Mütter- und Schwangerenforum

★Unser Sternchen ★ & unsere Tochter ♥ Mia ♥ - 2 Wunder, die auf ihre Art, unser Leben bereichern!

Gehe zu Seite:
01.04.2012 10:06
Herzlichen Glückwunsch zum 5monatigen, liebe Mia!
Mine, du hast den Text sooo schön geschrieben, da wird man gleich selbst auch sentimental
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.04.2012 16:45
Mia ist heute 5 Monate und 1 Tag alt.

Mein Äffchen,
heute starteten wir den 1. Breiversuch, mit lecker Pastinake!
Du warst allerdings wenig von begeistert . . . vom Brei allgemein.
Du hast nicht wirklich den Mund aufmachen wollen und wenn doch hast du gewürgt und die Zunge samt Brei wieder rausgeschoben. Dir scheint deine PreMilch doch gut zu munden und auf jedenfall zu reichen Als Papa dir dein Fläschchen danach gab, hast du sie freudig angestrahlt und dein Mund ging gaaaanz weit auf Das hat gemundet jam jam
Morgen und Dienstag werden wir es nochmal probieren (weiterhin mit Pastinake) Ansonsten werden wir vielleicht mal Kürbis oder Karotte probieren, aber gerne warten wir auch noch etwas Du wirst es schon zeigen, wenn du komplett bereit bist.

Mama & Papa lieben dich!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.04.2012 17:12
Zitat von CrazyBlue:

Das hast du wunderschön geschrieben
Glückwunsch zum 5monatigem

&
Zitat von Heidelberg:

Herzlichen Glückwunsch zum 5monatigen, liebe Mia!
Mine, du hast den Text sooo schön geschrieben, da wird man gleich selbst auch sentimental

Danke für die Monatsglücklwünsche Ich kann´s immernoch nicht ganz glauben, dass mein Äffchen schon 5 Monate alt ist. Die Zeit rennt . . . und das ganz schön schnell.
Und ja, ich schreibe nur meine Gefühle auf So wie sie sind
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.04.2012 08:56
Mia ist 5 Monate und 3 Tage alt.

Mein Äffchen,
gestern war der Breiversuch Nummer 2. Diesmal hattest du immer dein Mund schon aufgemacht Aber Pastinake scheint nicht deins zu sein Heute werden wir es nochmal mit Pastinake versuchen, ansonsten bekommst du morgen mal Kürbis Vielleicht mundet dir das mehr
Ansonsten robbst du dich schon so schön vorwärts . . . wird immer zügiger und drehen ist auch der Renner
Heute machen wir uns zu dritt nen schönen Tag mit Papi und Abends gehts zu deiner Oma & Opa zum Geburtstagsessen. Freut Mama sich schon
Mama & Papa lieben dich!
siiri87
9331 Beiträge
03.04.2012 09:03
Wow, 5 Monate schon? Nicht mehr lange und die kleine Maus feiert ihren ersten Geburtstag
.
Ich bin gespannt wie sie den Kürbis Brei annimmt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.04.2012 09:06
Zitat von siiri87:

Wow, 5 Monate schon? Nicht mehr lange und die kleine Maus feiert ihren ersten Geburtstag
.

Ja, die Zeit vergeht sooooo schnell . . . ist der Wahnsinn!
Ja, bin auch gespannt
wie gehts dir?
siiri87
9331 Beiträge
03.04.2012 09:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von siiri87:

.

Ja, die Zeit vergeht sooooo schnell . . . ist der Wahnsinn!
Ja, bin auch gespannt
wie gehts dir?

Super! Aber die [size=2]Angst [/size]... doch ich werde das schaffen und das beste daraus machen! Bzw wir
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.04.2012 09:11
Zitat von siiri87:

Super! Aber die [size=2]Angst [/size]... doch ich werde das schaffen und das beste daraus machen! Bzw wir

Ja das kann ich verstehen. Aber es wird alles gut gehen Bei Engelchen läufts doch diesmal auch super Und bei dir wird es auch. Und nun kann ich dich begleiten und mitfiebern
siiri87
9331 Beiträge
03.04.2012 09:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von siiri87:

Ja das kann ich verstehen. Aber es wird alles gut gehen Bei Engelchen läufts doch diesmal auch super Und bei dir wird es auch. Und nun kann ich dich begleiten und mitfiebern

So sehr beeinflussen kann ich da eh nichts. Aber jeden Tag genießen und mir bewusst werden, wir für ein Wunder haben, bringt doch sehr viel
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.04.2012 09:21
Zitat von siiri87:

So sehr beeinflussen kann ich da eh nichts. Aber jeden Tag genießen und mir bewusst werden, wir für ein Wunder haben, bringt doch sehr viel

siiri87
9331 Beiträge
03.04.2012 09:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von siiri87:

So sehr beeinflussen kann ich da eh nichts. Aber jeden Tag genießen und mir bewusst werden, was wir für ein Wunder haben, bringt doch sehr viel

Also mein deutsch heute ... da fehlte ein Wort Schnell eingefügt
Aber ich schiebe das mal dezent auf meine Hormone
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.04.2012 09:25
siiri87
9331 Beiträge
03.04.2012 09:30
Schöne Zähne
Apropopoo Zähne ... zahnt Mia schon?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.04.2012 09:33
Zitat von siiri87:

Schöne Zähne

Also Mia hatte ja mal ne Spitze, meine Hebi meinte auch ist nen Zahn . . . irgendwann war die Spitze weg und nun meint meine Hebi, dass es wohl doch nur ne Zyste war. Aber das war auch nen unterer Eckzahn. Nun sieht man bei Mia aber schon, dass bei den unteren Schneidezähnen das Zahnfleisch ganz weiss ist und sie kaut wie wild auf Dingen rum. Denke, lange wirds nicht mehr dauern, aber lassen uns überraschen
siiri87
9331 Beiträge
03.04.2012 09:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von siiri87:

Schöne Zähne

Also Mia hatte ja mal ne Spitze, meine Hebi meinte auch ist nen Zahn . . . irgendwann war die Spitze weg und nun meint meine Hebi, dass es wohl doch nur ne Zyste war. Aber das war auch nen unterer Eckzahn. Nun sieht man bei Mia aber schon, dass bei den unteren Schneidezähnen das Zahnfleisch ganz weiss ist und sie kaut wie wild auf Dingen rum. Denke, lange wirds nicht mehr dauern, aber lassen uns überraschen

Was anderes bleibt euch nicht übrig, genau wie mit anderen Dingen im Leben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt