kann im moment auch keine schwangerern sehen, mein sohn wäre jetzt in 3 wochen auf die welt gekommen. so traurig das leider ist, damit müssen wir lernen umzugehen. es wird nicht immer leicht sein, aber es wird auch bald das glück bei dir wieder einkehren. fühl dich gedrückt
Ach mini , das ist für dich sicher noch viel schlimmer. Aber dübelst Recht, damit müssen wir umgehen und versuchen nach vorn zu schauen. Bisher geling mir dies auch ganz gut muss ich sagen, auch schwangere zu sehen empfand ich nicht als Schmerz oder so. Aber das es alles so zeitlich bei ihr mit mir gleich gewesen wäre....seufz...
Danke für deine Worte, fühl du dich auch gedrückt!
29.06.2013 21:25
Zitat von DutchmanMommy:
Zitat von Minime2014:
Zitat von DutchmanMommy:
Wisst ihr was?
![]()
![]()
![]()
dutchi, dass ist immer hart, wenn man so direkt dran erinnert wird. ich kann im moment auch keine schwangerern sehen, mein sohn wäre jetzt in 3 wochen auf die welt gekommen. so traurig das leider ist, damit müssen wir lernen umzugehen. es wird nicht immer leicht sein, aber es wird auch bald das glück bei dir wieder einkehren. fühl dich gedrückt
Ach mini , das ist für dich sicher noch viel schlimmer. Aber dübelst Recht, damit müssen wir umgehen und versuchen nach vorn zu schauen. Bisher geling mir dies auch ganz gut muss ich sagen, auch schwangere zu sehen empfand ich nicht als Schmerz oder so. Aber das es alles so zeitlich bei ihr mit mir gleich gewesen wäre....seufz...
Danke für deine Worte, fühl du dich auch gedrückt!
das wir jemand treffen, der so weit ist, wie wir gewesen wären, ist sehr hart. das ändert sich auch nicht, wenn der et vorbei ist. leider erinnert es uns immer dann der verlust, den wir erfahren haben. aber ich glaube, dass unsere sternchen uns bald ein geschwisterchen schicken. wir werden uns dann immer unseres glückes bewusst sein, auch wenn dann mal schwierige situationen auf uns zu kommen. hoffe, dass bald das glpck wieder auf deiner seite ist und du wieder positiv testen darfst.

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt